Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomHotel Noto
Hotel Noto - Bild 1
Hotel Noto - Bild 2
Hotel Noto - Bild 3
Hotel Noto - Bild 4
Hotel Noto - Bild 5

Hotel Noto

Via Calatafimi 12, 00185 Rom, Latium, Italien
3.4 / 5
Schwach
(1597 Bew.)
Lage
4.7
Service
3.3
Zimmer
1.5
trust you logo
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Hotel Noto

Lage
4.7
Internet
3.3
Service
3.3
Frühstück
3
Sauberkeit
1.7
Zimmer
1.5
Ausstattung
1.4
Komfort
1
Stimmung
0.9

Hotelaustattung Hotel Noto (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Noto

Hotel mit Wow-Effekt
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2006
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel trägt seine 4 Sterne mit erhobenem Haupte!Es ensteht zunächst der Eindruck dass man sich verlaufen könnte, aber letztendlich ist dies doch eine sehr nette Eigenschaft, wenn man zunächst das eigene Zimmer nicht findet.Das Frühstück lässt zu wünschen übrig (den Automatensaft bitte nicht anfassen) Zu meiner Zeit waren viele Jugendliche zu Gast in diesem Haus (Ministrantenwallfahrt) unsere Erwartungen wurden übertroffen.Nur die Mehrbettzimmer waren etwas klein.
  • Lage
    Das Hotel liegt ca. 5-10 Minuten vom Bahnhof Termini. Essen und Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Man sollte jedoch zu jeder Zeit seine Wertsachen im Auge haben.
  • Service
    Bei unserer Reisegruppe gab es leider einige Proleme mit der Unterbringung unserer Reisebusse. Die Fremdsprachenkenntnisse waren auch nicht gerade toll mit der Nummer 130(Englisch) hatten wir schon einige Probleme(plötzlich bekamen wir113,140) (Deutsch wird kaum gesprochen). Alles in allem war das Personal jedoch ganz ok und bis auf den Klopapiermangel, wurde auch das Zimmer in Ordung gehalten.
  • Gastronomie
    Wir haben abends immer nicht weit vom Hotel gegessen also kann ich hier keine richtige Wertung abgeben. Das Frühstück war ganz ok^^
  • Sport / Wellness
    In diesem Hotel gab es keinen Pool oder sonstige Sportangebote, jedoch ist dass in einer Stadt wie Rom nicht weiter tragisch, da man hier sehr viel erleben kann.
  • Zimmer
    Die 2-Bett Zimmer waren klein gemütlich und wunderschön eingerichtet (Kühlschrank,Sitzbank,Safe) und dazu gab es noch 2 rießige Spiegel und einen Fernseher (meist nur Italienisch) . Das Bett war etwas klein für 2 Personen. Es gab Probleme mit dem Klopapiervorrat , jedoch erhält man welches wenn man nett frägt ^^. Die Badezimmer waren mit Dusche oder Badewanne ausgestattet außerdem war ein Föhn und ein Fußwaschbecken vorhanden.Wir hatten ein Zimmer mit Dusche welche gut vom Rest des Bades getrennt war(Duschkabiene)was in Rom keine Selbstverständlichkeit ist. Das Zimmer 130 ist wirklich zu empfehlen jedoch verfügt es über keinen Balkon. Ingesamt waren die 2 - Bettzimmer toll.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gratis Getränke (*Bibite*)In Rom gibt es sehr viele Brunnen mit Trinkwasser. Dort kann man leere Getränkeflaschen gratis wieder auffüllen. Aufpassen heißt es nur bei Zierbrunnen, diese haben meistens kein Trinkwasser. Achtet auf Schilder mit der Aufschrift *Aqua non potabile* (=*kein Trinkwasser*).Naja in Rom gibt es soooooooooo viel zu sehen daher empfehle ich einfach, dass man sich viel Zeit nimmt (z.B 2 Wochen) damit man diese romantische Stadt in vollen Zügen genießen kann! Rom hat mich umgehauen und ich träume schon von meinem nächsten Urlaub dort.Die schönsten Plätze sind die spanische Treppe,piazza navona und Fontana di Trevi (hier treffen sich auch abends sehr viele Jugendiche und besser als Rom bei Nacht geht auch nicht mehr)Außerdem gibt es in Rom natürlich wunderschöne Kirchen (hierbei kommt es nicht auf die größe an) . Wer das Buch Illuminati gelesen hat, sollte unbedingt die verschiedenen Orte besuchen, dadurch lernt man die Stadt auf eine ganz andere Weisen kennen.Achja bei vielen Händlern mit gefälschten Markenartikeln (Geldbeutel, Taschen, Gürtel) Sollte man erstens darauf aufpassen beim Kauf nicht erwischt zu werden und zweitens lasst euch da nicht reinlegen, versucht euch auf ein Minimum runter zu handeln. Die ersten 3 Preise sind meistens überteuert und die Konkurenz zwischen den einzelnen Händlern gibt euch sehr viel Macht (verwendet sie zu eurem Vorteil) !!MFG