Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Venezia LidoHotel San Giuliano
Hotel San Giuliano - Bild 1
Hotel San Giuliano - Bild 2
Hotel San Giuliano - Bild 3
Hotel San Giuliano - Bild 4
Hotel San Giuliano - Bild 5

Hotel San Giuliano

Via Forte Marghera 193/A, 30173 Venedig, Venetien, Italien
2.4 / 5
Schwach
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
3
Zimmer
2.2

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel San Giuliano

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
2.2
Service
3
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel San Giuliano (Venedig)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel San Giuliano

Reiseerlebnis Venedig
Städtereise
08.08.2016
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Modern eingerichtete Empfangshalle, nicht geeignet für längere Aufenthalte im Hotel, da eher zweckmäßig, aber nicht gemütlich eingerichtet. Größe 3 Stockwerke, Treppenhaus nicht sehr sauber, dafür sind die Zimmer jeden Tag gereinigt mit Handtuchwechsel, kein Kühlschrank im Zimmer und kein Föhn, TV nicht deutschsprachige Kanäle, Frühstück schlecht, alle Nationalitäten einheimisch und andere Nationalitäten, für Familien die tagsüber auf Städetour sind geeignet, da sehr gute Verkehrsanbindung
  • Lage
    Es gibt einen kleinen Yachthafen in der Nähe. Die Tram ist in 5 Minuten Entfernung zu erreichen. Auch die Busverbindungen sind direkt vor der Haustür, somit kann man vom Hotel gut zum Airport und genauso schnell in die Innenstadt. Man fährt nur 20 Minuten in die Innenstadt und etwa 30 Minuten zum Flughafen. Es gibt Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
  • Service
    Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Die Busverbindung zum Airport wurde umgehend per Internet abgefragt. Check in war schnell. Auch am Abreisetag durfte man bis 11:30 h das Zimmer nutzen. Zimmerreinigung sehr gut. Zusätzliche Leistungen gab es nicht. Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut allerdings nicht in Deutsch.
  • Gastronomie
    Ich habe keine Kinderbestuhlung gesehen. Die Kelleratmosphäre war eher zweckmäßig als gemütlich. Das Frühstück war schlecht. Es war keine liebevolle Atmosphäre. Man ist gerne schnell wieder gegangen. Es fehlte häufig an Gedecken. Das Personal wirkte eher lustlos. Es gab meines Wissens außer Frühstück keine besonderen Themenabende. Die Qualität der Speisen ließ zu Wünschen übrig. Geschmacklose Brötchen, leere Teller kein regelmäßiges Auffüllen, am Sonntag gab es außer der Reihe Rührei aber zu wenig für die Gästeanzahl
  • Sport / Wellness
    Dieses Hotel bietet keine Sportmöglichkeiten. Es gibt auch keine Animation und Shoppingangebote. Den Strand gibt es ausschließlich in Venedig. Ein Pool fehlt.
  • Zimmer
    Das Zimmer ist sehr klein. Sauberkeit und Zustand sowie Stromversorgung waren ausreichend. Keine deutschsprachigen TV-Programme. Regelmäßige Wechsel der Handtücher. Das Badezimmer hatte keinen Föhn, aber eine kleine sehr schöne Dusche. Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Klimaanlage funktionierte gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Grundsätzlich kann ich das Hotel empfehlen. Die gute Verkehrsanbindung zum Flughafen und nach Venedig besticht. Außerdem ist das Personal recht freundlich. Insgesamt ist es durch die Größe nicht so unpersönlich wie große Hotelkomplexe. Das Frühstück war allerdings ausgesprochen schlecht. Außer dem frischen Obstsalat (mit den Wassermelonenkernen) hat mir nahezu nichts geschmeckt. Es gab dreierlei Sorten Aufschnitt. Es wurde nicht sofort aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Auch das Besteck und die Gläser waren nicht immer vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis gut, Handy-Erreichbarkeit gut das Restaurant um die Ecke sehr gut im Sommer eher etwas zu heiß es bieten sich nur Schiffstouren an!