Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels RingsheimSun Parc Hotel
Sun Parc Hotel - Bild 1
Sun Parc Hotel - Bild 2
Sun Parc Hotel - Bild 3
Sun Parc Hotel - Bild 4
Sun Parc Hotel - Bild 5

Sun Parc Hotel

Im Leimenfeld 3, 77975 Ringsheim, Rhein-Main Region, Deutschland
3.5 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Sebring
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Sebring - Bild 1
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Sebring
Sebring, Florida, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Sun Parc Hotel

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
4
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Sun Parc Hotel (Ringsheim)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Sport
  • Bowling
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Sun Parc Hotel

Perfekter Zwischenstopp
Sonstiger Aufenthalt
04.08.2015
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Gutes und sauberes Hotel ohne eigenes Restaurant. Ist aber vollkommen ok weil in unmittelbarer Nachbarschaft ein sehr schönes Restaurant liegt. Unser Zimmer war sehr sauber. Einziger Nachteil ist die Eisenbahnlinie hinter dem Haus. Bei geschlossenem Fenster hört man aber nichts.