Reisen Seychellen

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Reisen-Hotels  
für Seychellen   (95 Hotels)

Reisen Seychellen - Die beliebtesten 95 Urlaubsangebote

Seite

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Reisen Seychellen

01.06.2013 Urlaub auf den Seychellen Badeurlaub -
3,9
Allgemein / Hotel Hotel war sauber und Personal freundlich. Pool und Poolbar OK. Speisesaal etwas lärmig und Kantinenmässig.
Preis Leistung / Fazit Toller Urlaub. Reise, Ankunft und Betreuung vor Ort waren bestens. Das Hottel liegt direkt am schönen Strand und ist sehr sauber. Ausflugsmöglichkeite werden durch lokalen Touroperator angeboten. Alles in allem hatten wir einen tollen und erholsamen Urlaub erlebt.
01.04.2011 Immer wieder Badeurlaub Paar
4,3
Allgemein / Hotel wir hatten einen traumhaft schönen urlaub , verstehe die schlechte bewertung nicht , die lage, der strand und der service waren gut bis sehr gut .
Lage transfer zum hotel gute 30 minuten . im ort einkaufsmöglichkeiten vorhanden , sehr zu empfehlen da im hotel es sehr teuer ist . ein bier kostet im hotel ca. 7euro und in den kleinen geschäften ca. 1.50 euro . der strand direkt am hotel ist ein traum , man kann vom frühstückstisch auf das meer blicken. ich kann nur sagen es ist wunderschön
Service sehr freundliches personal , shuttel- bus vorhanden aber auch öffentliche verkehrsanbindung super
Sport / Wellness tolle leistung des hotels fast alle wassersportarten gratis,zu dem pool kann ich nicht viel sagen da wir ihn nicht genutzt haben da das meer 10m wenn überhaupt entfernt war . aber so wie ich mich erinnere wies er keine schäden auf.
Zimmer wir hatten noch ein altes zimmer , man hat uns jedoch ein neu renoviertes zimmer angeboten . wir haben das angebot nicht angenommen da es völlig ok war . Klimaanlage und safe vorhanden . zimmerservice war gut.
Preis Leistung / Fazit ein tipp, direkt am strand bietet einer tolle touren an .wir haben den vergleich mit unsere reiseagentur war es die übliche tourigeschichte jedoch mit dem deutschsprachigen hat man wirklich was erlebt er zeigt einen die schönsten ecken und geht auf die wünsche der teilnehmer ein .da wir nur mit 8 teilnehmern mit dem glasboot unterwgs waren konnten wir jederzeit nach lust und laune schnorchelpausen einlegen , es war einfach traumhaft
Alle Hotelbewertungen zu Seychellen