Telefonische Beratung zu Hotels und Angeboten
0341 65050 52180
(9-22 Uhr)
Favoriten
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels MittelmeerregionHotels AlanyaArmas Green Fugla
Armas Green Fugla - Bild 1
Armas Green Fugla - Bild 2
Armas Green Fugla - Bild 3
Armas Green Fugla - Bild 4
Armas Green Fugla - Bild 5

Hotel Armas Green Fugla (Alanya)

Fuğla Köyü, 07410 Alanya, Mittelmeerregion, Side & Alanya, Türkische Riviera, Türkei
ab 807 €
404 € p.P.
3.5 / 6
Schwach
Zimmer
3.5
Lage
4.1
Service
3.2
Top Hotel in Alanya
Cleopatra Golden Beach Hotel - Bild 1
Cleopatra Golden Beach Hotel
Alanya, Mittelmeerregion, Side & Alanya, Türkische Riviera, Türkei
Expertenbewertung
Großes Hotel mit kleineren Mängeln

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Alanya193

Hotelbewertungen zum Hotel Armas Green Fugla

Strand
4.4
Hotel
3.5
Zimmer
3.5
Essen & Trinken
3.3
Pool
3.2
Wellness
1.0
Lage
4.1
Familienfreundlich
3.2
Service
3.2
Sport
2.9

Hotelaustattung Hotel Armas Green Fugla (Alanya)

Unterhaltung im Hotel
  • Animation
  • Disco
Wellness
  • Sauna
  • Massage
  • Wellness
  • Dampfbad
Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption
  • Haustierfreundlich
  • für Behinderte
  • Sonnenschirm
  • Heizung
  • TV
  • WLAN
  • Liegestuhl
Restaurant
  • Restaurant
  • Poolbar
  • Minimarkt
  • Bar
Angebote für Kinder
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
  • Kinder-Disco
In der Nähe
  • Meernähe
Hoteltyp
  • Familienhotel
Strand
  • Direkte Strandlage
  • Sandstrand
Entfernung vom
  • Meer
  • Stadtzentrum
  • Flughafen
Wassersport
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Boot
  • Bananenboot
  • Tauchen
  • Katamaran
  • Jetski
  • Kanu
  • Segeln
  • Tretboot
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Dart
  • Gymnastik
  • Tischtennis
  • Boccia
  • Aerobic
  • Beach-Volleyball
Pool
  • Outdoor Pool
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Armas Green Fugla

100% verifiziert
avatar-of-Waldemar
Waldemar S.
4.0
Nicht ganz entspannt. Zum Teil überfüllt.
Familie
reiste im August 2024
Personal freundlich und zuvorkommend. Schlecht ist unter anderem das Gedränge und unruhiges Verhalten im Essbereich, zu viel, zu laut. Überfüllte nicht aufgeräumte Tische mit Essensresten will ich mir nicht ansehen. Liebe Leute, morgen ist auch noch ein Tag und wird gegessen (höchstwahrscheinlich).
avatar-of-Igor
Igor M.
5.6
Unsere Erfahrungen
Familie
reiste im August 2024
Für ein Drei-Sterne-Hotel, Armas Green Fugla übertrifft in vielen Bereichen die Erwartungen. Wenn Sie jedoch eine luxuriösere Erfahrung, mehr Abwechslung beim Essen oder eine größere Auswahl an Sprachen erwarten, sollten Sie ein Hotel mit mehr Sternen in Betracht ziehen.
avatar-of-Daniel
Daniel B.
4.0
Solide Leistung mit Potenzial nach oben
Familie
reiste im Juli 2024
Unser Aufenthalt war enttäuschend aufgrund der lauten Abendshows, die unser Baby am Schlafen hinderten, sowie der Sprachbarriere mit dem Personal und der fehlenden Spielgeräte im Kinderpool. Wir würden das Hotel nicht erneut buchen.
Weitere Bewertungen zum Hotel Armas Green Fugla
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
30.11.2017
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Entspricht nicht der Beschreibung
  • Lage
    Zu Weit Abliegend
  • Gastronomie
    Hatten oft Magen-Darm-Probleme
  • Zimmer
    Altes Mobiliar
  • Preis Leistung / Fazit
    5 Sterne wurden versprochen, gefühlt 1 Stern wenn überhaupt.Von dem Essen bekamen wir Magen-Darm-Probleme.Essen fettig und nicht lecker.Überall versteckte Kosten.Nie wieder
Meine Bewertung Armas Green Fugla Beach
Badeurlaub
21.11.2017
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich fand das Hotel im Allgemeinen gut
  • Lage
    Ich war die ganze zeit nur im Hotel
  • Service
    Die waren immer hilfsbereit
  • Gastronomie
    Essen ohne ende riesen Restaurant, verschiedene Gerichte orientalisch
  • Sport / Wellness
    Tennis, Volleyball, Dart, Fernsehraum Swimmingpool, Kinderpool, rutschenAlles da
  • Zimmer
    Das Zimmer war ok
  • Preis Leistung / Fazit
    Meine Familie war sehr zufrieden
Preis/Leistung angemessen
Badeurlaub
10.08.2016
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr schön im Grünen gelegen. Direkte Verbindung zum Strand.Die Zimmer sind schon sehr alt. Dem entsprechend sieht das Mobiliar auch aus.Jedoch wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Man sieht permanent House -Keeping-Personal welches die Ordnung aufrechterhält. War von Preis ein Schnäppchen, deswegen ok.Alle sehr höflich.Hauptsprache ist jedoch normalerweise russisch ( alles in Russisch beschriftet ). Nur dieses Jahr waren auf Grund der politischen Situation hauptsächliche Deutsche und Türken da. Da hatten wir glück Wir wollten 6 Tage Sonne am Pool und Meer, ohne Programm.Das haben wir auch erhalten.Sind zufrieden nach Hause geflogen.
  • Lage
    Direkte Verbindung zum Strand.Ein riesige Shopping-Area um die Ecke.
  • Service
    Sehr gut.Alle sehr nett und Hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Essen war abwechslungsreich und typisch für die Türkei.Keine Überraschungen aber auch keine Enttäuschungen.
  • Sport / Wellness
    Pool war super. Einer für Kids mit Rutschen. Einer für Erwachsene und zwei für Kleinkinder.Volleyball , Schach, Tischtennis, Wasserball waren im Angebot.Animation war langweilig. Auch deswegen weil auf Türken und Russen ausgelegt.Kinderbetreuung war ok. Sie hatten Spaß.Spielplatz etwas alt.Der Animateur hat etwas genervt.Kostenpflichtig war : Tennis / Air-Hockey / Eis und Billard
  • Zimmer
    Alte zimmer.Ganz schön verbraucht. Sieht seht verschlissen aus.Nichts fürs Auge und ohne Atmosphäre.Jedoch sehr sauber. Täglich Bettwäsche gewechselt und gereinigt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen Kurzurlaub zum Sonne tanken ohne Programmwünsche war das Preis-Leistungsverhältnis ok.Bei längeren Aufenthalten ( 2 Wochen ) würde mich der alte Zimmerzustand stören.