Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels RhodosHotels KalathosHotel Atrium Palace
Hotel Atrium Palace - Bild 1
Hotel Atrium Palace - Bild 2
Hotel Atrium Palace - Bild 3
Hotel Atrium Palace - Bild 4
Hotel Atrium Palace - Bild 5

Hotel Atrium Palace

851 02 Kalathos, Rhodos, Griechenland
4.9 / 5
Ausgezeichnet
(869 Bew.)
Service
4.8
Lage
4.5
Zimmer
4.4
trust you logo
Top Hotel in Kalathos
Sea Harmony Studios - Bild 1
Sea Harmony Studios
Kalathos, Rhodos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Faliraki130

Hotelbewertungen zum Hotel Atrium Palace

Service
4.8
Sauberkeit
4.8
Ausstattung
4.8
Frühstück
4.8
Pool
4.7
Essen
4.6
Bar und Getränke
4.6
Lage
4.5
Komfort
4.5
Wellnessbereich
4.5
Zimmer
4.4

Hotelaustattung Hotel Atrium Palace (Kalathos)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Satelliten/Kabel-TV
  • TV
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Basketball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Dart
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Atrium Palace

Sonne, Strand und Meer
Badeurlaub
06.09.2018
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es wurden einige Renovierungen durchgeführt, wie neue Bestuhlung im Restaurant, sowie neue Liegen am Pool und am hoteleigenen Strand.Bademeister am Strand ist sehr freundlich und kümmert sich um die Gäste.Absolut zu empfehlen.
  • Lage
    Hotel ist nur von Restaurants und 2 Supermärkten umgeben,Für Shopper nicht geeignet !Nächste Stadt ist Lindos
  • Sport / Wellness
    Den Strandmeister muss man kennenlernen !
  • Zimmer
    Keine Dusche nur Badewanne mit sehr hohen Einstieg
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel früh buchen dann ist das Preis/Leistungsverhätnis super !Personal ist stets bereit die Wünsche des Gastes zu erfüllen und haben immer ein Lächeln für die Gäste. Service wird hier großgeschrieben !
Für Griechenland-Fans und solche, die es werden wollen
Badeurlaub
31.08.2018
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Von den 5 Sternen, die sich das Hotel gibt, muss man einen wieder abziehen. Trotz exzellenter Sauberkeit, einer wirklich traumhaften Anlagengestaltung, (nahezu) perfektem Zimmer-Service (2x am Tag!) und insgesamt überaus freundlichem Personal fehlt´s einfach an zu vielen kleinen Dingen. Bis hin zur Sichtbarkeit der Kalkulation pro Hotelgast, die dann eben doch daran erinnert, schlicht an einem Pauschalurlaub teilzunehmen.Da es sich um meinen nun dritten Griechenland-Urlaub handelt und ich wahrlich auch schon Anderes erlebt habe, kann ich die vier Sterne, basierend auf meiner persönlichen Wertschätzungsskala, allerdings ruhigen Gewissens erleben. Dennoch ein paar Worte zur Unterstützung bei der eigenen Einordnung: gruseligstens Rührei aller Zeiten, eklig gestreckter "frischer Orangensaft", dezent überzogene Getränkepreise, eine Strandbar, die sich schlicht als Deal mit einer 150 Meter hinter der Strandlinie gelegenen Taverne entpuppt, in die Jahre gekommene Einrichtungen, doch wieder nur sehr begrenzte Stau- und Trockenmöglichkeiten im Zimmer und andere Dinge mehr sind´s, die fünf Sterne meines Erachtens nach nicht zulassen.
  • Lage
    Fussläufig bietet sich nichts, was der Rede wert wäre. Der Kieselstrand ist Geschmackssache und auch ansonsten kein besonderes Erlebnis. Die Strandbar entpuppt sich als Deal mit Tavernenbesitzer - für mich hochgradig enttäuschend. Kalathos in unmittelbarer Nähe zum Hotel bietet keinerlei touristischen Mehrwert.Ganz anders dann mit eigenem Auto: bereits 10 Fahrminuten entfernt findet sich Lindos. Zwar reichlich touristisch aufgepimpt, in seiner Struktur aber ein traumhaftes Bergdörfchen über einer malerischen Bucht (St. Pauls Beach). Und wenn man dann eh im Auto sitzt, öffnet sich auch der Rest der Insel für alle erdenklichen Erlebnisse.
  • Service
    Oberflächlich betrachtet bietet das Hotel alles, was man in dieser Preisregion wohl hoffen kann. Uns hat vor allem Gefallen, dass Handtücher und Bettwäsche tatsächlich täglich gewechselt wurden. Auf der anderen Seite ist uns aber auch aufgefallen, dass nie wirklich gereinigt wurde. Einmal wurde ein Schampoo-Fläschchen durch ein bereits halb aufgebrauchtes ersetzt. Ähnliches Bild an der Minibar, wo ein 100% Orangensaft durch 50%igen Industriersaft ersetzt wurde.Was ich sagen will: das Hotel wirbt mit 5 Sternen (die vor dem Hintergrund Griechenlands ohnehin ganz eigen verstanden werden sollten!), hält das aber nicht ein. Was mich besonders ärgert ist, wenn kalkulatorische Dinge für den Hotelgast sichtbar werden. Sei es das furchtbar zusammengerührte Industrierührei (im Verbund mit einem wirklich widerlich gestreckten Orangensaft) am Morgen, die Frage nach einem doofen "late departure meal voucher" am letzten Abend (Fehler des Hotelrechners) oder die (erkennbare) Zeit, die das Zimmerservice-Personal wirklich (!) zur Verfügung hat, um seine Arbeit zu machen.Unter "5 Sternen" verstehen meine Frau und ich wahrlich nicht "Luxus" - das ist wieder eine ganz eigene Urlaubskategorie für sich. "5 Sterne" stehen für uns aber für so etwas wie das i-Tüpfelchen an Sorglosigkeit und Komfort, an vor allem spürbarer Qualität und an gastgeberischer Professionalität. Und das kann das Hotel trotz erkennbarer Bemühungen leider nicht bieten.
  • Gastronomie
    Auch für diese Kategorie gilt, das man sich zunächst einmal vor Augen führen muss, was man eigentlich gebucht hat: eine Pauschalreise nämlich. Und auch keinen Luxusaufenthalt.Größter Mangelpunkt von meiner Frau und mir: die in Relation zur Anzahl gleichzeitig anwesender Speisenden viel zu geringe Aufbaufläche des Buffets. So steht man sich oft im Weg oder trampelt sich auf den Füßen herum. Die Qualität des Essens war mindestens gut, selten aber mehr als das. Im Bereich der Hauptspeisen bot man ein exzellentes Bild, was die Vielfältigkeit anbelangt: Fleisch-, Fisch- und Kindergerichte verschiedenster Art ermöglichten es an jedem Tag, bis zu zehn ganz unterschiedliche Teller zusammen zu bauen.Aber auch: Pauschalurlaub, Buffetqualität, wenige Akzente. Ein üppiges, wenn auch (nachvollziehbar) immer gleiches Angebot an Salaten, Antipasti und Desserts rundeten den Buffetbereich dann ab. Sehr schön allerdings: zu jeder Mahlzeit gab es ein kleines Menükärtchen mit "Anrichte-Vorschlägen" vom Koch, die man beim Tischkellner sogar hätte bestellen können, wenn man das gewollt hätte. Auch haben wir ein paar Mal beobachtet, wie aufwändig das Service-Personal auf die jeweils aktuelle "Gefechtssituation am Buffet" vorbereitet wurde.Ansonsten dann das Übliche: leicht überzogene Getränkepreise, ein absoluter Schwerpunkt auf Wein bei wenig Alternativen an Bieren oder Softdrinks, was kaum über den Standard hinaus ging. Ganz schlecht bestelle war es rund um Säfte.
  • Sport / Wellness
    Vom gesamten Hotelangebot haben meine Frau und ich nur den Pool genutzt. Das Hotel bietet insgesamt weit mehr, als wir hier seriös bewerten können - unser Interesse (Typ "selbstfahrende Inselerkunder") ist hier leider einfach zu gering.Die Pool-Anlage ist allerdings ganz famos und hat uns stets gut gefallen. Auch über das Gelände zu schlendern hat immer viel Freude bereitet ob der sehr schönen Blumen- und Palmen-Arrangements, der sehr hohen Sauberkeit und der leicht verschlungenen Weitläufigkeit. Der Spa-Bereich sah, von außen, ebenfalls recht ordentlich aus - aber hier enden dann schon unsere Erfahrungen mit dem Hotel in dieser Bewertungskategorie.Zum Strand: Kies, muss man mögen. Sehr bequeme Liegen, aber hohe "Liegedichte". Insgesamt überschaubar. Die beworbene Strandbar gibt es nicht, jedenfalls nicht in der Form, wie man sie sich letztlich denken würde. Poolbar top, preislich aber schon eher teuer.
  • Zimmer
    Das Zimmer beeindruckte zunächst durch seine Größe und Sauberkeit. Ein ordentlich dimensionierter Balkon lud mit seinem tatsächlich gegebenen Meerblick (ca. 300m) zum Verweilen ein. Die Klimaanlage funktionierte tadellos und konnte sogar in einen lautlosen (dann natürlich sehr schwachen) Betriebszustand versetzt werden.Im Detail dann aber, leider, die üblichen Mängel. Trotz reichlich Schränken und Kommoden insgesamt zu wenig sinnhaft nutzbarer Stauraum, auf dem Balkon faktisch keine Möglichkeiten zum Aufhängen nasser Badesachen. Das Doppelbett bestand (nachvollziehbar) aus zwei zusammengeschoben und nicht mechanisch verbundenen (nicht nachvollziehbar) Einzelbetten - im Urlaub entfernen sich meine Frau und ich stets ein wenig voneinander.Aber: das ist Jammern auf hohem Niveau. Das Zimmer war sauber, kühl und bot alles, was man unbedingt braucht. Nur für 5 Sterne reicht´s am Ende leider nicht. Für mich auch ein wenig unbefriedigend: der Zimmerkühlschrank (top! das es den gab) war vollständig belegt durch den üblichen Minibarbestand. Flop: in der Infobroschüre bittet das Hotel sogar mit recht deutlichen Worten darum, keine eigenen Dinge in den Kühlschrank zu legen. Für mich geht das leider gar nicht. Meiner Frau war dann noch aufgefallen, das ein aus Versehen (Wirklich! Ehrenwort!) entflutscher Streifen Zahnpasta an eigentlich recht prominenter Stelle im Bad nicht entfernt wurde. Aber auch das bewerten wir dann als Jammern auf schon arg hohem Niveau. Das Bad, neben der Schlafgelegenheit wohl wichtigster Aspekt am Zimmer, war recht modern gehalten und ausreichend groß. Die integrierte Bade- und Duschmöglichkeit (Badewanne mit Duschvorhang) war allerdings ein stilbrüchiger Witz. Die Duschkopfbefestigung fiel uns jedesmal beinah entgegen, aus beiden Enden des Schlauches quoll das Wasser nur so heraus. Hier sah man die Alterung des Hotels (und vor allem das geringe Renovierung-Budget) dann ganz besonders.
  • Preis Leistung / Fazit
    Meine Frau und ich würden dem Hotel keine 5 Sterne (für uns immerhin wesentliches Auswahlkriterium), sondern nur 4 geben wollen. Zu sichtbar waren für uns am Ende dann die allgemeine Alterung der Anlage, die Bemühungen des Hotels, Geld zu verdienen und diverse funktionale Mängel und solche am Komfort.Aber, uns ebenfalls wichtig: es handelt sich hier um einen Griechenlandurlaub. Und mit Blick auf alles, was wir in Griechenland schon erlebt haben, bietet das Hotel am Ende dann genug, um aufrichtige 4 Sterne vergeben zu können. Wirklich belastende, echte, harte Mängel gab es schlichtweg keine!
Heimkommen, zum 16. Mal
Badeurlaub
30.08.2018
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage liegt als einziges Hotel abseits in einer großen Bucht. Wir genießen und lieben die einsame Lage. Durch die wunderschöne Gartenanlage gelangt man direkt zum wunderschönen Strand mit unglaublich sauberem Wasser (Dank Kiesstrand !). Der Strand wurde in diesem Jahr mit der blauen Flagge für super Wasserqualität ausgezeichnet.Die Entfernung vom Flughafen sowie auch Rhodos-Stadt beträgt ca. 35km. Der Bustransfer kann entsprechend länger dauern, da noch verschiedenste andere Hotels angefahren werden. Wir buchen jeweils mit Auto ab / bis Flughafen, so sind wir flexibel.Die Gäste des Hotels waren wieder „bunt gemischt“. In diesem Jahr waren viele Deutsche, Schweizer und Österreicher im Hotel. Ende Juni sind dann Italiener, Briten und auch Russen angereist. Unser Hinweis an Familien mit Kindern: Unserer Meinung nach ist das Atrium Palace kein Familienhotel. Der Strand ist sehr steil abfallend und auch Erwachsene müssen nach wenigen Schritten schwimmen.
  • Lage
    Die Anlage liegt als einziges Hotel abseits in einer großen Bucht. Wir genießen und lieben die einsame Lage. Durch die wunderschöne Gartenanlage gelangt man direkt zum wunderschönen Strand mit unglaublich sauberem Wasser (Dank Kiesstrand !). Der Strand wurde in diesem Jahr mit der blauen Flagge für super Wasserqualität ausgezeichnet.Die Entfernung vom Flughafen sowie auch Rhodos-Stadt beträgt ca. 35km. Der Bustransfer kann entsprechend länger dauern, da noch verschiedenste andere Hotels angefahren werden. Wir buchen jeweils mit Auto ab / bis Flughafen, so sind wir flexibel.
  • Service
    Das Herz des Hotels ist das gastfreundliche, hilfsbereite und unglaublich herzliche Personal. Jeder hat immer ein ehrlich gemeintes Lächeln und tut sein möglichstes, um Wünsche und Anregungen der Gäste zu erfüllen sowie diesen alles so angenehm wie möglich zu machen. Dies ist mit ein Grund, warum wir uns, sowie viele weitere Stammgäste, hier immer wieder wohl fühlen.
  • Gastronomie
    Es gibt ein Hauptrestaurant. Hier findet das Frühstück, das Mittagsbuffet sowie das abendliche Buffet statt (je nachdem, welche Verpflegungsart man gebucht hat).Zusätzlich gibt es ein a-la-carte Poolrestaurant und ein a-la-carte Restaurant sowie eine Snack-Bar in Strand-Nähe.
  • Sport / Wellness
    In der gesamten Hotelanlage gibt es viele verschiedene Pools. Beim Hauptpool findet die (dezente) Animation statt. Zusätzlich gibt es mehrere ruhige Nebenpools. Man kann auch Doppelzimmer und Villen mit privaten Pools buchen.Am Strand sowie auch den Pools sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Handtücher kann man täglich an Pool und/oder Strand erhalten und tauschen.In der Garten Anlage in der Nähe der Hauptpools gibt es auch ein Spa-Center mit Fitness-Raum. Zusätzlich sind Tennisplätze vorhanden.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Jeweils mit Klimaanlage, Föhn, Mini Bar, TV, Balkon, Telefon, Wasserkocher. In diesem Jahr neu gab es auf jedem Zimmer eine Kaffeemaschine. Tee, Kaffeekapseln und Wasser für die Kaffeemaschine werden täglich aufgefüllt. Im Zimmer gibt es einen kostenloser Safe. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel findet täglich statt. Manchmal etwas spät, aber die Reinigungskräfte haben auch sehr viel zu tun, da diese zusätzlich auch andere Hotelbereiche reinigen. Vorhandenes Shampoo, Duschgel, Spülung und Bodylotion wird nachgefüllt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir fühlen uns seit Jahren wohl in diesem Hotel. Die einsame Lage, die tolle Gartenanlage, der saubere Kiesstrand und insbesondere die liebenswerten Menschen machen den Reiz dieses Hotels aus.
Meine Bewertung Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
Badeurlaub
29.08.2018
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage mit verschiedenen Pools, woran man einen Trink/Essen bestellen kann. Es hat viele Liegestühle mit Sonnenschirmen, wo man sich verweilen kann. Am Meer gibt es ebenfalls Gratis-Sonnenschirme mit Liegen. Am Strand und auch in der Hotelanlage ist alles wirklich restlos sauber, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Morgenessen ist absolut perfekt, die Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet, sogar mit einer Nespresso-Maschine und den Kapseln dazu!. Das Nachtessen ist reichhaltig, mir persönlich gefiel das Morgenessen besser. Ich kann aber das Hotel vorbehaltlos empfehlen, wir werden sicher wieder hierhin zurückkommen.
Mehr als erwartet
Sonstiger Aufenthalt
24.08.2018
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel verfügt zwar über Zimmer, die auch gleich jeweils einen Pool direkt an der Zimmerterasse haben, aber obwohl auch die große Poollanschaft herrlich aussah, wollten wir doch lieber den von einem sehr freundlichen Rettungsschwimmer betreuten und immer sauber gehaltenen Hotelstrand zum Schwimmen im Meer nutzen . Das Essen ist erstklassig und sehr abwechslungsreich. - Wenn auch das Hotel etwas abseits der Touristenhochburgen liegt, so kann man entweder über das Angebot des Reiseunternehmens oder auf eigene Faust die Insel erkunden. Der Transfer vom eigentlich nur 50km entfernten Flughafen dauerte allerdings viel zu lange (2h!).
Meine Bewertung Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
Badeurlaub
16.08.2018
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Alles bestens
  • Lage
    Strandlage
  • Service
    Bestens, professionell und um jedes Detail bemüht
  • Zimmer
    Komfortabel
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gut gefallen, alle Erwartungen zu 100% eingetroffen!
Super Hotel
Badeurlaub
09.08.2018
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein sehr schönes Hotel. Sehr schöne Poolanlage und sehr freundliche Leute.
  • Lage
    Es ist ein bisschen weit weg von irgend etwas.Ohne Fahrzeug ist man aufgeschmissen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Strand hat mich so enttäuscht, weil nirgends im Prospekt etwas von "Steinstrand" stand.Ich habe in 10 Tagen für 5 Minuten meine Füße ins Meer gesteckt.Nachher war ich nur noch am Pool.Schade.
Rhodos 2018
Badeurlaub
09.08.2018
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr sauber, exzellenter Service, gutes Essen, traumhafte Anlage
  • Lage
    Einsam und idyllisch gelegene Anlage mit guten Verkehrsanbindungen.
  • Service
    exzellent
  • Gastronomie
    sehr gut und umfangreich, regional, national und international
  • Sport / Wellness
    guter Service, unaufdringlich aber vorhanden
  • Zimmer
    paradiesisch, mit eigener Terrasse und Pool sowie Whirlpoolbadewanne.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wunderschöne Anlage mit viel Grün und Pools, sehr angenehmer Athmosphäre, super Service von allen Mitarbeitern, Freundlichkeit. Super Preisleistungsverhältnis. Das waren 7 Tage Paradies.
Traumurlaub auf Rhodos
Badeurlaub
30.07.2018
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Atemberaubende Landschaft ( Berglandschaft und Meer ). Ruhig , abgelegen. Schöne Architektur
  • Lage
    Abgelegen, ruhig, schöne Ausblicke auf die Berge.
  • Service
    top Service . Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung im Restaurant zu allen Mahlzeiten. Hier besonderer Lob auf unsere gute Fee, die uns jeden Tag am Tisch bediente und sorgte dafür dass wir immer voll zufrieden vom Tisch gegangen sind.
  • Gastronomie
    Absolut top. Sehr abwechslungsreich. Menü Wahl . Sehr großer Auswahl .top Weine .
  • Sport / Wellness
    Mir hat besonders Yoga gefallen
  • Zimmer
    2 mal täglich gereinigt und Abends Bett vorbereitet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schöne Architektur . Viel Grün und Blumen und Palmen. Viele ruhige Plätzchen laden zum Verweilen. Täglich Live Musik. Kein Stress mit den Liegen suchen am Pool da Menge ist ausreichend. Kostenlose Liegen am Strand. Schnelles WLAN überall in der Anlage auch am Pool. Kommen auf jedem Fall wieder !
Silberhochzeitsreise - Traumhotel
Badeurlaub
04.01.2018
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Lage
    Wer Ruhe sucht, wird hier fündig, Privatstrand mit genügend freien Liegen große Poolanlage, viele Zimmer mit Privaten Pool. Wir hatten 7 Tage nur Pool, sonst ist man auf einen Mietwagen (große Auswahl im Hotel) angewiesen.
  • Service
    Unaufdringlicher sehr zuvorkommender Service von den Reinigungskräften ( Blumenarrangement auf dem Bett), über Hotelpagen ( Fahrt mit dem Golfcar zum Apartment, um die Koffer nicht tragen zu müssen) sehr freundliche Bedienungen am Abendbuffet ( selbe Servicekraft die ganze Woche ) bis zur Rezeption.
  • Gastronomie
    Wir hatten Halbpension , jeden Abend ein anderes Thema, sehr gut umgesetzt. Ca 40 lfm Meter Buffet, life cooking und Desserttresen. Wer hier nicht satt wird gar selber schuld. Getränke sind nicht inklusive bei Halbpension. Am Abfahrtstag dürften wir schon um 5:30 an das gerade aufgebaute Buffet.
  • Sport / Wellness
    Wir hatten eine Juniorsuite mit privaten Pool in erster Reihe.
  • Zimmer
    Unbeschreiblich, wegen Silberhochzeit haben wir ein Upgrade auf die Juniorsuite erhalten, 50 qm mit riesigen Bad, Whirlpool-Badewanne, Regenbrause in der Dusche und Doppelwaschtisch. Riesiges Bett mit Blick auf das Meer , Deckenmalerei , 2 Fernseher, Couch, Minibar, Safe und Nespressomaschine mit täglich 8 Kapseln. Terasse mit Sitzgelegenheit, 2 Sonnenliegen und den Privaten Pool ca 7*5 mtr.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auch wenn wir Silberhochzeitsreise hatten, wir haben keine rosa Brille auf, Es war dort einfach traumhaft und für ruhige, romantische Ferien ideal. Kein Partyhotel, viel internationales Publikum, aber sehr zivilisiert. Für alle Gäste genügend Raum, Strand, Pool, Private Pool, man tritt sich nie auf die Füße