Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Sachsen-AnhaltHotels BrehnaHotel Bavaria
Hotel Bavaria - Bild 1
Hotel Bavaria - Bild 2
Hotel Bavaria - Bild 3
Hotel Bavaria - Bild 4
Hotel Bavaria - Bild 5

Hotel Bavaria

Otto-Lilienthal-Straße 6, 06796 Brehna, Sachsen-Anhalt, Deutschland
4.1 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.2
Zimmer
4.8
Top Hotel in Fürstlich Drehna
Schlosshotel Fürstlich Drehna - Bild 1
Schlosshotel Fürstlich Drehna
Fürstlich Drehna, Brandenburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Wernigerode31

Hotelbewertungen zum Hotel Bavaria

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4
Service
4.2
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Bavaria (Brehna)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bavaria

Würde ich wieder hingehen
Geschäftsreise
01.03.2013
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Zimmer und Bad waren tip top sauber. Bei geschlossenem Fenster drang absolut kein Geräusch von draußen ein. Das gesamte Hotelpersonal war super freundlich. Ich fühle mich immer wieder sehr wohl bei jedem Aufenthalt in diesem Hotel.