Freunde
reiste im September 2026
Familie
reiste im September 2026
Kundenbewertung
Familie
reiste im August 2026
Kundenbewertung
Familie
reiste im August 2026
Die Hotelunterkunft war ausreichend. Die Pools, Bars und die gesamte Hotelanlage waren sauber, auch die Toiletten waren stets sauber. Bis auf das Essen war alles in Ordnung.
Sonne, Strand und glückliche Kinder Schönes Hotel, sehr sauber, Personal sehr freundlich.
Familie
reiste im August 2026
Das Hotel war für unsere Kinder sehr abwechslungsreich, generell sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Essen war auch gut, jedoch mehr gegrilltes Essen wäre wünschenswert!
Beim Essen vom Grill zu lange Wartezeit !
Kundenbewertung
Familie
reiste im August 2026
Boden am Pool so glatt das man sich fast die Knochen bricht.Getränke sind nur mit Sirup gepunscht.
Familie
reiste im August 2026
Wer gepunschte Getränke mit Sirup mag okay .Im Zimmer nur Wasser,mann hat das Gefühl dass es von allem das billigste ist um möglich viel Profit zu machen .Die Fliesen am Pool müssten verboten werden ,einer nach dem anderen ausgerutscht und gefallen mein Mann und mein Sohn und meine Tochter ebenso ,trotz schwimmschuhen glatt wie Eis.Wer sich mit wenig zufrieden gibt okay. Zimmer im Nebengebäude absolut nicht zu empfehlen,sind nach einem Tag umgezogen weil wir uns absolut nicht wohl gefühlt haben.
Calimera war einfach grossartig! Ein wunderbarer Urlaub am Meer.
Familie
reiste im August 2026
Ein hervorragender Urlaub an einem wunderbaren Ort. Ein luxuriöses Hotel am warmen Meer mit ausgezeichneter Küche und Bewirtung. Was könnte besser sein? Nach einer anstrengenden Arbeitszeit haben wir uns hervorragend erholt und können nun wieder zur Arbeit zurückkehren.
Es gab nur einen kleinen Minus: Die Fliesen am Pool sind etwas glatt, man muss aufpassen.
Kundenbewertung
Familie
reiste im Juli 2026
Es war großartig. Das Hotel ist in zwei Teile…
Familie
reiste im Juli 2026
Es war großartig. Das Hotel ist in zwei Teile gegliedert. Wir wohnten im Nachbargebäude, der Nachteil war, die Straße überqueren zu müssen. Wir bekamen unser Zimmer direkt nach der Ankunft – genau das, was wir gebucht hatten. Zum Strand waren es nur drei Minuten zu Fuß. Wir haben den Bus nicht benutzt. Die Strandbar war super. Es gab verschiedene Getränke, und man konnte auch zu Mittag essen, allerdings waren die Gerichte am Strand größtenteils gleich. Was mir fehlte, war Wasser in Flaschen. Es gab zwar Wasserspender, aber das Essen im Hotel war hervorragend, immer abwechslungsreich: Fisch, hausgemachte Pasta und auch gegrilltes Fleisch. Und das Beste waren die Desserts. Sie waren wirklich köstlich. Ein weiterer Vorteil für die Kinder war, dass es eine kleine Theke gab, an der sie sich selbst Spaghetti, Chicken Nuggets, Pommes und Zwiebelringe holen konnten.