Hotel Euphoria Palm Beach Resort

Yeni Yerleşim Alanı 163-1 07600 Kizilagac
Es sehen sich gerade 1 Personen das Hotel Euphoria Palm Beach Resort an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage, All Inclusive
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, All Inclusive
Gästemeinung: "Es handelt sich um ein älteres Hotel in dem aber nach und nach alle..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotelbewertungen zum Hotel Euphoria Palm Beach Resort im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Familien 52%
Paare 35%
Freunde 8%
Alleinreisende 2%
Altersstruktur
36-40 Jahre 20%
46-50 Jahre 18%
26-30 Jahre 16%
41-45 Jahre 14%
Besonders geeignet für
Familien
Hotel:
3,7
Zimmer:
3,7
Service:
3,4
Gastronomie:
3,6
Lage & Umgebung:
3,5
Sport & Unterhaltung:
3,8
Gesamteindruck:
3,6
Weiterempfehlung: 66% Bewertungsanzahl: 233
Gesamtbewertung:
3,6

Hotelausstattung Hotel Euphoria Palm Beach Resort (Side)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, kostenfreies Parken, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, zentrale Lage, direkte Strandlage, mehrsprachiges Personal, Vollpension, Privatstrand, Einkaufsmöglichkeiten, Strand
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, TV, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Doppelbett, Zustellbetten (auf Anfrage), Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Snackbar(s), Poolbar(s), Mittagsbuffet, Kinderspeisen
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Türkisches Bad / Hamam, Innenpool, Friseur / Schönheitssalon, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Surfen, Kanusport, Tauchen / Schnorcheln, Minigolf, Kinderpool / Kinderbereich, Wasserrutsche, Wassersport, Wasserski, Jetski, Beachvolleyball, Aquafitness
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung, Baby- / Kinderbetreuung, Wäscheservice, Informationsschalter für Ausflüge, Sandstrand, Kieselstrand, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Disco, medizinische Betreuung / Hotelarzt, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Standort

Das Hotel befindet sich 12 km von der Stadt Manavgat und 20 km von der historischen Stadt Side entfernt.

Ausstattung

Das Hotel verfügt über eine Wechselstube, Friseur, Schönheitssalon, chemische Reinigung und einen Arzt. Es gibt auch ein Hauptrestaurant und 6 à la carte Restaurant, in dem Sie aus einer Reihe von internationalen Küche wie Italienisch, mexiská, Asiatisch, Fisch, Grill und natürlich Türkisch wählen können. Andere Erfrischungen und eine Vielfalt an Unterhaltung am Strand sowie eine Snack-Bar, Konditorei, Lobby-Bar, Pool-Bar, ein maurisches Café und eine Disco-Bar gibt es auch. WiFi-Internetzugang ist in der Lobby kostenlos.

Unterkunft

Die Zimmer sind klimatisiert und es gibt ein Sat-TV, Minibar, Telefon, Safe, Balkon und ein eigenes Bad mit WC und Fön. Die Zimmer verfügen über ein Einzelbett oder sie können direkt gegen Aufpreis ein Familienzimmer bekommen.

Verpflegung

Ultra All Inclusive-Programm zusätzlich zu Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet über ein nahezu kontinuierliches Ganztagsangebot mit Snacks wie Eis, türkische Pfannkuchen Gözleme oder Snack-Bar am Strand. Der Gast ist berechtigt, Abendessen in Türkisch, Italienisch oder mexikanischem à la carte Restaurant zu buchen. Nicht alkoholische und alkoholfreie Getränke sind in lokalen Bars zur Verfügung, je nach Öffnungszeiten.

Dienstleistungen

Es gibt einen Außenpools und einen Aquapark, ein Türkisches Bad und Hallenbad. Es gibt auch eine Sauna, Jacuzzi, Fitnesscenter und Massage. Die Kunden können auch Sport auf den vorgesehenenTennisplätzen, Volleyball und Basketball spielen, Minigolf, Tischtennis, Darts, Gymnastik oder Pilates Übung gibt es ebenfalls. Für Kinder bietet das Hotel einen Miniclub sowie für die älteren einen Teenieclub sowie Mini-Kino und Mini-Disco. Gegen eine Gebühr können dort Kinderwagen gemietet werden.

Strand

Das Hotel liegt direkt am Sand-Kiesstrand. Es gibt kostenlose Liegen, Handtücher und Sonnenschirme. Hier können sie viele Arten von Wassersport ausprobieren.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Euphoria Palm Beach Resort

03.09.2018 Super Anlage Badeurlaub -
3,2
Allgemein / Hotel Es handelt sich um ein älteres Hotel in dem aber nach und nach alles modernisiert wird. Die Hotelanlage ist sehr grün und top gepflegt am Tage merkt man nicht wie viele Menschen im Hotel sind, es verteilt sich gut durch die großzügige Anlage. Die Hauptsprache in dem Hotel ist russisch und türkisch, englisch nur mangelhaft. Dadurch ist das Animationprogramm überwiegend russisch, nur der Moderator spricht alle Sprachen, leider kann er nicht immer dabei sein da viele Animationsprogramme parallel laufen. Im Kidsclub wird auch kein Deutsch gesprochen wie es lt. Hotelbeschreibung sein soll. Das Personal ist trotz Sprachbarrieren sehr bemüht und zuvorkommend. Sauberkeit im Hotel und der Außenanlage ist super, dort läuft immer jemand herum der Müll einsammelt, da viele Gäste kein Benehmen haben und Mülleimer aufsuchen.
Lage Um das Hotel herum ist nichts spannendes um noch was zu erleben, es gibt paar kleine Kiosk und kleine Basarläden und viele russische Bekleidungsgeschäft- es lohnt sich zum shoppen nach Manavgat zu fahren (Taxi oder Bus) Apotheke und Bankautomaten fußläufig zu erreichen
Service Servicepersonal im Maincorner, A la cart Restaurant oder an den Bars war perfekt, nett freundlich und sehr bemüht. Dieses Personal hat den Urlaub ausgemacht! An der Rezeption leider nur mangelhaft, Kritik/Reklamation wurde belächelt oder vertröstet, jedoch nur behoben mit Nachdruck.
Gastronomie Das Essen war abwechslungsreich, es gab immer frisches Obst/Salat und auch die anderen Speisen waren gut, jedoch oft scharf gewürzt so dass Kinder hier zu kurz kommen und nur wenig probieren können. Zu den Mahlzeiten ist der Maincorner leider total überrannt und man hat das Gefühl der Massenabfertigung. Das Personal ist sehr bemüht die Tische schnell zu räumen und neu einzudecken (jeder Gast bekommt eine neue Tischdecke). Die Essenskultur einiger Gäste macht viele negative Punkte aus, die ich dem Hotel nicht ankreide, da die hier nichts verändern können bei der Masse an Gästen und selbst Akkordarbeit leisten um den Ansturm an Gästen bewältigen zu können und haben dabei immer ein Lächeln und ein nettes Wort übrig. Kinderbuffet existiert nicht außer man bezeichnet den Frittenstand als Kinderbuffet. Getränke gibt es alles all in von Kaffee, Säften, Cocktails, Bier, nur die Zapfanlage für die Softgetränke sind häufig defekt/außer Betrieb. Die beste Bar im Hotel ist die Zippy Bar dort waren so gut wie immer alle Getränkewünsche möglich und die Cocktails wurden nett hergerichtet.
Sport / Wellness Animationsprogramme sehr ausreichend nur leider überwiegend auf russisch und viele Animateure sprechen nur russisch und kein englisch. Die türkische Animateure sind sehr bemüht und wollen sich verständige und lernen dazu- es war immer lustig mit euch Kidsclub ist für deutsche Kinder nicht zu nutzen, da dort nur russisch gesprochen wird, genauso bei der Minidiso mehrsprachige Lieder aber nur russische Ansagen sehr traurig! Wellnessbereich wurde nicht genutzt, Hamam soll inklusive sein, wird aber nur als Spa-Angebot angeboten, das Personal ist sehr aufdringlich und will es einem immer wieder andrehen, ein nein wird nicht akzeptiert. Man selbst muss leider täglich im Spabereich die Handtücher abholen/abgeben, die täglich frischen Handtücher sind ein dickes plus.
Zimmer Wir hatten leider ein altes Zimmer mit nicht so schönen Möbeln. Die Betten ware ok aber für diese Hotelkategorie hätte ich etwas komfortableres erwartet. Das Bad hatte keinen Spiegel und auch keine Handtuchhaken, Seife suchte man vergebens. Vorteil war das wir mit 2 Kindern 2 Räume hatten und einen Balkon. Der Bodenbelag muss neu sein und frisch gestrichen war es auch, man sah noch die Farbkleckse auf dem Boden. Sauberkeit der Zimmer war mangelhaft, teilweise nicht mal die Kissen aufgeschüttelt, Dusche wurde in 10 Tagen nicht einmal gereinigt, nur das Waschbecken war immer ausgewischt. Handtücher gab es stets frisch wenn man sie sichtbar hingelegt hatte. Technisch waren die Klimaanlagen oft kaputt oder sogar explodiert mit großen Wasserschaden ( zum Glück nicht bei uns, jedoch bei einer anderen Familie)
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist eigentlich sehr gut, die Anlage ist so schön angelegt aber leider für deutsche nicht zu empfehlen da man hier unter geht.
15.08.2018 Hotel super Badeurlaub -
4,1
Allgemein / Hotel Ganz allgemein ist die Anlage super groß und wird gepflegt. Ist sehr weitläufig und eigentlich auch sehr schön, allerdings gibt es einige Kritikpunkte, die ich in den weiteren Punkten erläutere.
Lage in unmittelbarer Nähe sehr viele Shoppingmöglichkeiten (Bazare etc.) und direkt am Strand
Service Der Service (Reinigung + Service an den Tischen) war bei uns immer sehr gut. Wir haben immer Trinkgeld gegeben und wurden immer sehr schnell bedient und auch täglich bei uns gereinigt. Leider Spricht das Personal sehr schlecht deutsch + englisch. Daher war die Verständigung äußerst schwierig.
Gastronomie Wer am Essen meckert, soll mir mal bitte zeigen, was er/sie zu Hause täglich kocht. Es gab jeden Tag viele verschiedene Fleischsorten die frisch gegrillt wurden, jeden Tag viele verschiedene Gerichte wie Fisch, Fleisch, Nudeln, Kartoffeln, Gemüsesorten, Obst, Süßigkeiten, Torten, Suppen, verschiedenste Brotsorten, Waffeln, Burger, Snacks, Pommes, türkische Spezialitäten, Dönerfleisch, Salate. Ich fand die Auswahl super! Leider war es nur sehr schade, dass die anderen Gäste sich vordrängeln mussten und sich unmöglich beim Essen verhalten haben.
Sport / Wellness Poolanlage und Strand waren super! Leider wurden die Liegen direkt morgens um 7 Uhr besetzt und man hatte leider keine Chance, um 10 Uhr noch einen Platz zu bekommen am Strand. Leider etwas zu wenig Liegen für die große Masse an Menschen. Der Verkäufer des Wellness Bereichs ist sehr frech und beleidigt einen als "geizig" wenn man keine Massage bucht. Sehr unprofessionell!
Zimmer Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Größe ist völlig ausreichend für 2 Personen und es gab auch deutsche Sender.
Preis Leistung / Fazit Ich würde das Hotel an sich weiter empfehlen, allerdings nicht mit den Gästen! Es ist wirklich sehr schade, wie sich die Menschen dort benehmen. Es wird ausschließlich auf russisch gesprochen (Service auf anderen Sprachen nicht möglich). Das Personal bemüht sich immer freundlich zu sein, aber die Gäste sind sehr frech!
10.08.2018 Ein tolles Resort steht unfreundlichem Personal gegenüber Badeurlaub -
3,0
Allgemein / Hotel Das Euphoria Palm Beach Hotel erschlägt zunächst mit der Größe, den vielen Pools und vor allem dem unglaublich guten und vielfältigen Buffet im Hauptrestaurant. Die Animation beschäftigt Kinder zudem rund um die Uhr und auch ältere Gäste werden immer wieder auf Unternehmungen angesprochen. Hierfür hat es einige Sterne verdient. Jedoch kann ich es niemanden weiterempfehlen, der kein Türkisch spricht, da das Personal die Gäste, welche es nicht tun, (hauptsächlich an der Bar) beleidigt und versucht auszunutzen, dass die Sprache nicht gesprochen wird. Männliche Servicekräfte schrecken zu späten Stunden nicht davor zurück, mit weiblichen Gästen zu flirten und auch körperliche Annäherungsversuche zu machen, selbst, wenn diese in männlicher Begleitung sind. An der Rezeption wird versucht, Mietwagen zu hohen Preisen zu vergeben. Wer in dieses Hotel geht, ohne türkisch zu beherrschen, liefert sich quasi dem Personal aus. Wer einen Aufenthalt im Euphoria Palm Beach Resort plant und türkisch spricht, nimmt auf sich, Respektlosigkeiten zu bemerken und Schimpfwörter der Landessprache zu lernen. Der Strand ist zudem Kiesstrand und im Wasser begegnet man steinigen Felsformationen, die sehr glatt sind und zum hinfallen einladen. Die Gegend um Side, Alanya und Antalya besuche ich gerne wieder- werde jedoch jedes andere Hotel diesem vorziehen!
Lage Direkt am Resort gelegen sind einige Einkaufsmöglichkeiten, welche vom Preis und der Auswahl nicht mit den Märkten und Bazaren in der Umgebung zu vergleichen sind. Die Taxis sind jedoch sehr teuer (fangen bei 20 Euro pro Fahrt an). Ein Mietwagen lohnt sich hier oder eben ein zentral gelegenes Hotel. Der Flughafen liegt über eine Stunde entfernt. Die vom Hotel arrangierte Hinfahrt (Transfer inklusive gebucht) hat sich verfahren und länger gebraucht als nötig, die Rückfahrt uns am falschen Terminal abgesetzt, weswegen eine Taxifahrt für einige km notwendig war. Zudem geht es am Flughafen erst nach langer Wartezeit los und am Hotel ganze 5-6 Stunden vor Abflug zurück!
Service Die Rezeption reagiert auf Nachfragen nicht oder erst nach mehrmaligen Anfragen. Wir wurden oft vergessen oder ignoriert und haben unseren Transfer beinahe verpasst, da uns doch keiner abholen wollte (Begründung: Unterbesetzung und späte Uhrzeit, obwohl wir vor über einer Stunde an unseren Transfer erinnert haben). An der Rezeption hat man versucht uns einen Mietwagen zu verkaufen. Das Personal hatte oftmals keine Kenntnisse von den Angeboten des Resorts, weshalb man viel rumfragen musste, um zu Antworten zu kommen. An der Bar wurden die russischen Gäste auf türkisch beleidigt (selbstverständlich, ohne dies mitzukriegen). Es gab wenige ausgezeichnete Servicekräfte. Leider können diese die anderen Umstände keineswegs ausgleichen.
Gastronomie Das Buffet im Aspendos (Hauptrestaurant) war grandios! Zudem hat das Hotel am Strand einen Snackimbiss (der weit über Snacks hinausgeht) und ein Pavillon indem authentisch türkisches Gebäck zubereitet wurde, geboten. Die A la Carte Restaurants hingegen waren gegenüber dem Buffet eher enttäuschend.
Sport / Wellness Das Hotel bietet einen Pool mit zwei Rutschen, ein vielfältiges Animations- und Sportprogramm. Letztere wurden von den Gästen nur mäßig genutzt. Zum entspannen werden in den Abendstunden eine Pfeife in der Shishabar am Pool angeboten und die Türen des Night Clubs geöffnet. Den Club würde ich jedoch keiner Frau empfehlen, da das Personal sehr unprofessionell auf weibliche Gäste zugeht.
Zimmer Das Zimmer war an sich sehr schön und hatte alles, was man braucht. Leider ließ sich der Kleiderschrank nicht wirklich öffnen (kein Einzelfall) und der Mini-Kühlschrank wurde nur zu Beginn gefüllt (trotz All Inclusive Ultra) und würde gegen eine Gebühr erneut gefüllt werden. Mit dem Safe schienen sich selbst die Techniker nicht auszukennen.
Preis Leistung / Fazit Der Urlaub war großartig, was jedoch kaum am Hotel lag. Dieses besticht nur durch das tolle Essen (vor allem im Buffet im Hauptrestaurant), den verschiedenen Pools und die Größe. Das Personal hingegen hätte durch die vielen Versuche, uns nicht angemessen zu behandeln, durchaus das Potential gehabt, uns den Urlaub zu vermiesen. Glücklicherweise spreche ich jedoch türkisch und habe das erkannt. Besonders die russischen Gäste, welche eben nicht türkisch sprechen, wurden nicht angemessen behandelt. Der negative Eindruck erdrückt den positiven über das Hotel. Von einem Aufenthalt kann ich nur abraten, da besonders die Region um Side/Antalya/Alanya so viele Alternativen bietet, in denen man sicherlich freundlicher, respektvoller und professioneller aufgenommen wird.
10.08.2018 Perfekter Service. Badeurlaub -
3,9
Allgemein / Hotel gut
Lage gut
Service gut
Gastronomie Gut, außer die Sauberkeit, die war schlecht
Sport / Wellness gut
Zimmer war gut
Preis Leistung / Fazit Uns hat es sehr gefallen, die Lage ist gut, Personal war nett, nur ein bisschen mehr Sauberkeit haben wir erwartet. Aber trotzdem war es sehr gut, alles hat auch mit dem Transfer und Flugzeug geklappt, also toll.
08.08.2018 Manchmal sollte man den Bewertungen glauben. Komme nicht wieder. Badeurlaub -
2,3
Allgemein / Hotel Die grüne Anlage des Hotels ist sehr schön und wird gepflegt. Der Rest wird sehr vernachlässigt.
Lage Das Hotel liegt etwas abseits, aber es gibt genug Möglichkeiten zum shoppen und alle halbe Stunde fährt ein Shuttlebus nach Manavgat.
Service Unsauberes Geschirr. Fehlende Handtücher. Minibar wird nicht aufgefüllt.
Gastronomie Das Essen war gut und reichlich an Auswahl.
Zimmer Die Klimaanlage war nicht in Ordnung. Der Minikühlschrank kühlte nicht. Fernseher sehr klein und ich stand 3 Mal vor verschlossener Tür, weil die Karten nicht funktionierten. Die Türen vom Kleiderschrank waren nur schwer zu bewegen.
Preis Leistung / Fazit Fahre nicht wieder in dieses Hotel. Da muss dringend investiert werden. Das ganze hat viel Potenzial, aber durch den Personalmangel wird alles vernachlässigt. Getränke werden überwiegend in Plastikbechern verteilt. An der Strandbar wird nur Plastikgeschirr gestellt.
08.08.2018 Meine Bewertung Euphoria Palm Beach Resort Badeurlaub -
4,0
Allgemein / Hotel Hotel ist gut. Essen sehr gut. Anlage sehr sauber. Strand steinig und daher war es schwierig, ins Wasser zu gehen. Die Sauberkeit im Restaurant, und in den Zimmern war nicht gut. Wir waren trotzdem zufrieden, bei dem Preis kann man nicht meckern,
Lage Lage und Umgebung gut
Service Barkeeper waren unfreundlich
Zimmer Unseres war gut, bei anderen hat der Kühlschrank gefehlt.
Preis Leistung / Fazit Für den Preis hat es uns sehr gut gefallen.
02.08.2018 Preis-Leistungsverhältnis ok Badeurlaub -
2,8
Allgemein / Hotel Die Ankunft verlief sehr gut. Das Hotel an sich sollte ein wenig renoviert werden. Zimmer sind sehr hellhörig. Der Service eine Katastrophe (Rezeption und Reinigungspersonal). Service an der Strandbar sowie im Restaurant Aspendos war ok. Am Strand mangelt es an Liegeauflagen! Massage ok aber für die derzeitige Währung 1 euro = 5,1 tl zu teuer! Der Strand ist zum begehen schlecht da riesige Felsen im Wasser sind. Als Hotelsprache gilt generell Russisch. deutsch wird sehr wenig gesprochen. Da ich türkisch kann hatte ich keine Probleme.
Service Rezeption eine Katastrophe! Wenn Toilettenpapier oder Wasser aus geht habt ihr ein Problem, denn die Rezeption bringt euch keines. Zum Glück gibt es Hotelnachbarn!
Gastronomie Essen war ok.
Sport / Wellness Animationsteam war gut.
Preis Leistung / Fazit Wer nicht viel wert auf Service legt, für den ist das Hotel Preis-Leistung ok. Was ich dem Management des Hotels weitergeben mochte ist das wenn die Rezeption verspricht das Toilettenpapier und Wasser unterwegs ist das dies dann auch so ist und nicht erst ein Tag später kommt.
17.07.2018 Schöne Hotelanlage, gerne wieder Badeurlaub -
4,7
Preis Leistung / Fazit Die Hotelanlage ist sehr schön, Hoteleigener Strand, wenn nicht die große Steine im Wasser wären, wäre es auch perfekt. Genug Essensmöglichkeiten und Bars. Der Strandbar ist super. Animation war auch super, es gab immer was unabhängig vom Wetter. Für Kinder wird das auch super Urlaub.
28.06.2018 Schöner Urlaub Badeurlaub -
3,7
Allgemein / Hotel Waren Anfang Mai in diesem Hotel. Die einzelnen Häuser, befinden sich in einer schönen und gepflegten Gartenanlage. Da der Saisonstart schon sehr früh war, war natürlich noch nicht alles 100% hergerichtet, was man auch nicht erwarten kann. Das Personal ist sehr höflich, und hilfsbereit. Die Auswahl, und die Qualität an Essen, war nicht nur gut, sondern , sehr gut, hier hat es wirklich an nichts gefehlt. Meine Frau und ich, würden dieses Hotel wieder besuchen.
Preis Leistung / Fazit Waren Anfang Mai in diesem Hotel. Die einzelnen Häuser, befinden sich in einer schönen und gepflegten Gartenanlage. Da der Saisonstart schon sehr früh war, war natürlich noch nicht alles 100% hergerichtet, was man auch nicht erwarten kann. Das Personal ist sehr höflich, und hilfsbereit. Die Auswahl, und die Qualität an Essen, war nicht nur gut, sondern , sehr gut, hier hat es wirklich an nichts gefehlt. Meine Frau und ich, würden dieses Hotel wieder besuchen.
13.06.2018 Sehr zufrieden. Super grüne Anlage. Badeurlaub -
3,8
Allgemein / Hotel Super grüne, gepflegte, saubere Anlage. freundliches Personal.
Gastronomie Super
Zimmer Sehr Groß. Badezimmer reperaturbedarf.
Preis Leistung / Fazit Sehr freundliche Personal, super grüne Anlage, saubere pools

Ausgewählte Bilder zum Hotel Euphoria Palm Beach Resort

Hotelfoto 1 von 26:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 2 von 26:
Ausblick
Hotelfoto 3 von 26:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 4 von 26:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 5 von 26:
Restaurant / Bar
Hotelfoto 6 von 26:
Restaurant / Bar
Hotelfoto 7 von 26:
Zimmer
Hotelfoto 8 von 26:
Restaurant / Bar
Hotelfoto 9 von 26:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 10 von 26:
Zimmer
Hotelfoto 11 von 26:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 12 von 26:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 13 von 26:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 14 von 26:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 15 von 26:
Eingangsbereich
Hotelfoto 16 von 26:
Eingangsbereich
Hotelfoto 17 von 26:
Restaurant / Bar
Hotelfoto 18 von 26:
Außenansicht
Hotelfoto 19 von 26:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 20 von 26:
Außenansicht
Hotelfoto 21 von 26:
Restaurant / Bar
Hotelfoto 22 von 26:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 23 von 26:
Pool / Strand / Garten
Hotelfoto 24 von 26:
Hotel
Hotelfoto 25 von 26:
Hotel
Hotelfoto 26 von 26:
Pool / Strand / Garten
Hier können Sie Hotel Euphoria Palm Beach Resort Fotos ehemaliger Gäste anschauen. Perfekt für einen ersten Eindruck vor dem Urlaub im Hotel Euphoria Palm Beach Resort.

Top Sehenswürdigkeiten in Side

Lyrapark Kzlaaç Turizm Merkezi , 07600 Manavgat Entfernung zum Hotel: 1.2 km
ÇÝN YATÇILIK - Bootstouren 1056 Sokak 3, 07600 Manavgat Entfernung zum Hotel: 8.6 km
Anadolu Krankenhaus Side Yal Mahallesi Side Bulvar 55, 07330 Side-Manavgat Entfernung zum Hotel: 9.7 km
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.