Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels ThailandHotels PhuketHotels Phuket TownHotel Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Spa
Hotel Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Spa - Bild 1
Hotel Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Spa - Bild 2
Hotel Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Spa - Bild 3
Hotel Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Spa - Bild 4
Hotel Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Spa - Bild 5

Hotel Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Spa

Soi Mittrapap 27/1, 83130 Ko Phuket, Phuket und Umgebung, Thailand
2.8 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
2.8
Zimmer
2.8
Top Hotel in Kata Noi Beach
Mom Tri's Villa Royale Phuket - Bild 1
Mom Tri's Villa Royale Phuket
Kata Noi Beach, Phuket und Umgebung, Thailand

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Patong286

Hotelbewertungen zum Hotel Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Spa

Hotel
3.1
Lage & Umgebung
3.8
Service
2.8
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Spa (Ko Phuket)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Friendship Beach Resort & Atmanjai Wellness Spa

Sehr zufrieden!
Badeurlaub
11.01.2017
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten Sorge wegen der schlechten Bewertungen, waren aber total positiv überrascht. Sehr nettes, zugewandten und engagiertes Personal, ruhiges Haus, ruhiges Zimmer ( Ausnahme der Lärm nachts vom Platterregen). Essen lecker und für uns ausreichend, fantastischer kitespot direkt am Resort ( endlich klappts mit dem wasserstart.). Es gibt wirklich nichts zu meckern bis auf Klappergeräusche der Türen bei dem starken Wind, hab ich mit Handtüchern behoben.
  • Lage
    Lage für uns perfekt, da eher ruhig. Mit dem Mietauto alle Ziele angesteuert. die für uns interessanten Sachen waren alle in der Nähe ( war chalong, big Buddha, Laem promthep, nai Harn beach) vor allem der kitespot.
  • Service
    Bei Problemen ( Koffer kamen nicht an, ich hatte wichtige Unterlagen verloren) hat der Mann an der Rezeption sich derart dahinter geklemmt, wie ich es nie erwartet hätte. Die Kellnerinnen hatten immer ein persönliches Wort auf Lager, brachten uns geduldig ein paar thaiworte bei und umarmten und beim Abschied alle. Noch nie erlebt.
  • Gastronomie
    Wir hatten Halbpension, haben aber ab und zu im Resort gegessenKlar, war natürlich teurer als in einer garküche, aber gerade das vegane und vegetarische Angebot fanden wir toll ( die RAW Mousse war sooo lecker).
  • Sport / Wellness
    Leider konnten wir nicht einfach so beim yogaangebot mitmachen, da könnte man nur gleich drei Tage buchen. Aber Fitnessgeräte und Pool standen zur Verfügung. Den Pool haben wir oft genutzt.
  • Zimmer
    Duschen etwas oller, türklappern bei Wind sonst prima.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für uns perfekte Unterkunft, schön viel Grün drumherum, nette Gäste ( vor allem Amerikaner die das detoxprogramm buchen), Inhaber war auch immer da und quatschte nett mit den ami- Gästen. Super nettes Personal. Würde ich nochmal nach Phuket fliegen würde ich nochmal in das Resort gehen.
Urlaub in Thailand
Badeurlaub
19.09.2016
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sanierungsmaßnahmen sind stark zu empfehlen
  • Zimmer
    Nicht akzeptabel
  • Preis Leistung / Fazit
    Sollte man schließen und sanieren. Dusche draußen. Zimmer klein und einfach. Klimaanlage defekt. Badezimmer sehr einfach. Wände dreckig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.