Kundenbewertung
Paar
reiste im September 2026
Paar
reiste im September 2026
Kundenbewertung
Familie
reiste im September 2026
Das Hotel ist toll. Es ist alles vorhanden, was man braucht, und das Essen war das beste, das wir je gegessen haben. Das Programm, die Kinderecke und alle Serviceeinrichtungen befinden sich direkt neben der Unterkunft.
Der Strand war schön und sauber, aber die Wellen sind hoch, und hinter dem Beckenrand befinden sich große Felsen, an denen man leicht anstoßen kann. Daher ist das Schwimmen im Meer für Kinder nicht geeignet. Wir sind nur über den Steg ins tiefere Wasser gegangen, wo keine Felsen waren.
Was ich kritisieren würde, war der Transfer vom Flughafen zum Hotel. Wir hatten einen Fahrer, der sehr gefährlich fuhr, und am Ende verursachte er einen Unfall mit einem anderen Fahrzeug. Die Fahrt dauerte zwischen drei und viereinhalb Stunden, und wir waren angeschnallt. Wir hatten auch ein Kind dabei und waren froh, als wir im Hotel ankamen. Aber es ist das Versagen des einzelnen Mitarbeiters.
Kundenbewertung
Familie
reiste im August 2026
OK
Paar
reiste im August 2026
OK
Das Einzige, was anfangs etwas anstrengend ist,…
Familie
reiste im August 2026
Das Einzige, was anfangs etwas anstrengend ist, entschädigt die Aussicht im Hotel sofort. Das Hotel ist groß, 16 Stockwerke, 6 Aufzüge und verfügt über große Swimmingpools. Ich selbst habe keinen der über 16 Pools genutzt, aber ich habe einen Bademeister mit Kindern gesehen.
Toller Urlaub mit der Familie
Familie
reiste im August 2026
Das Hotel, die Mitarbeiter und die Animation waren sehr gut. Es gab viele Möglichkeiten für die Kinder etwas zu unternehmen wie Miniclub und die abendlichen Shows. Was uns nicht so gut gefallen hat ist, dass wir in einem Nebengebäude untergebracht wurden weil wir ein Premium Zimmer gebucht hatten, dies stand leider niergends bei der Buchung. Hätte ich es vorher gewusst, dann hätte ich das Zimmer nicht gebucht. Der Bus fuhr nur 1x in der Stunde zum Hauptgebäude und es gab keine Snackbar im Hotel.
Kundenbewertung
Familie
reiste im Juli 2026
Der Transfer vom Flughafen war etwas länger, aber…
Der Transfer vom Flughafen war etwas länger, aber machbar. Wir wohnten in einem Boutique-Hotel etwa 200 m unterhalb des Hauptgebäudes (neues Premium-Zimmer). Es gab einen schönen Pool mit Bar und guten Getränken, aber der Kaffee war oben besser – nur eine Nescafé-Maschine. Wir haben auf dem Weg rauf und runter ein bisschen Sport gemacht. Hier muss ich erwähnen, dass man uns bei der Ankunft mit unseren Koffern zur Unterkunft gebracht hat, ich sie aber selbst zurückschleppen musste, weil um 15:00 Uhr niemand an der Rezeption war. Ansonsten waren das Hotel und der Strand super, auch das Essen war toll – nur sollte man nicht mit Würstchen und Speck zum Frühstück rechnen. Wir haben auch einen Ausflug in die Berge am Fluss und zur Burg gemacht und sind mit dem Boot herumgefahren. Ich kann es empfehlen, aber die Hitze war etwas anstrengend.
Großartiges Hotel, perfekte Hotelausstattung, voll…
Familie
reiste im Juli 2026
Großartiges Hotel, perfekte Hotelausstattung, voll ausgestattetes Fitnessstudio, Hallenbad, Spa, Tennisplätze, Wasserrutschen...