Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Schleswig-HolsteinHotels RendsburgHotel Pelli Hof Rendsburg By Tulip Inn
Hotel Pelli Hof Rendsburg By Tulip Inn - Bild 1
Hotel Pelli Hof Rendsburg By Tulip Inn - Bild 2
Hotel Pelli Hof Rendsburg By Tulip Inn - Bild 3
Hotel Pelli Hof Rendsburg By Tulip Inn - Bild 4
Hotel Pelli Hof Rendsburg By Tulip Inn - Bild 5

Hotel Pelli Hof Rendsburg By Tulip Inn

Materialhofstraße 1, 24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
3.5 / 5
Angemessen
(1026 Bew.)
Lage
4.8
Service
4
Zimmer
2.3
trust you logo
Top Hotel in Rendsburg
Conventgarten - Bild 1
Conventgarten
Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lübeck43

Hotelbewertungen zum Hotel Pelli Hof Rendsburg By Tulip Inn

Lage
4.8
Frühstück
4.2
Service
4
Zimmer
2.3
Internet
2.3
Komfort
2
Stimmung
1.7
Sauberkeit
1.7

Hotelaustattung Hotel Pelli Hof Rendsburg By Tulip Inn (Rendsburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Pelli Hof Rendsburg By Tulip Inn

Urlaub in einem historischen Hotel mit Frühstücksbuffet, aber ohne weitere Gastronomie.
Sonstiger Aufenthalt
11.11.2015
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Personal war sehr freundlich.Das Zimmer war ok, es hätte allerdings etwas sauberer sein können ( Spinnenweben ).Badezimmer klein, aber funktional. Duschwand und Fliesen nicht mehr in einwandfreiem Zustand. Auch hier war es nicht immer gut gereinigt.Im Hotel werden die Zimmer und Badezimmer allerdings renoviert und wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer.Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant mehr, aber es gibt in der Nähe gute Restaurants.Das Frühstücksbuffet bot von Rührei, Speck, gebratenen Würstchen über Fisch bis Käse, Brot und Brötchen so ziemlich alles, was das Herz begehrt.