Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Schleswig-HolsteinHotels FlensburgHotel ibis budget Flensburg City
Hotel ibis budget Flensburg City - Bild 1
Hotel ibis budget Flensburg City - Bild 2
Hotel ibis budget Flensburg City - Bild 3
Hotel ibis budget Flensburg City - Bild 4
Hotel ibis budget Flensburg City - Bild 5

Hotel ibis budget Flensburg City

Suederhofenden 14, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
2.8 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
3.7
Zimmer
1
Top Hotel in Flensburg
Ramada by Wyndham Flensburg - Bild 1
Ramada by Wyndham Flensburg
Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lübeck43

Hotelbewertungen zum Hotel ibis budget Flensburg City

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
5
Service
3.7
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel ibis budget Flensburg City (Flensburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ibis budget Flensburg City

teure Absteige
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2009
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt sehr zentral. Der Busbahnhof liegt genau gegenüber wodurch den ganzen Tag über sehr sehr viel Lärm vorhanden ist !!!
  • Lage
    Das Hotel liegt im Zentrum und dass ist auch schon der einzige Vorteil.
  • Service
    Anmeldung wie woanders auch. Nichts besonderes!!!!
  • Gastronomie
    Habe die Gastronomie des Hotels nicht erlebt.,....... also auch kein Urteil.
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebote konnte ich nicht nutzen. War am Tag beruflich unterwegs.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr klein und bieten nicht mal einen Kleiderschrank. In einem Doppelzimmer gibt es nur eine Sitzmöglichkeit. (Stuhl) Das Waschbecken befindet sich in der Ecke. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Bett wurde nur selten oder gar nicht gemacht. Der Ascher wurde am vorletzten Tag nur geleert und nicht gereinigt. Der Schmutz in der Dusche vom Vorabend war nicht beseitigt. Einen eigenen Parkplatz gibt es nicht. Mit 6,-? über Nacht ist man dabei. Der Busbahnhof liegt genau gegenüber. Von morgens bis abends nur Lärm, Lärm, Lärm. Bei geöffnetem Fenster versteht man sein eigens Wort nicht mehr. Das TV-Angebot ist sehr sehr mangelhaft.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mein Gesamteindruck war nicht sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht zusammen. Aus meiner Sicht für NICHTS viel zu teuer.Ein Urteil werde ich abschließend nicht abgeben, denn ich kann mir nicht vor stellen dass jemand den gleichen Fehler ein zweites Mal macht und diese Hotel ein zweites Mal besucht oder gar eine Empfehlung ausspricht.