Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels NamibiaHotels Namibia (Sonstiges)Hotel Kalahari Anib Lodge
Hotel Kalahari Anib Lodge - Bild 1
Hotel Kalahari Anib Lodge - Bild 2
Hotel Kalahari Anib Lodge - Bild 3
Hotel Kalahari Anib Lodge - Bild 4
Hotel Kalahari Anib Lodge - Bild 5

Hotel Kalahari Anib Lodge

Mariental, Namibia, Namibia
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(12 Bew.)
Service
5
Zimmer
5
Lage
4.7
trust you logo
Top Hotel in Gochas
Auob Country Lodge - Bild 1
Auob Country Lodge
Gochas, Namibia, Namibia

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Windhoek61

Hotelbewertungen zum Hotel Kalahari Anib Lodge

Service
5
Essen
5
Zimmer
5
Lage
4.7

Hotelaustattung Hotel Kalahari Anib Lodge (Mariental)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kalahari Anib Lodge

Bewertung der Anib Lodge
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2013
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Gastronomie
    Die Preise sind viel zu teuer!
  • Sport / Wellness
    Der Pool wurde zum Schwimmen verkleinert. Sitzflächen im Pool vergrößert.
  • Zimmer
    Im Zimmer fehlt ein Kühlschrank, Wasserkocher Tee,- und Kaffeestation! Das ist in anderen Lodges und Farmen Standard! Das kann man bei den Preisen erwarten.
  • Preis Leistung / Fazit
    An den Preisen der Lodge sollte gearbeitet werden. Abendessen sollte in Büfettform angeboten werden. Ist bei dieser Lodgegröße zu empfehlen. Unbedingt einen (kleinen)Kühlschrank und Teestation mit Heißwasserkocher bereitstellen, wie es auf anderen Lodges und Farmen die Regel ist. In der Lodge sollte immer eine deutschsprachige Ansprechperson am Tage vorhanden sein. Sehr viele deutschsprachige Reisegruppen!Baumassnahmen diskreter und Wässerung der Grünanlagen können auch nachts laufen, damit man mit trockener Kleidung zum Dinner kann. Zeitschaltuhren! Schade. Ich kann die Lodge nicht weiterempfehlen, wenn sich nichts wesentlich ändern wird!
Netter erster Zwischenstopp
Zwischenstopp
01.02.2009
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist im wesentlichen auf größere Reisegruppen eingerichtet. Was aber nur störend ist, wenn die Busse eintreffen. Ansonsten sind die Individualtouristen in separaten sehr netten Bungalows mit separatem Pool untergebracht. Das Essen war o.k., reichhaltiges Frühstück und leckeres Abendessen.
  • Lage
    Das Hotel liegt einsam am Rand der Kalahari. Es ist daher sehr ruhig. Durch die Lage zwischen Windhoek und Fish River Canyon bietet sich das Hotel als idealer Zwischenstopp an.
  • Service
    Netter Empfang und nette Guides.
  • Gastronomie
    Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und war ausreichend und reichlich. Das Abendessen wird zwar nicht a la carte angeboten, aber war auch o.k.
  • Sport / Wellness
    Der Pool war sauber, aber leider waren keine Sonnenschirme vorhanden. so dass wir uns mit unserer Käsehaut sofort einen Sonnenbrand eingefangen haben.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet und o.k. Beim Bad ist wie in fast allen Hotels in Namibia zu bemängeln, dass keine Ablageflächen für die diversen Utensilien (Rasierschaum, Cremes, Zahnbürsten etc.) vorhanden ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als erster Zwischenstopp bestens geeignet. Die Sundowner Tour ist zwar auch ganz nett, aber nur. wenn man die Reise beginnt. Später ist man andere Sachen gewohnt. Hier ist man noch über jedes Zebra order Oryx begeistert, im Etosha schaut man schon gar nicht mehr hin, so viele hat man dann schon gesehen.