Sonne, Strand und glückliche Kinder
Familie
reiste im Juli 2026
Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals waren auf sehr hohem Niveau. Unser persönlicher Assistent (***) war rund um die Uhr per WhatsApp erreichbar und kümmerte sich schnell um alle Anliegen. Besonders beeindruckt hat uns die schnelle und fürsorgliche Hilfe nach der Verletzung unseres Kindes auf den Wasserrutschen. Ein Wunsch wäre, am Strand mehr Plätze für Gäste im Rollstuhl einzurichten, da es derzeit nur einen gibt.
Familie
reiste im Juli 2026
Toller Strandurlaub mit der Familie
Familie
reiste im Juli 2026
Freunde
reiste im Juli 2026
Kurzer Badeurlaub
Familie
reiste im Juni 2026
Strand: grosser Sonnenschirm, genug Liegeplätze. Gibt sogar ein Service am Strand, wer das braucht :-). Täglich lief guter Sound (könnten einige als Störend empfinden). Der Service im Hauptrestaurant war eine Katastrophe. Wirklich unmöglich, noch nie sowas schlechtes erlebt.
Super Hotel mit wenig Abstrichen
Familie
reiste im Juni 2026
Die Kopfkissen waren eine große Katastrophe und für mich das störendste, Auswahl an Speisen und Getränken spitze, Bar und Außenanlage sehr schön, kurze Wege, am Pool gute Bedienung , mehrere flache Pools wo Eltern entspannt ihre Kinder auch mal alleine spielen lassen können
Nicht empfehlenswert!!!
Familie
reiste im Oktober 2025
Ich war erstmal in diesem Hotel durch Empfehlung von unsere Familien Freunde die seit 7 Jahre in diesem Hotel ihre Urlaub verbrachten.
Personal unprofessionell, Sauberkeit schlecht, Gastronomie Service sehr schlecht, Zimmer Sauberkeit schlecht, für uns war große Enttäuschung.
Türkei Belek 2025
Paar
reiste im September 2025
Waren das 6x in der Anlage und wie immer sehr zufrieden
Ein absolut schlechter Urlaub
Paar
reiste im August 2025
Es war für knapp 5.5 Teur für 2 Personen absolut nicht gut. Der Erholungsfaktor ist nicht gegeben wenn man Fäkalien und Schimmelgeruch hat. Long story short - mittlerweile liegt es beim Anwalt
Wir waren mit drei Familien mit Kindern (insgesamt…
Familie
reiste im August 2025
Wir waren mit drei Familien mit Kindern (insgesamt 14 Personen) im Hotel. Ich erinnere mich sehr gerne an unseren Aufenthalt. Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Rund um das Hotel gab es viel Grün. Die Poolhandtücher waren kostenlos; es gab keine Handtuchkarten, was dazu führte, dass Gäste Liegen reservierten und dann einfach nicht erschienen oder ihre Handtücher beim Verlassen des Hotels nicht mitnahmen. Wenn das Personal sah, dass eine Liege längere Zeit unbesetzt war, wurden die Handtücher weggenommen. Es gab auch keine All-Inclusive-Armbänder.