Hotel Luz Bay Club

Rua do Jardim 8600 Luz
Pauschalreise z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "Das Zimmer ist schon etwas älter, aber sauber. Ein Safe war vorhand..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotelbewertungen zum Hotel Luz Bay Club im Überblick

Hotel:
4,0
Zimmer:
4,1
Service:
4,0
Gastronomie:
3,6
Lage & Umgebung:
4,0
Sport & Unterhaltung:
3,5
Gesamteindruck:
4,2
Weiterempfehlung: 77% Bewertungsanzahl: 39
Gesamtbewertung:
3,9

Hotelausstattung Hotel Luz Bay Club (Praia da Luz)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, Nichtraucherzimmer, kostenfreies Parken, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, Wechselstube, zentrale Lage, ruhige Lage, direkte Strandlage, mehrsprachiges Personal, Parkhaus, Vollpension, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Strand
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Snackbar(s), Poolbar(s), Restaurant(s) mit Klimaanlage, Mittagsbuffet
  • Internet: Internet (gegen Gebühr), Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Türkisches Bad / Hamam, Innenpool, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Angeln, Surfen, Radfahren / Mountainbike, Tauchen / Schnorcheln, Kinderpool / Kinderbereich, Wassersport
  • Sonstiges: Wäscheservice, Fahrradverleih, Autovermietung, Sandstrand, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Kinderhochstühle, Disco, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Luz Bay Club

24.08.2018 Hotel okay, sauber, schöner Außenbereich Badeurlaub -
3,2
Allgemein / Hotel Das Zimmer ist schon etwas älter, aber sauber. Ein Safe war vorhanden, allerdings kaputt. Dafür gab es zu unserer Überraschung einen Kühlschrank, was sehr praktisch sein kann. Die Balkonmöbel sind aus Plastik und daher nicht hochwertig, aber in Ordnung. Der Außenbereich ist gepflegt und auch die Pools scheinen ordentlich in Stand gehalten zu werden. Abzüge gibt es definitiv für das Frühstück. Innerhalb einer Woche gab es keine Abwechslung. Das Buffet ist stark auf englische Touristen ausgerichtet (Baked Beans etc.). Das einzige Highlight waren die täglich frischen, geschälten und geschnittenen Orangen. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, für 4 Sterne hätte ich allerdings, vor allem beim Frühstück, mehr Qualität erwartet.
Preis Leistung / Fazit Das Zimmer war schon älter, aber sauber. Der Balkon war mit Plastikmöbeln ausgestattet, daher nicht besonders hochwertig, aber nutzbar. Ein Safe war vorhanden, aber defekt. Zu unserer Überraschung war ein Kühlschrank vorhanden, was vor allem im Hochsommer praktisch sein kann. Der Außenbereich wirkt gepflegt, ebenso die Pools. Abzüge gibt es vor allem für das Frühstück: In 6 Tagen gab es keinerlei Abwechslung. Das Buffet ist vor allem für englische Touristen ausgerichtet (baked beans etc.). Einziges Highlight waren die täglich frischen, geschnittenen Orangen. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung. Für ein 4 Sterne Hotel hätten wir allerdings mehr Qualität (vor allem beim Frühstück) erwartet.
12.04.2018 Gutes Hotel in bester Lage Badeurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Schöne Hotelanlage, teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt für einen erholsamen Urlaub prima geeignet. Die Zimmer sind in mehreren Häusern rund um zwei Pools untergebracht, das höchste Gebäude hat 4 Stockwerke. Jedes Zimmer hat einen Balkon und einen kleinen Kühlschrank. Die Badezimmer sind mit Badewanne, Toilette, Waschbecken und Bidet ausgestattet. Es gibt ein Frühstücks- und ein Abendbuffet, die ausreichende Auswahl für alle Geschmäcker bieten. Diese vorab mit dem Zimmer zu buchen lohnt sich in jedem Fall, da die Restaurants im Ort abends sehr voll und deutlich teurer sind, als das Hotelbuffet. Getränke zum Abendessen sind extra zu zahlen.
Lage wenige Gehminuten vom Strand Praia da Luz entfernt, ruhig gelegen. Supermarkt ca. 10 min zu Fuss, Bushaltestelle 5 Min. Transfer vom Flughafen Faro mit Mietwagen über die Mautautobahn ca. 45 min. Am Strand vielfältige Wasser-Vergnügungen buchbar, Promenade mit verschiedenen Lokalen für Imbiss, Kaffee und Abendessen. Teilweise abends Live-Musik. Entfernung zu Atlantik-Stränden zw. 30 und 90 min., Auto hierfür unbedingt nötig.
Service Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit, Rezeption ist 24 Std. besetzt. Beim Einchecken sollte man bei Bedarf direkt den Zimmer-Safe buchen, da man das Schloss dafür erst nach Bezahlung ausgehändigt bekommt. Es gibt einen Internetraum, an der Rezeption und im Essraum hat man außerdem kostenloses WLAN, in den Zimmern kostet dieser Service extra.
Gastronomie Einfaches, aber gutes Buffet zum Frühstück/Abendessen. Obst und Salat zu jeder Mahlzeit, dazu mehrere Hauptgerichte und Beilagen. Kaffee, Tee und Säfte zum Frühstück in Selbstbedienung verfügbar. Das Angebot reicht von internationalen Klassikern bis zu landestypischen Speisen (Bacalhao etc.), ist jedoch hauptsächlich auf die mehrheitlich britischen Gäste ausgerichtet. Am Pool tagsüber eine Snackbar mit Getränken, Eis und kleinen Speisen (Pommes, Sandwiches.)
Sport / Wellness Zwei Pools, einer davon nur für Erwachsene. Die Liegen sind teilweise sehr durch gelegen und müssten dringend ersetzt werden. Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna und Jaccuzzi, die im Sommer wenig genutzt werden. Zum Hotel gehören mehrere Tennisplätze, auf denen man gegen Gebühr spielen kann. Auch Unterricht wird angeboten. Der Strand des Ortes ist wenige gehminuten entfernt, sehr sauber und auch bei hoher Besucherfrequenz findet man ohne weiteres einen Platz. Verschiedene Unternehmen bieten Bootsfahrten an, außerdem Spaßfahrten mit allen möglichen Gefährten.
Zimmer Sauberes, geräumiges Doppelzimmer mit Balkon, der Richtung Landesinnere ging. Das Bett war bequem und mehr als ausreichend für zwei Personen, es gab jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher. Zur Badezimmeraustattung gehört ein Fön, im Zimmer selbst befindet sich im Schrank der Safe und ein kleiner Kühlschrank. Jedes Zimmer hat auf dem Balkon einen Wäscheständer für Badezeug und Handtücher. Es gibt einen Fernseher, der Empfang deutscher Programm beschränkt sich auf das öffentlich-rechtliche. Im Urlaub kann man aber sicherlich ohne Probleme auf die Glotze verzichten. Der Zimmerservice kommt zu sehr unregelmäßigen Zeiten zum sauber machen, es gibt scheinbar keine wirkliche Regelung dafür.
Preis Leistung / Fazit Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn das Haus etwas in die Jahre gekommen ist, bietet es die Annehmlichkeiten, die man von einem Urlaubshotel erwarten kann. Die Bewertung mit den landestypischen 4 Sternen ist gerechtfertigt- auch wenn diese Kategorie mit den deutschen Sternen keinesfalls vergleichbar ist. Wer ein ruhiges, angenehmes und gut gelegenes Hotel für seine Erkundungen der Algarve sucht, hat es hier gefunden.
19.08.2016 Für ein 4-Sterne-Hotel zu wenig Badeurlaub -
3,3
Preis Leistung / Fazit Die Lage des Hotels ist gut, es liegt in unmittelbarer Nähe zur Praia da Luz. Zu Fuß benötigt man keine 10 Minuten zum Strand. Das Essen ist leider eine mittelschwere Katastrophe. Für ein 4*-Hotel viel zu wenig: Es gibt kein frisches Dressing zum Salatbuffet, die Hauptspeisen sind einfallslos und sind zT verkocht. Der Hauswein (12 EUR/Flasche) kann man im Supermarkt für 1, 99 EUR kaufen - die billigste Flasche im Sortiment! Von HP muss man also abraten.
30.06.2016 Es war einmal ein schönes Hotel . Badeurlaub -
2,8
Zimmer Mobiliar aus einer anderen Zeit, verwohnt, könnte mal erneuert werden
Preis Leistung / Fazit Wir waren in 2012, 2014 und 2016 Gäste im Luz Bay. In 2012 konnte man noch relativ zufrieden sein, lediglich Handtücher - mit Löchern - und Liegen am Pool - durchgelegen - ließen zu wünschen übrig. Gleiches in 2014 und vielleicht noch annähernd 4 Sterne. In diesem Jahr waren die Handtücher neu, die Liegen noch immer durchgelegen. Das Mobiliar im Rezeptionsgebäude hat inzwischen Sperrmüllcharakter und auch das in den Zimmern ist auch arg in die Jahre gekommen - lediglich gute Matratzen. Service beim Frühstück schleppend und an der Bar arbeiten nicht nur englisch sprechende bzw. verstehende Mitarbeiter. Von Verstehen der deutschen Sprache, was ja auch nicht sein muss, ganz zu schweigen. Die wirklich freundlichen Mitarbeiter sind im Dauereinsatz - viel zu wenig Leute! Frühstückgeschirr abräumen und wieder eindecken der Tische sowie Auffüllen des Buffets tlw. äußerst schleppend (wir hatten nur Frühstück). Hygiene/Reinigung in den Zimmern reduziert, also so lala. Wir wissen nicht, ob in den 14 Tagen auch einmal feucht gewischt wurde oder nur gesaugt. Allerdings: frische Handtücher jeden Tag! Die Frühstücksterrasse wurde während des Aufenthalts nicht einmal gereinigt. Die Vogelhinterlassenschaften auf Boden und auch den Stühlen am Anfang des Aufenthalts gab es auch am Abreisetag noch. Eigentlich eine wunderschöne, toll angelegte Anlage, die erhaltenswert wäre, aber das macht keiner. Dieses Jahr waren wir leider das letzte Mal hier. 4 Sterne hat dieses Haus leider, leider bei weitem nicht mehr verdient
15.12.2015 Nie wieder Sonstiger Aufenthalt -
1,8
Allgemein / Hotel sehr schlecht, nicht 4 sterne tauglich, eher 2-3 sterne hotel. Sauberkeit eine fremdwort. DIe zimmer waren sehr schmutzig, sogar einen tag haben sie vergessen zu säubern.
Lage keine empfehlung
Service nicht zufrieden
Gastronomie ok
Sport / Wellness Qualität des Strandes war ok
Zimmer Sauberkeit ein Fremdwort
Preis Leistung / Fazit das Hotel würde ich niemand empfehlen, liegt sehr weit weg von allem, eher vielleicht für ältere Menschen gedacht. Hotel ist nicht 4 Sterne tauglich, eher 3 würde ich sagen.
03.12.2015 Nettes Hotel mit kleinen Defiziten Badeurlaub -
3,8
Lage Ruhig und wirklich strandnah (zu fuß 5-10min an den schönen Strand von Praira Luz)
Service Besonders im Restaurant sehr netter und gut funktionierender Service.
Gastronomie Gute (einfache) Küche
Sport / Wellness Sehr schöne Grünanlage, leider wirkt der Pool und die Liegen etwas ungepflegt und es sind dringend Schönheitsreparaturen notwendig.
Zimmer einfache aber ausreichende Ausstattung, nicht ganz 4-Sterne Standard.
Preis Leistung / Fazit Schönes Hotel, für einen ruhigen Urlaub gut geeignet. Wer Trubel und Unterhaltung sucht ist hier aber falsch! Teilweise entspricht die Ausstattung des Hotels eher einem 3 Sterne Haus. Trotzdem empfehlenswert.
27.08.2015 Schönes Hotel an der traumhaften Algarve Badeurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Zimmer sind bungalowartig angelegt - sehr groß, viel Stauraum - Balkone sind unterschiedlich groß (wir hatten leider einen kleinen). Großteils sauber. Schöne Poollandschaft (das Wasser könnte aber wärmer sein). Gepflegter Speise- bzw. Aufenthaltsraum. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Freundliches Personal. Unter den Gästen waren hauptsächlich Engländer vertreten.
Lage Sehr schöne Lage, schöner Ausblick. Zum Strand und zu den Restaurants ca. 5 Gehminuten. Der Ort ist jedoch so klein, sodass man in 20 Minuten alles durch hat. Bushaltestelle nach Lagos in unmittelbarer Nähe.
Service Sehr freundliches Personal. Sehr bemüht.
Gastronomie Umfangreiches Buffet, genügend Auswahl, sehr leckeres Essen.
Sport / Wellness Tennisplatz vorhanden. Wellness-Einrichtung ebenfalls vorhanden, wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Zimmer Zimmer war sehr groß. Leider Badewanne statt Dusche. Ausstattung ein wenig veraltet. Leider nur 2 deutschsprachige Sender (ARD, ZDF). Altes Mobiliar, was man auch teilweise gerochen hat.
Preis Leistung / Fazit War ein sehr schöner Urlaub, bin mit der Hotelwahl sehr zufrieden gewesen. Poollandschaft und Clubanlage sehr schön und sehr gepflegt. Die Zimmer sind allerdings renovierungsbedürftig.
28.07.2015 Praia da Luz immer wieder - Luz Bay Club nein, danke Badeurlaub -
3,0
Allgemein / Hotel Die Lage des Hotels ist ideal und auch der Aufbau der gesamten Anlage ist sehr ansprechend und sauber. Auf den ersren Blick wirklich einladend. Wir hatten ein Familienzimmer und das war von der Größe und Austattung völlig in Ordnung. Es ist eher für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Für Teenager ist es definitiv zu langweilig. Die Gäste sind hauptsächlich Engländer(der größte Teil),Deutsche sowie Spanier und Portugiesen. Der Grund warum ich dieses Hotel absolut nicht empfehlen kann ist das Essen. Ich habe im Vorfeld viele Bewertungen gelesen die das Essen bemängelt haben und dachte:"naja, übertrieben wie immer". Aber nein, das Essen übertraf meine schlimmsten Erwartungen. Lieblos, einfallslos, geschmacklos. Nach 10 Tagen waren wir froh das wir abreisen konnten. Woher das Hotel 4 Sterne har würde ich gern wissen. Wir hatten Halbpension und ich kann nur wiederholen, so schlecht ist nicht mal Kantinenessen. Und wir sind keine chronischen Nörgler die überall ein Haar in der Suppe finden. Fazit: Das Hotel ist OK aber nur zur Übernachtung. Mehr bitte nicht.
Lage Entfernung zum Strand:5 Minuten Entfernung zur kleinen Promenade:5 Minuten Ausflugsmöglichkeiten:mit Mietwagen endlos Transferzeit zum Flughafen:Auf direktem Weg ca. 60 Minuten in unserem Fall zurück zum Flughafen 3 Stunden mit dem Bus(der Flug nach Frankfurt dauerte nur 2 Stunden 45Minuten)
Service Freundlichkeit bei einigen Mitarbeitern sehr gut, bei anderen eine totale Nullbockmentalität. Leider bleiben nur die schlechten Erfahrungen länger in Erinnerung. Englischkenntnisse sind absolut erforderlich, sonst hat man wirklich ein kleines Problem. Der Check-In durch den männlichen Mitarbeiter war unfreundlich und gelangweilt. Die weibliche Kollegin hat es besser drauf. Die Zimmerreinigung können wir nur loben. Da war alles OK. Alles in allem geben sich einige Mitarbeiter viel Mühe, sind aber oft überlastet.
Gastronomie Quantität der Speisen ist absolut ausreichend aber die Qualität ist unterirdisch. Küchenstil:gibt es nicht Themenabende:gibt es nicht Kindermenüs:gibt es nicht Es wird sich keine, absolut gar keine Mühe gegeben. Einfallslos, ideenlos und geschmacklos. Jeden Tag(wörtlich gemeint) dasselbe Essen. Und Abends die vergilbten Reste vom Frühstück in gruseligen Salaten verwendet. In 10 Tagen, jeden Abend Schweinebraten und der selbe vermatschte Fisch. JEDEN ABEND!
Sport / Wellness Das Freizeit und Unterhaltungsangebot des Hotels:Der Pool und Tennis. Da wir viel am Strand waren können wir hierzu keine Bewertung abgeben.
Preis Leistung / Fazit Der Ort Praia da Luz ist herrlich und auf jeden Fall eine Reise wert aber das Hotel Luz Bay ist leider nur bedingt zu empfehlen. Es war vielleicht mal richtig gut, aber es muss einiges am Service getan werden.4 Sterne sind irreführend(Auch wenn es heißt Landeskategorie)
01.06.2014 Nie wieder Badeurlaub -
2,9
Allgemein / Hotel Die Zimmer sind groß,aber miserabel ausgestattet. Die Betten eine Frechheit, ein frei stehender Kühlschrank an dem der Griff gefährlich beschädigt war und EIN Sessel der seine besten Jahre lange hinter sich hat. Die Zimmer waren sauber, ab ca. 16 Uhr. Auch nicht immer schön wenn man vom Strand oder einer Tagestour vorher zurückkommt.
Lage Die Lage ist super. Sehr ruhig aber trotzdem nur wenige Minuten zum Strand bzw. Einkauf und Gastronomie. Steilküste, klar. Die vielen Buchten mit kurz bis langen Stränden einfach klasse. Ein PKW sollte aber sein.
Service Das Personal ist auf Stammgäste fixiert. Ca. 85% Engländer. Wirklich hilfsbereit, nein.
Gastronomie Alles für unsere Englischen Freunde
Sport / Wellness Gegen Gebühr war fast alles möglich. Der Pool war ziemlich kalt.
Preis Leistung / Fazit Wenn Hundekot nicht stört, der Rücken die Betten und Poolliegen aushält und man für WLAN bereit ist einiges zu zahlen? Trotzdem, nie wieder. Die Gegend ist wunderbar, Ziele gibt es genug, aber auch das hauptsächlich auf Engländer zugeschnitten.
01.05.2014 Schöner Erholungsurlaub Badeurlaub -
3,8
Allgemein / Hotel Kleines Hotel mit 75 Zimmern und gefälliger Architektur (max. 3 Geschosse ) Ruhige Lage in Strandnähe. In der Vorsaison nicht ausgebucht. Hotelgäste waren überwiegend ältere Paare aus England (angenehme ruhige Gäste). Das Personal konnte englisch, deutsch beherrschten nur wenige MA. Das Hotel verfügt über eine sehr gepflegte Gartenanlage. An den beiden Pools war nicht viel los . Es waren ausreichend Liegen vorhanden. Unser Zimmer hatte Balkon nach Süden. Ab Mittag hatten wir dort volle Sonne ohne Sonnenschutz. Das Zimmer verfügte über einen Vorraum mit einer Couch. Der Fernseher war aber im Schlafraum, so dass das Vorzimmer lediglich als Stauraum und Ablagemöglichkeit diente. Die Ausstattung war sonst ok, allerdings fehlten bei vorhandenem Kühlschrank mit kleinem Angebot an Getränken die dazu nötigen Trinkgläser. Als wir uns die Gläser im Restaurant erbaten, war das Personal recht ungefällig. Erst am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes fanden wir auf der Etage eine Teeküche mit einer kleinen Ausstattung an Geschirr, sowie Kaffeemaschine, Mikrowelle und Waschmaschine. Es wäre schön gewesen, wenn man uns bei unserer Ankunft informiert hätte oder wenn im Zimmer Informationsmaterial ausgelegen hätte. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgten täglich. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel schwer zu übertreffen . Das Essen war leider der Schwachpunkt des Urlaubs. Wir hatten Halbpension gebucht, sind aber öfters abends zum Essen außerhalb gewesen. Das Frühstücksbüffet war ausreichend, aber jeden Tag gleich. Die einzige Abwechslung: es gab 2 x in der Woche Camembert statt Mozzarella. Am Abend waren nur wenig Gäste im Restaurant. Entsprechend war das Angebot. Die Speisen waren meistens sehr schmackhaft, allerdings lagen sie ab 19. 00 Uhr fertig angerichtet in Wärmebehältern (auch die Pommes - die waren dann nicht mehr genießbar ). Schön war das Angebot an Obstsalat , bzw. Mundgerecht zubereitetem Frischobst (Orangen, Melonen, Kiwi).
Lage Luz ist ein sehr schöner Ort und das Hotel liegt in der schönsten Ecke des Ortes. Es waren nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Strand und der Strandpromenade. Auch zum nächsten Supermarkt und zur Bushaltestelle (allerdings war wohl den MA an der Rezeption nicht bekannt, dass Sonntags kein Bus nach Lagos fährt. Nachdem wir fast eine Stunde auf den Bus gewartet habe, fuhren wir dann doch mit dem Taxi) war es nicht weit. Für Wanderungen auf den Klippen war es super. Bis Lagos Praja da Mos waren es ca. 5 km mit einem wunderbaren Weg oberhalb der Klippen.
Service Die MA waren durchweg sehr freundlich und bemüht. Wir hätten uns zu Beginn etwas mehr Information gewünscht.
Sport / Wellness Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Zimmer Handtuchwechsel wäre nich so häufig notwendig gewesen oder könnte individueller erfolgen. Deutschsprachiges Fernsehen war nur ARD möglich. Den Safe konnte man im Zimmer gegen Gebühr nutzen.
Preis Leistung / Fazit Schade, dass das Essen nicht so gut war. Das Haus ist sonst für unsere Bedürfnisse ideal. Die Weiterempfehlung erfolgt deshalb nur unter Vorbehalt.

Ausgewählte Bilder zum Hotel Luz Bay Club

Hotelfoto 1 von 7:
Außenansicht
Hotelfoto 2 von 7:
Zimmer
Hotelfoto 3 von 7:
Zimmer
Hotelfoto 4 von 7:
Zimmer
Hotelfoto 5 von 7:
Zimmer
Hotelfoto 6 von 7:
Zimmer
Hotelfoto 7 von 7:
Ausblick
Hier können Sie Hotel Luz Bay Club Fotos ehemaliger Gäste anschauen. Perfekt für einen ersten Eindruck vor dem Urlaub im Hotel Luz Bay Club.
Essen und Trinken nahe Hotel Luz Bay Club - Adressen
Cantinho Tropical
Praia da Rocha
8500 Portimão
Tel.: +351 282 413245
Artistas
Rua Candido dos Reis 68
8600 Lagos
Tel.: +351 282 760 659
Fax: +351 282 764 927
Dom Sebastião
Rua 25 de Abril 20/2
8600 Lagos
Tel.: +351 282 762 795
Fax: +351 282 769 960
O Lagosteira
Rua 1 de Maio 20
8600 Lagos
Tel.: +351 282 762 486
Fax: +351 282 760 427
Mirage
Lote 1 Ramalhete
8600 Lagos
Tel.: +351 282 788 041
Fax: +351 282 788 276
No Patio
Rua Lançarote de Freitas 46
8600 Lagos
Tel.: +351 282 763 777
Fax: +351 282 763 777
A Vaca
Rua Silva Lopes 25
8600 Lagos
Tel.: +351 282 764 431
Fax: +351 282 788 586
O Bicho
Largo Gil Eanes 12
8500 Portimão
Tel.: +351 282 422 977
Fax: +351 282 482 440
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.