Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels MexikoHotels Mexiko (Sonstiges)Hotels CancunHotel Faranda Maya Caribe Cancún
Hotel Faranda Maya Caribe Cancún - Bild 1
Hotel Faranda Maya Caribe Cancún - Bild 2
Hotel Faranda Maya Caribe Cancún - Bild 3
Hotel Faranda Maya Caribe Cancún - Bild 4
Hotel Faranda Maya Caribe Cancún - Bild 5

Hotel Faranda Maya Caribe Cancún

Boulevard Kukulcan, 77500 Cancún, Yucatán, Mexiko
3.6 / 5
Angemessen
(13 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.6
Zimmer
3.6
Top Hotel in Cancún
Hotel Faranda Dos Playas Cancún - Bild 1
Hotel Faranda Dos Playas Cancún
Cancún, Yucatán, Mexiko

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mexico City212

Hotelbewertungen zum Hotel Faranda Maya Caribe Cancún

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.6
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
3.8
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Faranda Maya Caribe Cancún (Cancún)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
  • Animation
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Faranda Maya Caribe Cancún

Schöner Urlaub
Badeurlaub
27.04.2015
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Im Grossen und Ganzen schöne Hotelanlage. Schön gepflegter Hotelpark. Zimmer/Bungalow zum Teil in sehr renovationsbedürftigem Zustand.
  • Lage
    Direkt am Strand gelegenes Hotel/Bungalow-Anlage. Strand sehr schön, das Seegras das es im April dort hatte wurde täglich entfernt. Ab Mai, Juni sollte dies gar nicht mehr vorhanden sein (ruhigeres Meer). Vom Hotel kann man mit dem Bus in die Stadt dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten etc.
  • Sport / Wellness
    Haben wir nicht benutzt und für uns war das Angebot ok.
  • Zimmer
    Am Tage unserer Ankunft wurden wir in einen Bungalow gebracht. Gruselig (Abfluss verstopft, schmutzige Bettwäsche, Klimaanlage funktionierte nicht, im Schrank- wenn man dies so nennen kann, war ein einzelner Kleiderbügel vorhanden, dies nur ein paar Anmerkungen)! Wir reklamierten und wurden auf den Tag darauf vertröstet.Tags darauf wieder Vertröstungen worauf wir uns weigerten noch länger in diesem Bungalow zu bleiben. Wir wurden danach in ein schönes (relativ neu renoviertes) Zimmer gebracht. Der Safe dort kann man jedoch nicht brauchen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Grossen und Ganzen empfehlenswertes Hotel. Es könnten einige Verbesserungen gemacht werden, vor allem Renovierung der Zimmer/Bungalows.Das Service-Personal war sehr tüchtig, jedoch trotz Engagement oft am Limit.
Mexiko - immer eine Reise wert
Badeurlaub
16.04.2015
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel verfügt hinter dem Haupthaus über einen Bungalowkomplex. Der Bungalowkomplex befindet sich in einer gartenähnlichen Anlage. Die ersten 2 Nächte waren wir in einem Bungalow untergracht. Das war nicht sonderlich schön. Das Waschbecken im Badbereich war zerstört, das Wasser lief pausenlos und ließ sich nicht abstellen. Die Klimaanlage war defekt. Insgesamt war das Zimmer einfach nur schlecht. Man mochte nicht im Bett schlafen und hielt sich am besten draußen auf. Am 3. Tag dann die Erlösung. Im Haupthaus wurde ein Zimmer frei und wir konnten endlich umziehen. Das Zimmer war hell und freundlich, hatte ein funktionstüchtiges Bad und verfügte sogar über einen Balkon mit Meerblick. Unser Urlaub war gerettet. Das Personal war stets bemüht und sehr freundlich. Das Meer und der Strand vor dem Hotel sind einfach super. Wer so wie wir keinen großen Schnick und Schnack benötigt und einfach nur Erholung sucht, dem ist das Haupthaus durchaus zu empfehlen.
  • Lage
    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mit dem Bus konnte man zu den Bettenhochburgen auf der einen Seite oder aber nach Downtoun auf der anderen Seite fahren. Vor dem Hotel war das Meer und hinter dem Hotel auf der anderen Straßenseite die Lagune.
  • Service
    Der Service des Hotels war sehr gut. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Essen und Getränke waren abwechslungsreich und stets lecker.
  • Sport / Wellness
    Jeder Abend hatte ein anderes Motto und man konnte sich beim Abendessen an dem Programm erfreuen. Das war völlig ausreichend. Am Strand gibt es vielfältige Sport- und Freizeitangebote.
  • Zimmer
    Eine Unterbringung ist quasi nur im Haupthaus möglich. Die Bungalows lassen zu wünschen übrig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt ist es noch ein sehr schöner Urlaub geworden. Man muss gleich den Kontakt mit der Rezeption suchen, wenn einem so etwas wie uns mit dem Zimmer passiert. Dem Personal sind die Mißstände in dem Hotel durchaus bewusst. Sie versuchen alles, um es angenehm zu gestalten. Der Instandhaltungsrückstau des Hotels ist schon erheblich.
Sehr schön
Badeurlaub
01.04.2015
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schön aber bissl laut weil wir in einen Zimmer waren wo die Straße gleich War
  • Lage
    Perfekt
  • Service
    Freundlich
  • Gastronomie
    Naja hätte besser sein können aber über den Geschmack kann man streiten .
  • Zimmer
    Perfekt
  • Preis Leistung / Fazit
    Schön gute Lage, ich werde bestimmt irgewann wieder kommen, der Strand müsste zwar mal durchgerechet werden und die Getränke sind viel zu süß aber des is ja Geschmackssache .
Badeurlaub
Badeurlaub
01.01.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Service
    Wenn nicht jeden Tag Geld auf dem Hotelbett lag wurde das Zimmer erst gegen Abend gemacht, Handtücher gab es auch nur nach Aufforderung .
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage und die Busanbindung sind sehr gut die Busse fahren non stop in die Stadt, Sehr zum empfehlen ist der Markt wo es viel wunderschöne Keramik gibt. das Hotelpersonal reagiert meist nur im Service wenn Geld gereicht wird was eigentlich sehr schade ist
Wunderschön
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2014
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    hübsches kleines landestypisches Hotel. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen
  • Lage
    Direkt am Strand - tolle Grünanlage - gute Anbindung in die Stadt und die Umgebung. Wenn man dort ist braucht man keine Restaurants in der Umgebung
  • Service
    Alles war gut - Wenn man freundlich auf die Menschen zugeht klappt alles wunderbar
  • Gastronomie
    Landestypisches Essen. Man hat vieles kennengelernt. Aber auch immer etwas gefunden, wenn man etwas anderes nicht mochte. Ich mag z.B. keine schwarzen Bohnen zum Frühstück. Aber wir sind trotzdem NIE hungrig aufgestanden.
  • Sport / Wellness
    Der Strand ist traumhaft. Das Wasser glasklar. Der Stand wird jeden Tag sauber gemacht (von den Algen). Wir waren froh, dass sich die Animation sehr in Grenzen hielt. Das ist nicht unser Ding!
  • Zimmer
    Die Klima-Anlage lief einwandfrei. Das Zimmermädchen kam jeden Tag. Es war alles zu unseren vollen Zufriedenheit
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles wunderbar. Es hat uns sehr gut gefallen. Service war sehr gut - alle lustig und nett. Der Stand ist ein Traum. Die Busverbindung zur Stadt ist super und megabillig (60 Ct pro Fahrt)
Ein schöner Urlaub
Badeurlaub
01.02.2014
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein drei Sterne Hotel ist ein drei Sterne Hotel, dass muss man einfach beachten. Allgemein sind wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt gewesen. Ein Tipp: nehmt auf jeden Fall unbedingt den Safe! Wir haben es die ersten Tage nicht gemacht und so ist ein goldenes Armband und ein Paar Ohrringe verschwunden (Wenn möglich, lasst am besten gleich alles zu hause, dazu später mehr), wer es genommen hat?
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand mit grüner Fahne! Alle die sich uber dan Anleger beschweren vergessen, dass die andere Strände zwar nett an zu sehen sind, aber absolut ungeeignet für Nichtschwimmer sind. Am Wochenende sind auch viele Mexikaner mit ihren Familien da (Wobei das Hotel penibel darauf achtet, dass keine Fremden in die Anlage kommen). ansonsten fährt direkt vor dem Hotel ein Bus in beide Richtungen- so kommt man nach Cancun City oder auf die Partymeile.
  • Service
    Also das ist ein Punkt, der definitiv zu verbessern ist! Ich kann glücklicherweise etwas Spanisch und konnte den Damen und Herren auch mal sagen, dass es reicht, aber die anderen Gäste hatten ihre liebe Mühe. Allgemein sind die Mexikaner dort sehr Geld getrieben. Gibt man Tipp, bekommt man auch was. Das man erst arbeiten muss und dann was bekommt, verstehen sie nicht. Oft wird auch direkt danach gefragt. Fand ich persönlich mega nervig und dies ist ein Punkt wieso ich nicht nochmal nach Mexiko muss. Ansonsten ein Plus: täglich saubere Strandtücher und man kann kostenfrei auf der eigenen Anlage Tennis spielen.
  • Gastronomie
    Wie sagt man so schön: sie haben sich sehr bemüht. aber es reicht einfach nicht. Ich fand das Frühstück (eine sehr nette Dame macht morgens frische Omletts vor einem) und auch das Mittagessen (viele frische Früchte) ganz ok. Aber Abends- uiuiui - Das war hart - vor allem die mexikanische Nacht Dienstags ist nur was für Schmerzfreie. Wir haben keine Magenprobleme o.ä. gehabt, aber manchmal ist schüttelt man nur den Kopf. U. A. Werden die Getränke im Restaurant in Plastikbechern serviert, die wenn überhaupt mit kaltem Wasser gespült werden. Fand ich ein bisschen ekelig. Manche Angestellte geben sich super Mühe, andere ist es egal und das sagen/zeigen sie auch. In dem Fall hart bleiben und beschweren hilft. Sehr zu empfehlen: 3 mal die Woche kann man Asiatisch essen. Der junge Mann ist super freundlich und gibt sich echt Mühe! Wobei es eher ein mexikanischer Asiat ist. Schmeckt aber sehr gut. Und noch ein Tipp falls ihr nach einer Woche zu viel habt: die R1 nach Cancun nehmen, am 2. Kreisel aussteigen und dahin gehen, wo die Mexikaner essen - super Essmeile mit mega Unterhaltungsprogramm!
  • Sport / Wellness
    Pool top. Animation: top! Sehr dezent und das Programm war ansprechend. Sehr nette Jungs! Ich war begeistert, da sie jeden Vormittag Yoga anbieten und dies auch beherrschen. Die Kosmetik/Massage Dame die rum läuft, ist sehr zu empfehlen! Habe mich am Strand eine Stunde massieren lasse und es war großartig.
  • Zimmer
    Nun ja. es gibt solche und solche Zimmer - falls ihr ein schlechtes habt, Terror machen! Bei uns war leider alles ausgebucht und als wir heraus fanden, dass es noch viel schlimmer geht. sind wir drin geblieben. Es lief oft eine Waschmaschine, die auch laut war. Das war nicht so gut. Außerdem hat die Reinigung zu wünschen übrig gelassen. Ich bin, wenn die Handtücher dreckig waren, einfach zu der Dame hin und habe mir ein neues gebe lassen. Bei denen hilft übrigens auch kein Tipp.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis/ Leistung war bei uns top, daher sind wir zufrieden. Einen Tipp: Bucht bloß keine Trips im Hotel, völlig überteuert da. Der Stand vor dem oxxo Supermarkt ist gut! Macht einen guten Preis, vor allem wenn man gleich mehrere Trips bucht. Die Insel Contoy hat uns von allen am besten gefallen.
Bahnhofsatmosphäre statt Karibikflair
Badeurlaub
01.03.2010
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Von außen nett anzusehen aber im Inneren eher überhaupt nicht einladend.Die offenen Flure verstärken jedes Geräusch. Geräusche gibt es im Maya Caribe genügend. Sei es der permanente Straßenlärm, die bummernde, schlechte und immer gleiche Musik vom X caret-Strandrestaurant, die laufenden Klimaanlagen oder die lauten Gespräche der vorbeilaufenden Gäste oder des Personals. Die schlimmsten ?Wecker? waren jedoch die in einem katastrophalen Zustand befindlichen Zimmertüren.In den zwei Zimmern die wir nacheinander bewohnt haben, waren keine Sitzgelegenheiten und kein Tisch vorhanden. Die Möbel - ein Schrank, eine kleine Abstellkammer, ein Nachttisch, eine kleine Kommode waren von der Funktionsweise eingeschränkt. Die Schubladen ließen sich nur unter Anstrengung und viel Lärm öffnen oder schließen. Ein großer Fernseher, im zweiten Zimmer sogar mit Empfang! waren in einem Schrank untergebracht (hätte man besser als Ablagefläche benutzen können).Balkontüren eine einzige Katastrophe, in beiden Zimmern nur mit Gewalt zu öffnen und zu schließen. Auf dem Balkon befand sich im zweiten Zimmer lediglich ein defekter Plastikstuhl. Keine Möglichkeit ein Wäschestück zum Trocknen aufzuhängen. Das Bad war, wenn man mal von den Schimmelflecken und den nicht zu öffnenden Scheiben absieht, zumindest benutzbar. Geputzt wurde ordentlich, liebevoll und teilweise mit netten kunstvollen Dekorationen.Auch der Badetuchwechsel war OK.
  • Lage
    Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur vielbefahrenen ?Autobahn? mit Tag- und Nachtbetrieb. Ein Überqueren dieser Straße ist ziemlich anstrengend, weil die Mexikaner schon ein flottes Tempo drauf haben. Ein Spaziergang an dieser vierspurigen Straße erinnert an eine Panne auf deutschen Autobahnen. Der erste Schock kommt, wenn man im Hotelkomplex Dos Playas / Maya Caribe "Parkplatz" ankommt.Ein an Plattenbauten erinnerndes Ambiente. Es gibt Zimmer mit Balkon zu diesem Parkplatz!Die Rezeption liegt am Rande des Parklatzes und ist klein, stickig und mit zwei Reiseverkaufsbüros und einem Mini Shop bestückt. Gäste die hier ankommen, haben gerade mal ca. 10 Sitzgelegenheiten. Im angrenzenden Internetbereich (2 PC`s gegen Gebühr und ein freier Platz für den mitgebrachten Laptop) hält man es nicht allzu lange aus.Im Rezeptionsbereich gibt es sogar kostenlos die Möglichkeit, ein Schließfach zu bekommen. Wir haben allerdings einige Male erlebt, dass die Mitarbeiter den Gästen sagen mussten ? sorry not availible?.In den Zimmern des Maya Caribe war je ein Safe vorhanden, aber auf unser Nachfragen wurde uns gesagt, dass sämtliche Schlüssel dazu nicht vorhanden sind. Türkisblaues Meer, kleiner feinsandiger Strand aber Steine und Metallarmierungen sowie Holzbretter mit Spitzen im vorderen Bereich des Meeres.Der Strand wurde täglich gesäubert aber trotzdem befanden sich sehr viele Abfälle wie Dosen, Babywindeln, und sonstiger Unrat im Strandbereich. Die paar Liegen, die dem Hotelkomplex zugeordnet werden konnten, waren zum großen Teil defekt und nur mit Einfallsreichtum benutzbar.
  • Service
    Andere ?Länder ?.andere Sitten?.aber gleiche Preise! Zimmerwechsel nur mit ?Tip? möglich.Wir wollten ein anderes Zimmer, weil wir den Krach der Straße nicht mehr ertragen konnten und fragten freundlich in der Rezeption nach. ?not possible? war die Antwort!2 Stunden später, wir hatten uns mit anderen Hotelgästen unterhalten, boten wir dem Herrn in der Rezeption ein Trinkgeld an und?.welch Wunder?plötzlich war ein Zimmerwechsel möglich!!Der Wechsel funktionierte sogar mit ?baggage service!!?. Man hat uns das Gepäck sogar auf unser neues Zimmer gebracht. Die Reiseleiterin von ?SCHAUINSLAND? war wirklich sehr nett und hatte viel Geduld bei den vielen Reklamationen, aber sie hatte nicht wirklich Einfluss auf Verbesserungen der Zustände in diesem Hotel. Ich werde es weiterleiten, aber ob sich was tut, kann ich nicht versprechen, waren ihre Worte.Die mexikanische Servicecrew war sehr unterschiedlich motiviert. Von superfreundlich bis deutlich??ich bekam noch kein ?Tip? von dir?, war alles vertreten. Die Barkeeper im Restaurant X caret waren sehr reserviert und fast schon arrogant. Stühle im Außenbereich hatten einen ?Wanderstatus?. Es gab einige wacklige Holztische, die früher mal weiß gestrichen waren aber viel zu wenig von ?Corona? gesponserte Plastikstühle.Trotzdem war das ?Restaurant? X caret noch eine Wohltat im Vergleich zum Hauptrestaurant dieses Hotelkomplexes ?Dos Playas / Maya Caribe?. Das Hauptrestaurant erinnerte an eine Essenausgabestation aus früheren Zeiten. Keine Sitzgelegenheiten während der üblichen Wartezeit und Menschenschlangen vor dem Eingang ab 6.30 Uhr morgens zum Frühstück und ab 18.30 Uhr abends zum Dinner. Wir haben nur ein paar Mal dieses Drama mitgemacht, denn lieber waren uns dann doch, die vorwiegend kalten, immer gleichen Speisen im X caret mit arroganten Barkeepern aber in relativer Ruhe und ohne anzustehen einzunehmen, obwohl nur ein Teil der Speisen, die es im Hauptrestaurant gab, angeboten wurden. Übrigens wurden die Speisen zu jeder Mahlzeit vom Hauptrestaurant zum X caret getragen.Die Krönung war dann aber noch am Tag unserer Abreise. Wir mussten das Zimmer punkt 12.00 Uhr räumen.Wir hatten drei Wochen mit vielen Enttäuschungen hinter uns und mussten nun auch noch bis zur Abholung drei Stunden ohne Duschmöglichkeit in diesem Gebiet aushalten.
  • Gastronomie
    Einfach nur inakzeptabel.Heuschrecken in unmittelbarer Nähe der Bratpfanne beim Mexikanischen Abend.Gläser wurden deutlich sichtbar in stehendem Wasser gelber bis bräunlich dunkler Färbung gespült.Menschenschlangen vor dem ?Bratevent? nach der üblichen Wartezeit vor dem Restaurant.Im Hauptrestaurant eine unglaubliche Hektik und angesichts der wartenden Gäste vor dem Restaurant, nicht gerade eine entspannte Urlaubsatmosphäre.Chicken, Pork, Beaf , kalter Reis, kalte Nudeln, waren die Normalität in diesem Hauptrestaurant und im Xcaret.Pommes waren grundsätzlich kalt und latschig, Kartoffeln eher selten angeboten, Nachtisch nicht wirklich ansprechend und insgesamt nur ?der Hunger treibt es rein?. Laute und schreckliche Musik verstärkte die Lautstärke in den Räumen und vermittelte somit die ?Bahnhofsatmosphäre? in den beiden Restaurants.Kein bisschen Karibikflair in diesen ?Essenausgabestellen?. Gäste wurden vom Personal genötigt aufzustehen, um Platz für draußen Wartende zu schaffen!Getränke, die im Außenbereich eingenommen wurden, wurden in Plastikbechern ausgeschenkt. Oftmals wurden auch im Innenbereich (dieses, an eine Bahnhofskneipe mit klappernden Stühlen erinnernde Restaurant) Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt,Aschenbecher immer nur auf Anfrage.
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebote:Keine! Oder überteuerte durch die deutschsprachige Reiseleiterin.Sehr teure Ausflüge zu den Highlights von Yucatan. Kreditkarten werden mit einem Kugelschreiber geritschratscht! (Bezahlung auf Mexikanisch) so der Kommentar. Ausflüge starten fast immer vor der üblichen ?Frühstückszeit?. Ein Lunchpaket oder zumindest einen Kaffee gibt es einfach nicht.Reiseleiterin:?Man sollte sich am Abend zuvor mit Lebensmitteln eindecken?.Womit - fragten wir uns, denn es gibt am Abend zuvor nicht unbedingt etwas, was für ein Lunchpaket geeignet wäre. Unser Eindruck bei Buchung: Egal, Hauptsache der Gast zahl!Sport und Unterhaltung:Im Xcaret 2 bis 3 Musik-CD`s im Repeat-Modus von 7.30 Uhr - 22.30 Uhr.Beschallung ist das Motto dieser Hotelanlage. In der Nähe des Hauptpools wurden eigens dafür zwei dröhnende Boxen aufgestellt.Tischtennisplatte und Kicker in der Nähe des Xcaret und gelegentlich Beachvolleyball im Bereich des Hauptpools.
  • Zimmer
    Zimmer:Schon beschrieben?Notgedrungen mussten wir in diesen Behausungen aushalten.Eine Schande für die im Vorfeld beschriebene Qualität.Insgesamt brauchen wir einen Urlaub nach dem ?Urlaub in Cancun im Maya Caribe?Das war einfach nur eine negative Erfahrung.Man kann nicht immer Glück haben!
  • Preis Leistung / Fazit
    Um möglichen Interessenten an diesem Hotel eine Enttäuschung zu ersparen, haben wir uns die Mühe gemacht, das Wesentliche aus unserer Sicht zu diesem Hotel in Cancun hier darzulegen. Wir möchten jeden Interessenten an ?Maya Caribe? oder ?Dos Playas? warnen und hoffen ausreichend Argumente dargelegt zu haben. Wenn wir gewusst hätten, was uns in diesem Hotel erwartet, hätten wir es niemals gebucht. Leider gibt es die augenöffnenden Bewertungen hier erst seit Februar / März 2010. Wir hatten vor unserer Buchung nur ältere, positivere Bewertungen zur Verfügung. Diese Urlaubsreise war einfach nur enttäuschen und viel zu teuer. Langsam sollten auch die Anbieter das akzeptieren, denn wir haben in diesem Hotel viele typisch frustrierte Gäste erlebt. Wir gehen davon aus, dass die Anbieter daran interessiert sind, Ihre Kunden zufrieden zu stellen und hoffen, dass sie diesen Hinweis als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir haben keinen Luxus erwartet, aber Funktionalität schon.
mangelhaft
Badeurlaub
01.03.2009
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Größe der Anlage entspricht nicht der Beschreibung. Hotel ziemlich alt. Liegen kaputt und nicht ausreichend vorhanden.
  • Lage
    zum Strand nicht weit, zur Ortschaft gute Busverbindung und preiswert.
  • Service
    Man kam sich etwas verloren vor.
  • Gastronomie
    Restaurant zu klein, dadurch ständig Wartezeiten, vorallem abends. Essen wenig abwechslungsreich. Themenabende konnten nur mit viel Phantasie erkannt werden. Unterhaltung = 0.
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebot = 0, Liegen und Sitzgelegenheiten fehlten.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war in Ordnung, was viele andere nicht behaupten konnten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Angebotene Ausflüge waren gut, aber sehr teuer.
alles super
Badeurlaub
01.01.2009
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    mit kurze wort-alles entspricht preis angebot von 2,5 sterne hotel,von schlafen bis essen,alles super-
  • Lage
    sehr schön,eine schönste strand umkreis 30 km.
  • Service
    super,alle war super nett,hilfsberiech,alle hat ganz gut englich gesprochen.
  • Gastronomie
    essen ganz gut-essen u nd getrenke war genug,gute kvalitet,wie mann bei sollche hotel kategorie erwatet
  • Sport / Wellness
    kann ich nicht sagen.ich war viel unterwegst,sport mache ich zu hause.
  • Zimmer
    für diese kategorie,super-alles sauber.essen super,zimmer super,ganze tag essen und trinken
  • Preis Leistung / Fazit
    weiter empfelung..aber für leute,welche für wenig geld erwartet nicht unterkunft in hotel ritz
Viel Mexico für wenig Geld
Badeurlaub
01.06.2007
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Maya Caribe hat drei Stockwerke mit insgesammt 28 Räumen und 12 Bungalows. Das Hotel bietet All-Inclusive an, ist sehr ruhig und sauber. Es besitzt drei kleine Pool's und einen schönen Garten
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt an einem der schönsten und ruhigsten Strandabschnitte Cancuns. Es ist umgeben von einem herrlichen Garten und bietet viel Platz am Strand und genug Liegen. In der Nähe bifindet sich ein Super-Market und Anlege-Stelle für Fähre mit der man auf eigene Faust Ausflüge zur Nachbarinseln unternehmen kann. Nach Cancun Downtown sind es ca. 5 Km die man mit dem Bus in 10 min bewältigen kann. Die Buse (R1 und R2) kosten 7 Pesos pro Fahrt und fahren fast jede 2 Minute vom Hotel ab. Zu den besten Ausflugmöglichkeiten zählen; Xcaret, Xel-Ha, Chichen Itza und Cozumel ( ein Tip: man kann bis zur 80% sparen wenn man die alleine unternimmt). Abends verwandelt sich Cancun (Hotelzone um Coco-Bongo 3Km entfernt) in eine Party-Meile. Zum Flughafen sind es ca. 30 min
  • Service
    Das Personal vom Hotel ist sehr freundlich (englisch bzw. spanisch Kentnisse erforderlich). Zimmer werden jeden Tag gereinigt
  • Gastronomie
    Das Essen schmeckt ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Aber man kann in Nachbar-Hotel Dos Playas (direkt daneben) zur Abwechslung ohne Zusatzkosten auch mal essen gehen
  • Sport / Wellness
    Es werden viele Sportmöglichkeiten am Strand angeboten. In der Nähe befindet sich auch ein Golfplatz
  • Zimmer
    Die Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, TV, Balkon, Safe, Telefon, etc.), Die Bungalows im Garten waren zur meiner Zeit leer (kann ich nicht viel dazu schreiben)
  • Preis Leistung / Fazit
    Cancun ist mehr für junge Leute gedacht, aber in dem Hotel werden sich auch ältere Leute gut fühlen. Wer ruhige Nächte mag ist hier sehr gut aufgehoben. Beste Reisezeit von März bis Juli