Hotel Meryan

Alara Tourism Center 07415 Okurcalar - Karaburun
Es sehen sich gerade 4 Personen das Hotel Meryan an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage, All Inclusive
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, All Inclusive
Gästemeinung: "Auch das Meryan ist in den letzten Jahren gealtert. Mobilar ( Zimme..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab 19,90 €
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Meryan im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 53%
Familien 30%
Freunde 9%
Alleinreisende 8%
Altersstruktur
36-40 Jahre 22%
46-50 Jahre 15%
41-45 Jahre 11%
56-60 Jahre 11%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,3
Service:
4,5
Gastronomie:
4,5
Lage & Umgebung:
3,9
Sport & Unterhaltung:
4,3
Gesamteindruck:
4,4
Weiterempfehlung: 92% Bewertungsanzahl: 143
Gesamtbewertung:
4,3

Hotelausstattung Hotel Meryan (Incekum bei Alanya)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, kostenfreies Parken, Lift, Klimaanlage, direkte Strandlage, mehrsprachiges Personal, Privatstrand
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Meerblick, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, TV, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Doppelbett, Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Snackbar(s), Poolbar(s), Mittagsbuffet
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Solarium, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Türkisches Bad / Hamam, Innenpool, Friseur / Schönheitssalon, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Kanusport, Tauchen / Schnorcheln, Kinderpool / Kinderbereich, Wasserrutsche, Wassersport, Beachvolleyball, Aquafitness
  • Sonstiges: Wäscheservice, Sandstrand, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Disco, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Hotel Meryan: Sonne tanken an der Türkischen Riviera

Man kann in Richtung Türkische Riviera fliegen und urlauben oder man kann in Richtung Türkische Riviera fliegen und mehrere schöne Tage im Hotel Meryan verbringen. Wer sich für Letzteres entscheidet, will nicht nur gutes Wetter und warmes Meerwasser, sondern auch eine dem Anlass würdige Unterkunft beziehen. Das 5-Sterne-Hotel in Incekum bei Alanya sorgt dafür, dass die Gäste gerne wiederkommen. Wie macht es das? Beispielsweise durch freundliches, hilfsbereites Personal, für das der Kunde König ist. Die Ausstattung der 337 Zimmer, das Essen, der Außenbereich und der Zustand der Anlage tun ein Übriges. Doch der Reihe nach: Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich gerne in ihnen aufhält. Helle Farben dominieren. Mit einem Fernseher, zwei Stühlen plus Tisch, einem Schreibtisch und Spiegel ist alles vorhanden, was benötigt wird. Auf übermäßigen Schnickschnack wird bei allem Komfort verzichtet.

Essen, Wellness und Sport im Hotel Meryan

Im Hotelrestaurant bedienen sich die Gäste drei Mal täglich am reichhaltigen Büffet (jeder Zentimeter der Tische ist mit leckerem Essen voll gestellt), des Weiteren gibt es ein Café, eine Poolbar und drei Bars im Innenbereich. Die Verpflegung erfolgt All inclusive. Bei schönem Wetter bietet es sich an, draußen zu essen. Sollte es wider Erwarten doch ein Mal regnen, schützt ein Dach die mit Blick auf das Mittelmeer speisenden Gäste. Doch nicht nur der Magen will im Hotel Meryan verwöhnt werden: Zum Wellnessangebot zählen Massagen im Garten und wer etwas für seine Entspannung und Gelenkigkeit tun möchte, macht beim Yoga in der Gruppe mit. Gezielter Fettabbau und Muskelaufbau sind im Fitnessstudio möglich. Bei gutem Wetter finden draußen Aerobickurse statt.

Freizeit, Spiel und Unterhaltung im Hotel Meryan

Im Hotelgebäude können sich die Gäste mit Billard die Zeit vertreiben, für die Kleinen gibt es ein Spielzimmer. Bei kühlen Temperaturen lockt der Innenpool. Abends bzw. Nachts wird eine Disko veranstaltet. Scheint die Sonne, heißt es rausgehen und die Zeit nutzen, beispielsweise beim Beachvolleyball oder Tennis spielen. Wer geschickt ist, probiert sich im Dartsspielen. Mit viel Liebe zum Detail wurde ein antikes Theater nachgebaut, in dem Vorführungen stattfinden. Für die Kinder ist ein Spielplatz vorhanden. Während der Nachwuchs dort ausgelassen tobt, ziehen die Erwachsenen ein paar Bahnen im Außenpool oder kühlen sich einfach nur ab. Die drei Wasserrutschen der Hotelanlage münden in ein Extrabecken, so dass keiner Angst haben muss, dass auf ihn beim Baden drauf gerutscht wird. Egal, wo sich die Gäste gerade aufhalten, vor Sonnenbrand muss sich hier niemand fürchten. Die vielen Palmen und Sonnenschirme sorgen für Schutz. Das heißt nicht, dass die Gäste auf wasserfeste Sonnenmilch verzichten können. Wer sich am Privatstrand vom Hotel Meryan sonnen möchte, muss nur ein paar Schritte gehen und kann bei der Gelegenheit auch gleich die Temperatur des Mittelmeers testen. Wem das ein zu hohes Wagnis ist, der spaziert auf dem Pier aufs Meer hinaus.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Meryan

16.08.2018 Meine Bewertung Meryan Hotel Badeurlaub -
3,4
Allgemein / Hotel Auch das Meryan ist in den letzten Jahren gealtert. Mobilar ( Zimmer, Barbereich, Liegen &Schirme) ist nicht im besten Zustand . Im Restaurant war gefühlt zu wenig Personal. Dadurch nicht immer saubere Tische . Teilweise lange Wartezeiten bei den verschiedenen warmen Mahlzeiten. Als wir im Hotel ankamen gab es kein Wasser im Zimmer. Es wurde für eine Stunde abgestellt wurde uns aber erst auf Nachfrage erklärt. Der Zimmer Safe funktionierte erst nach der dritten Karte. Im großen und ganzen würde ich dem Hotel ein Stern abziehen.
Lage War ok
Service Durch das Gefühl des Personalmangels wirkten viele Angestellte genervt und waren nicht immer zuvorkommend und so hilfsbereit wie ich es gewohnt war. (War mein vierter Besuch im Hotel)
Gastronomie Das Essen war sehr gut.
Sport / Wellness Sehr gute Animation
Zimmer Die Dusche ist gefährlich eng. Sauberkeit war in Ordnung aber auch nicht gründlich gereinigt.
Preis Leistung / Fazit Für den Preis, der bezahlt wurde, war das Hotel ok. Ich würde aber nicht das fünfte mal zu Besuch kommen. Durch das veraltete Mobilar macht das Hotel keinen fünf Sterne Eindruck . Das Personal wirkte unenspannt , teilweise gereizt und leider auch nicht immer freundlich. Die Qualität un der Geschmack des Essens aber immer noch sehr gut. Im ganzen gesehen werde ich nicht noch einmal im Meryan mein Urlaub verbringen und kann es daher nicht weiter empfehlen.
08.08.2018 Schöner Erholungsurlaub im Meryan Hotel Sonstiger Aufenthalt -
4,6
Allgemein / Hotel Sehr schönes Hotel mit gepflegter Gartenanlage. Freundlichkeit und Sauberkeit werden hier groß geschrieben. Das Meryan Hotel ist wie bereits vor mehr als 10 Jahren sauber und gepflegt und das Essen ist sehr schmackhaft. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, für unseren Geschmack passt hier alles
Lage Gute Lage zwischen Manavgat und Avsallar, mit dem Bus ist alles gut zu erreichen
Service Service ist sehr gut, Kellner, Reinigungspersonal und restliches Personal sehr nett und zuvorkommend
Gastronomie Perfekt, lässt keine Wünsche offen, ob groß oder klein
Sport / Wellness Super, auch hier ob jung oder alt, für jeden was dabei
Zimmer Schönes sauberes Zimmer
Preis Leistung / Fazit Für uns hat alles gepasst, WLAN könnte gratis sein, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, schönes sauberes Hotelanlage, freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen super, Zimmer sauber, großes Lob an den Manager, das Animationsteam und das Reinigungspersonal. Wir waren mit allen sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne
12.10.2017 Atemberaubend schön Badeurlaub -
5,0
Allgemein / Hotel Das Meryan Hotel verdient die 5 Sterne ohne Ausnahme. Die gesamte Anlage ist gepflegt, super sauber und wunderschön. Wir hatten All Inklusive und es war auch wirklich so wie man sich all inklusive vorstellt absolut top! Familienfreundlichkeit wird auch sehr groß geschrieben. Es ist immer Jemand da, den man vor Ort ansprechen kann. Die gesamte Lage des Hotels ist Klasse. Ich war bereits zwei Mal dort mit diesem Jahr dreimal und es war nicht das letzte Mal.
Lage Die Lage zum Strand ist Wahnsinn. Gerade mal 100 m zum Strand. Und dazu muss das Hotel nicht verlassen werden. Der Weg vom Hotel führt über die Poolanlage direkt zum Strand. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt in etwa 120 Minuten.
Service Absolut kompetent, sehr offen und freundlich. Mit der Sprache hat es zwischendurch etwas gehapert, da vorrangig russisch gesprochen wird. Deutsch ist leider weniger vorhanden. Dennoch ging es von der Kommunikation. Der Check In war gut. Wir mussten leider eine Stunde auf unser Zimmer warten aber wir empfanden es als halb so schlimm. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Ein wirklich sauberer Zustand mit frischen Handtüchern. Ein Arzt befand sich im EG.
Gastronomie Absolut top. Für alle Geschmäcker etwas vorhanden. Eine riesige Auswahl. Sauberkeit wird auch dort groß geschrieben. Genug Plätze zum Sitzen und sogar Ausblicke aufs Meer dabei. Ansonsten ist direkt im Restaurant alles gut klimatisiert, sodass auch warme Mahlzeiten Spaß machen. Kinderstühle stehen immer zur Verfügung. Essen konnten wir rund um die Uhr. Im hoteleigenen Laden sind die Preise sehr hoch, v.a. bei Sonnencreme und Tampons.
Sport / Wellness Zum Thema Sport und Freizeit hat das Hotel alles zu bieten, von Basketball bis Volleyball bis hin zum Wasserball, auch Jetsky fahren am Strand oder Bananenboot fahren. Fitness und Wellness waren im Hotel zu sehr guten Preisen auch möglich. Eine abendliche Showbühne ist vorhanden, als auch eine Hoteleigene Disco. Internetzugang im Hotel und auf dem Gelände des Hotels muss man zahlen aber ich fand den Preis in Ordnung. Ein Minimarkt ist ebenfalls vorhanden mit etwas teuren Preisen bei manchen Artikeln. Der Strand und der Pool sind super sauber. Das Wasser ist klar. Duschen am Strand sind vorhanden zum abduschen vom Salzwasser. Genug Liegen am Strand sind vorhanden. Keine Kaution für Handtücher oder Liegen. Kinderpool und Rutschen sind ebenfalls vorhanden. Ein Kinderspielplatz ebenfalls.
Preis Leistung / Fazit Alles in Allem ist alles genau so wie man sich einen Urlaub vorstellt. Eindeutig ein Reiseziel wo wir immer wieder hinfahren würden. Noch nie wurde ich dort enttäuscht.
05.10.2017 Immer wieder gerne Badeurlaub -
4,8
Allgemein / Hotel In jeder Hinsicht zufriedenstellend.
Lage Man findet alles was man braucht.
Service Mein Lieblingshotel auch noch nach Jahren.
Gastronomie Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Personal ist immer zuvorkommend
Sport / Wellness Schöne Anlage. Die Poolbar ist immer gut besetzt.
Zimmer Zimmer sind komfortabel eingerichtet und wenn man mal nicht zufrieden ist, wird keine Mühe gescheut ein anderes Zimmer zu finden.
Preis Leistung / Fazit Meryan ist und bleibt mein Lieblingshotel. Personal ist schon seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen das gleiche und man wird freudig begrüßt. Das Gesamtpaket stimmt einfach.
28.06.2017 Absolut empfehlenswert Badeurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Ich fande das Hotel wirklich sehr schön
Lage Direkte Strandlage
Service Der Hotelservice hat mit ebenfalls sehr gut gefallen, die Zimmermädchen, Barkeeper, und alle anderen auch haben einen super Job gemacht!
Gastronomie Wirklich eine Riesen große Auswahl an essen, mit Köchen direkt vor Ort die einem das Essen machen was man möchte
Sport / Wellness Unterhaltungsangebot ist sehr gut, jeden Tag Action, Wassersport gab es auch sehr viel, kostet zwar einen kleinen Taler aber man kann wirklich sehr viel machen!
Zimmer Das Hotelzimmer war schön sauber und gepflegt mit Meerblick, es würde jeden Tag sauber gemacht, die Minibar würde jeden Tag kostenlos wieder aufgefüllt
Preis Leistung / Fazit Gesamtfazit ist das ich das Hotel besten Gewissens weiter empfehlen kann, ob nun an Familien oder Pärchen, Personal ist super nett und hilfsbereit, Wellnessangebot ist sehr gut, direkte Strandlage, Friseur, Fitness, Kosmetik alles mit dabei, die Animateure machen einen super Job und sorgen immer dafür das es nicht langweilig wird. Ich komme definitiv wieder
09.09.2016 Super Urlaub Badeurlaub -
3,8
Preis Leistung / Fazit Es ist ein sehr schönes Hotel auch wenn das ganze nicht mehr das jüngste ist. Natürlich könnte man die Zimmer renovieren aber es ist immer Super sauber gewesen und das ist mir viel mehr Wert wie ein neues Zimmer. Die Lobby die Bar alles sehr gemütlich und das all in Paket super. Ich komme wieder und meine Tochter auch! War ihr erster Auslandsurlaub.
16.08.2016 Sommerurlaub Badeurlaub -
5,0
Allgemein / Hotel Sehr angenehmes ambiente.
Service Sehr nett und höflich.
Gastronomie Sehr umfangreiches Essen. Wirklich enorm köstlich.
Sport / Wellness Fitnessstudio .
Zimmer Wohnlich. gemütlich
Preis Leistung / Fazit Hatte schon mehrere Hotels gehabt in der Türkei. Dieses immer wieder das Beste. Alles im gesamten einfach nur gut. Familiäre Atmosphäre. Ort und lage des Hotels sehr gut. Es wird rund um der Gäste umsorgt.
08.08.2016 Alt, aber immer noch schön! Badeurlaub -
3,0
Preis Leistung / Fazit das Hotel ist zwar immer noch schön und auch gepflegt, leider sind aber die Zimmer nicht mehr so toll. Alles sehr veraltet und die Betten sind durchgelegen! Essen ist gut bis sehr gut gewesen und der Service war auch ok.
04.07.2016 Sehr schöner Urlaub Badeurlaub -
4,8
Allgemein / Hotel Es war wirklich alles super, nur am Strand war leider Kies. Man konnte kaum laufen. Badeschuhe sind zu empfehlen.
Lage Es fahren Busse in jede Richtung.
Service Super nett.
Gastronomie Fantastisch
Sport / Wellness Gute Animation
Zimmer Nix zu meckern
Preis Leistung / Fazit Es war ein toller Urlaub. Das Hotel ist sehr schön. Das Essen war der Wahnsinn. Der einzige Minuspunkt ist der Kiesstrand. Ohne Schuhe konnte man nicht laufen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe. Das Animationsteam hat richtig was drauf. Das Abendprogramm war wirklich sehr unterhaltsam und sehenswert.
25.05.2016 Schöner Urlaub Badeurlaub -
4,4
Allgemein / Hotel Die Gartenanlage war sehr schön, und die Sauberkeit Top! ein sehr familienfreundliches Personal mit interessanten Animationen für jung bis alt dabei.
Lage Die Lage befindet sich in einem ruhigen Ort.
Service sehr kontaktfreufig
Gastronomie umfangreiches essen am Abend
Sport / Wellness einfach nur Top! sehr umfangreich
Zimmer Sehr sauberes und helles Zimmer
Preis Leistung / Fazit Sehr freundliches Personal. leckeres essen und auch umfangreich. eine schöne gartenanlage. die hotelzimmer sind sehr sauber und hell eingerichtet. kann ich nur weiterempfehlen!

Ausgewählte Bilder zum Hotel Meryan

Hier können Sie Hotel Meryan Fotos ehemaliger Gäste anschauen. Perfekt für einen ersten Eindruck vor dem Urlaub im Hotel Meryan.
Essen und Trinken nahe Hotel Meryan - Adressen
Crazy Horse
Crazy Horse
Hukumet Caddesi 29 07400 Alanya E-Mail: contact@crazyhorsealanya.com www: http://www.crazyhorsealanya.com/ Tel.: +90 242 5110021 Fax: +90 242 5117118
Queen's Garden
Queen's Garden
Müftüler Cad. Demiciler Sok. Eski TEK Yeri 99 07401 Alanya E-Mail: info@queensgarden.net www: www.queensgarden.net Tel.: +90 242 5111582 Fax: +90 242 5195284
Ravza
Ravza
H. Eminpasa Cd. Alanya
Flipper Pizza
Flipper Pizza
Saray Mah. Kültür Cad 13 07400 Alanya E-Mail: flipperpizza©hotmail.com www: www.flipperpizza.com Tel.: +90 242 5113697 Fax: +90 242 5115718
Vikingen Restaurant
Vikingen Restaurant
H.Hamdioglu Cad. 24 07400 Alanya E-Mail: vikingenrestaurant©hotmail.com www: www.vikingenrestaurant.com Tel.: +90 242 5128156 Fax: +90 242 5139192
efin Yeri Restaurant
efin Yeri Restaurant
A. Asm Toku Cad. Alanya E-Mail: info©sefinyeri.com www: www.sefinyeri.com Tel.: +90 242 5130642 Fax: +90 242 5125141
Red Tower Restaurant
Red Tower Restaurant
skele Cad. 80 Alanya E-Mail: info©redtowerbrewery.com www: www.redtowerbrewery.com Tel.: +90 242 5136664 Fax: +90 242 5111939
Han Restaurant
Han Restaurant
Bostancpnar Cad. 32 Alanya E-Mail: info©hanrestaurant.com www: www.hanrestaurant.com Tel.: +90 242 5194555 Fax: +90 242 5192858
Harem Cafe Bar
Harem Cafe Bar
skele Cad. 46 07400 Alanya E-Mail: info©haremcafebar.com www: www.haremcafebar.com Tel.: +90 242 5119225
Janus Bar
Janus Bar
skele Cad. 30 Alanya E-Mail: info©janusbarrest.com www: www.janusbarrest.com Tel.: +90 242 5132694 Fax: +90 242 5132457
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.