Michels Thalasso Hotel Nordseehaus Norderney

Bülowallee 6 26548 Norderney
Es sehen sich gerade 1 Personen das Michels Thalasso Hotel Nordseehaus Norderney an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage, Vollpension
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "Freundliches und sauberes Hotel mit guter Wellnessausstattung. Gut..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotelbewertungen zum Michels Thalasso Hotel Nordseehaus Norderney im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Alleinreisende 100%
Altersstruktur
46-50 Jahre 38%
36-40 Jahre 23%
<14 Jahre 15%
56-60 Jahre 15%
Besonders geeignet für
Alleinreisende
Hotel:
3,9
Zimmer:
4,2
Service:
3,8
Gastronomie:
4,3
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
4,4
Gesamteindruck:
3,6
Weiterempfehlung: 79% Bewertungsanzahl: 14
Gesamtbewertung:
4,1

Hotelausstattung Michels Thalasso Hotel Nordseehaus Norderney (Insel Norderney)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, Nichtraucherzimmer, Lift, Hotelsafe, Raucherbereich, zentrale Lage, direkte Strandlage
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Balkon / Terrasse, Doppelbett, Zustellbetten (auf Anfrage), Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s)
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Solarium, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Innenpool, Friseur / Schönheitssalon, Wellness- und Fitnessangebote, Dampfbad, Thalasso, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Fitnessstudio, Reiten, Aquafitness
  • Sonstiges: Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Michels Thalasso Hotel Nordseehaus Norderney

10.08.2018 Meine Bewertung Michels Thalasso Nordseehaus Wander- und Wellnessurlaub -
4,5
Allgemein / Hotel Freundliches und sauberes Hotel mit guter Wellnessausstattung. Gutes Frühstück!
Lage Zentral und ruhig!
Service Sehr gut
Zimmer Sehr geräumiges Zimmer . Sauber und gemütlich.
Preis Leistung / Fazit Gutes Hotel
10.11.2015 Mehr Schein als Sein Konferenz/Treffen -
2,6
Allgemein / Hotel Die sind zu satt. Anscheinend kommen zu viele Menschen nach Norderney. Service nicht mehr nötig.
Lage im Zentrum von Norderney.
Service bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und völlig desinteressiert an Bedürfnissen des Gastes .
Gastronomie Angebot beim Frühstück ordentlich, Sauberkeit und Service mangelhaft. der Kellner putste mit der Hand den Tisch sauber, indem er die Krümel etc. der Vorbenutzer auf die Erde wischte, während man aß, wurden Teller weggeräumt und Zucker, salz und Pfeffer neu auf dem Tisch plaziert.
Sport / Wellness Schwimmbad und Sauna insgesamt etwas lieblos hergerichtet.
Zimmer Zimmer schön groß, zum Hinterhof nur mit Halbfenstern mit Aussicht auf eine 2 m entfernte Wand, alter usselieger Teppich, zwei winzige Badezimmer, in dem einen ging die Heizung nicht und es roch nach Fäkalien, unfunktionelle Einrichtung (z.B. kaum Hacken im Zimmer).
Preis Leistung / Fazit Wir können verstehen, dass es eins der zwei letzten Angebote in den herbstferien auf Norderney war. Wer hier einmal war wird sicherlich nie wiederkommen. daher wohl kaum Stammgeste ? Wir reisten um 09:00 Uhr an. Um 15:30 Uhr bekamen wir ein Zimmer zugewiesen. Keiner bemühte sich um eine schnellere Zimmerübergabe trotz Nachfrage. Dabei wurde die Rezeptionistin (völlig den falschen Beruf gewählt) noch ägerlich. Ein Tausch war nicht möglich(siehe Mängel).
14.09.2015 Wie ein Traum Wander- und Wellnessurlaub -
5,0
Allgemein / Hotel sehr luxuriös von der Hotelanlage bis zum Restaurant; jeder Einzelne hat sich völlig bemüht Wünsche zu erfüllen; das Essen war äußerst lecker und abwechslungsreich; beim der Menüwahl konnten je nach Wunsch sofortige Änderungen realisiert werden
Preis Leistung / Fazit sehr luxuriös von der Hotelanlage bis zum Restaurant; jeder Einzelne hat sich völlig bemüht Wünsche zu erfüllen; das Essen war äußerst lecker und abwechslungsreich; bei der Menüwahl konnten je nach Wunsch sofortige Änderungen realisiert werden
10.09.2015 Wellness und Wohlfühlen geht anders. Sonstiger Aufenthalt -
3,2
Preis Leistung / Fazit Es fehlt an vielen liebevollen Kleinigkeiten, die man erwarten darf im Zusammenhang mit dem Namen des Hotels. Das zieht sich komplett durch. Von der fehlenden Steckdose im Badezimmer über den lieblosen Kosmetikbereich (Verlängerung des Flurs) und Massagebereich, fehlende dezente Wellnessmusik im Spa Bereich und vergilbte Bürolamellen im Ruheraum bis hin zum nicht (deutsch?) sprechendem und sehr ernsten Servicepersonal im Frühstücksraum. Mit Wellness und Wohlfühlen geht anders ! Ebenso ist ein Teppichboden im Zimmer nicht gerade hygienisch. Handwerklich sind die Anwendungen allerdings überzeugend und die Lage des Hotels ist zentral. Auch das Angebot beim Frühstückbuffet ist vielfältig. Wer Wert auf ein Fitnessstudio legt ist hier auch richtig. Daher für einen Kurzurlaub ok.
26.08.2015 Erholung auf hohem Niveau Badeurlaub -
4,4
Preis Leistung / Fazit Beim Frühstück gab es den ein oder anderen Engpass, wenn man zwischen 9 und 10 Uhr zum Buffet ging. Das kann man aber umgehen, wenn man entweder vor dem "Ansturm" um 7:30 Uhr oder erst danach um 10:15 Uhr zum Frühstück ging. Insbesondere der Wellness-Bereich war 1A: großer Pool, kompetente Trainer an den Geräten sowie ein ausreichendes Angebot an Dampfbädern (Sauna, türk. Dampfbad). Einziges Ärgernis war der Schimmelbewuchs an den Fenstern der Gästezimmer, vermutlich aufgrund nicht ausreichender Durchlüftung der Zimmer.
31.07.2015 Leider sehr enttäuschend Badeurlaub -
2,4
Allgemein / Hotel Sehr mangelhafte Sauberkeit, Personal unfreundlich , bzw. beim Essen konnte scheinbar niemand deutsch , so das innerhalb von 7 Tagen nicht mal ein Mal " guten morgen " gesagt wurde, von Service und Freundlichkeit leider keine Spur. Auch am Empfang sehr oberflächlich und unfreundlich. Zimmer mit Renovierungsstau. Für das Geld massiv überteuert , würde es nicht auf der Insel liegen, wäre dies Hotel sicher kaum bebucht.
Lage Sehr zentral.
Service Absolut mangelhaft .
Zimmer Renovierungsstau, Löcher in der Wand und Steckdose im Badezimmer lose, Duschkopf defekt, Mosaikfliesen fehlten / kaputt.
Preis Leistung / Fazit Es fehlt an Freundlichkeit und Sauberkeit , eigentlich sollten das die Grundwerte jedes handelnden Hoteliers sein , ausserdem war das Zimmer in absolut schlechtem Zustand! Hier wird scheinbar nur auf schnelle Rendite geachtet. wir werden dies Hotel nie wieder buchen .
08.04.2015 Rundum zufrieden Sonstiger Aufenthalt -
4,9
Allgemein / Hotel Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden: Das Zimmer war sauber und ruhig - nur das Badezimmer (war zwar sauber) könnte für ein Hotel dieser Kategorie besser sein: Statt Duschvorhang doch besser eine Duschkabine, es machte insgesamt eher einen "alten" Eindruck. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt und der Wellnessbereich sehr angenehm.
Lage Direkt am Anfang der Fußgängerzone, also sehr zentral, auch ideal, um die Insel komplett zu erkunden.
Gastronomie Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen
Sport / Wellness Sauna war super, es gab immer ausreichend Handtücher, Ruheraum angenehm
Zimmer Normales Einzelzimmer
Preis Leistung / Fazit Ich war sehr zufrieden, würde jederzeit wieder dort übernachten und wohl ein wenig länger bleiben, um auch weitere Angebote des Hotels (Massage) auszuprobieren.
10.03.2015 Hotelurlaub Norderney Wander- und Wellnessurlaub -
3,3
Allgemein / Hotel Das superior Zimmer ist schön geräumig, 2 Bäder sind ok, die Sessel sehen gut aus, sind aber nicht zum Sitzen geeignet, das Frühstück ist ok, das Abendessen lies sehr zu wünschen übrig, die Suppe lauwarm, das Schnitzel halb roh.
Preis Leistung / Fazit Ein schönes Hotel, was an die alte Badekultur zu Kaiserszeiten erinnert, sehr schön restauriert, man merkt aber deutlich, dass es keine festen Ansprechpartner zum Beispiel in der Rezeption gibt. Es gibt auch keine Beurteilungsbögen.
01.01.2015 Erholung pur Sonstiger Aufenthalt -
4,8
Allgemein / Hotel Sehr gutes Hotel, ansprechende Einrichtung, super Service, ausgezeichnete Küche, tolle Sport und Wellnessangebote.
Lage Beste Lage, nah zum Zentrum und zum Strand.
Service Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Gastronomie Sehr gute Küche. Jeden Tag gab es ein ein hervorragendes Dreigangmenü, saisonale, hochwertige Zutaten wurden sehr schmackhaft zubereitet.
Sport / Wellness Trotz weniger Gäste im Haus, wurde jeden Tag ein Entspannungs und Fitnessprogramm angeboten.
Zimmer Das Zimmer war sehr geräumig, ansprechend eingerichtet. Es war warm und ruhig. Ein besonderer Luxus waren auch die zwei Bäder.
Preis Leistung / Fazit Ein sehr schönes und ansprechendes Hotel, indem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Es lässt kaum einen Wunsch offen. Ein sehr guter Service und auch ein erstklassiges Restaurant runden das Ganze ab. Hervorzuheben ist auch das reichhaltige Frühstücksbüffet. Alles in allem bleiben keine Wünsche offen.
Essen und Trinken nahe Michels Thalasso Hotel Nordseehaus Norderney - Adressen
Cafe Restaurant Prikkenkieker
Cafe Restaurant Prikkenkieker
Hafenstr. 26506 Norden Tel.: +49 4931 998132
Gabeljürge
Gabeljürge
Gräfin Thedastr. 3 26571 Juist E-Mail: janeric_worch@t-online.de www: www.haus-silesia-juist.de Tel.: +49.(0)493510 07 Fax: 04935.84 25
Köbes
Köbes
Strandstr. 8 26571 Juist E-Mail: hummerkoebes@t-online.de www: www.hummerkoebes.de Tel.: 0 49 35 / 234 Fax: 0 49 35 / 92 14 96
Cafe Baumanns
Cafe Baumanns
Bahnhofsstraße 4 26571 Juist E-Mail: axelrippe@t-online.de www: www.juist-gastronomie.de Tel.: +49 0 4935 91 43 56
Lütje Teehuus
Lütje Teehuus
Dünenstraße 2 26571 Juist Tel.: 4935 914356 Fax: 4935 990080
De Leckerbeck
De Leckerbeck
Schmiedestraße 6 26548 Norderney E-Mail: essen@leckerbeck-norderney.de www: www.leckerbeck-norderney.de Tel.: +49 4932 990753 Fax: 04932 - 840985
Königs Brasserie
Königs Brasserie
Friedrichstrasse 20 26548 Norderney E-Mail: info@koenigs-brasserie.de www: www.koenigs-brasserie.de Tel.: +49 49323348 Fax: 04092/3348
Leger
Leger
Kirchstr. 5 26548 Norderney E-Mail: leger.norderney@t-online.de www: www.restaurant-leger.de Tel.: +49 493255 5 Fax: 04932/82361
Restaurant Lenz
Restaurant Lenz
Benekestraße 3 26548 Norderney Tel.: 0049 (0) 4932 2203 Fax: 0049 (0) 4932 990745
Restaurant Old Smuggler
Restaurant Old Smuggler
Birkenweg 24 26548 Norderney E-Mail: anfrage@oldsmuggler-norderney.de www: www.oldsmuggler-norderney.de Tel.: +49 49323568 Fax: 04932/83521
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.