Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Sachsen-AnhaltHotels HalberstadtParkhotel Unter den Linden
Parkhotel Unter den Linden - Bild 1
Parkhotel Unter den Linden - Bild 2
Parkhotel Unter den Linden - Bild 3
Parkhotel Unter den Linden - Bild 4
Parkhotel Unter den Linden - Bild 5

Parkhotel Unter den Linden

Klamrothstr. 2, 38820 Halberstadt, Harz, Deutschland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.9
Zimmer
4.9
Top Hotel in Halberstadt
Villa Heine - Bild 1
Villa Heine
Halberstadt, Harz, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Wernigerode31

Hotelbewertungen zum Parkhotel Unter den Linden

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.9
Gastronomie
4.7
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.9
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Parkhotel Unter den Linden (Halberstadt)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Solarium
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Parkhotel Unter den Linden

Unsere Hochzeitsfeier im Parkhotel
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2013
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben im Juni 2013 unsere Hochzeit mit knapp 50 Gästen im Parkhotel Unter den Linden gefeiert. Dabei haben das Parkhotel und das Team um den Hotelchef unsere hochgesteckten Erwartungen in allen Belangen noch übertreffen können. Alle Speisen und Getränke waren von hervorragender Qualität und außerordentlich schmackhaft. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und auch mit fortschreitender Uhrzeit auf gleichbleibend hohem Niveau. Das alt-ehrwürdige Gebäude und auch die dazugehörigen Freianlagen – also das Gesamtensemble der Hotelanlage – bis hin zu den prägnanten Innenräumen zeugen von der Schaffenskraft des Architektur-Altmeisters Hermann Muthesius. Ein toller Ort für eine Hochzeitsfeier.Auch die Hotelzimmer fügen sich behutsam in das Ambiente des englischen Landhausstils ein. Sie sind geschmackvoll eingerichtet, sehr behaglich und sauber. Die Betten sind ideal für einen erholsamen und entspannenden Schlaf. Wir sind dem Hotel und seinem Personal außerordentlich dankbar, da auch sie einen wesentlichen Teil dazu beigetragen haben, dass dieser Tag für uns das wurde, was er werden sollte: nämlich der schönste Tag unseres Lebens. Herzlichen Dank!
Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre
Geschäftsreise
01.10.2011
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich wohnte in einem großen Zimmer im alten Teil des Hauses, das sehr viel Flair hat. Die Architektur ist etwas ganz Besonderes, was ich mir als angehende Architektin geleistet habe. Das Frühstück war sehr gut und absolut preiswert.Weitere Leistungen hatte ich nicht inklusive, da ich zu einer Seminartagung da war, die nicht im Hotel stattfand.Die Gäste waren so weit ich das beurteilen kann alle deutschsprachig und älter als ich. Das Personal war ausgesprochen freundlich.
  • Lage
    Ruhig und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
  • Service
    Sehr freundlicher Empfang, sehr freundlicher Frühstücksservice.
  • Gastronomie
    Ich war nicht im Restaurant, nur zum Frühstück. Habe mir die Karte lediglich auf dem Zimmer angesehen.
  • Sport / Wellness
    Kleiner Wellnessbereich ist vorhanden. Hatte aber keine Zeit dafür.
  • Zimmer
    Wie gesagt, ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer mitallen Annehmlichkeiten, separates WC, Balkon, keine Kaffeemaschine, kein Safe, dafür aber Minibar und Flat-TV und kostenloses Internet. Das Bad war mit Fußbodenheizungund Badewanne. Das Zimmer sehr ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich war sehr angetan von den freundlichen Mitarbeitern des Hotels. Es gibt genügend Ausflugsmöglichkeiten in der Region, aber auch Halberstadt hat seinen Reiz. Natürlich beziehe ich mich dabei vor allem auf die Architektur.