Urlaubshotline
0341 65050 52180
(8-23 Uhr)
Favoriten
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels MittelmeerregionHotels Side ColakliKamelya Selin Hotel
Außenpool mit Liegestühlen und Palmen im Kamelya Selin Hotel an der Türkischen Riviera.
Außenpool und Hotelgebäude im Kamelya Selin Hotel an der Türkischen Riviera.
Wasserpark mit Rutschen und Pools im Kamelya Selin Hotel an der Türkischen Riviera.
Küstenresort mit Pools und Sportplätzen im Kamelya Selin Hotel an der Türkischen Riviera.
Hotelaußenansicht und Garten mit Bungalows im Kamelya Selin Hotel an der Türkischen Riviera.

Kamelya Selin Hotel (Çolaklı)

07550 Çolaklı, Mittelmeerregion, Side & Alanya, Türkische Riviera, Türkei
ab 1.254 €
627 € p.P.
4.6 / 6
Gut
Lage
4.5
Service
5.0
Zimmer
4.7
Top Hotel in Side Colakli
Royal Alhambra Palace
Side Colakli, Mittelmeerregion, Side & Alanya, Türkische Riviera, Türkei
Expertenbewertung
Modernes Hotel in sehr schöner Anlage

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Alanya208

Hotelbewertungen zum Kamelya Selin Hotel

Strand
4.7
Familienfreundlich
4.3
Hotel
4.7
Lage
4.5
Service
5.0
Pool
4.5
Sport
4.0
Essen & Trinken
4.6
Zimmer
4.7

Hotelaustattung Kamelya Selin Hotel (Side Colakli)

Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
  • Polish animation
  • Kinder-Animation
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Hotelausstattung
  • Zimmerservice
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
  • Heizung
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • für Behinderte
Strand
  • Direkte Strandlage
In der Nähe
  • Meernähe
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Wellness
  • Sauna
  • Massage
  • Dampfbad
Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Beheizter Pool
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Animation
Entfernung vom
  • Flughafen
  • Stadtzentrum
Hoteltyp
  • Familienhotel
Sport
  • Minigolf
  • Tischtennis
  • Wasser-Aerobic
  • Tennis
  • Boccia
  • Aerobic
  • Billard
  • Bowling
  • Basketball
  • Gymnastik
  • Dart
  • Beach-Volleyball
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

4 Sterne Superior im Lti Kamelya Selin Hotel

An der Türkischen Riviera im Ferienort Side-Colakli liegt dieses komfortable Hotel der 4 Sterne Superior Klasse. Das Lti Kamelya Selin Hotel bietet seinen Gästen eine riesige Poollandschaft inmitten eines grünen Gartens und zudem eine direkte Strandlage am schönen Sandstrand der Küste. Dazu noch die prächtige Einrichtung der edlen Hotelzimmer und der Aufenthalt in der Türkei ist perfekt.

Der kleine Küstenort Colakli ist berüchtigt für seine tollen Voraussetzungen für einen Badeurlaub. Die bogenförmige Bucht bietet einen breiten Sandstrand mit vielen Liegeplätzen auf acht Kilometern Länge. Weil das Ufer seicht in das Meer abfällt, ist die See ruhig und warm. So können hier auch kleinere Badegäste unter Aufsicht ins große Wasser. Außerdem bietet Colakli einige kleine Cafés und Bars sowie Geschäfte, die zu einem Bummel einladen. Etwas östlich erreicht man in wenigen Fahrminuten Manavgat, den nächst größeren Ort an der Türkischen Riviera. Reicht das Gewerbe in Colakli nicht aus, findet man hier viele Restaurants, Einkaufszentren und Geschäfte. Im Zentrum wartet zudem ein Wasserfall, der ein schönes Fotomotiv bietet. In der näheren Umgebung des Hotels findet man auch den Hafen von Side und Agora.

Hotelausstattung und -zimmer

Das Hotel Lti Kamelya Selin bietet seinen Gästen eine täglich 24 Stunden lang besetzte Rezeption und einen zu jeder Uhrzeit möglichen Check-in und Check-out. Wer mit einem Mietwagen anreist, kann den Parkplatz am Hotel nutzen. Nach der Begrüßung durch das gastfreundliche Personal erreicht man über die Treppe oder den Aufzug das gebuchte Zimmer. Alle Zimmer sind angenehm temperiert und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Außerdem gibt es eine kostenlose Minibar, LCD-Fernseher und möblierte Balkone oder Patios. Vor allem von den oberen Stockwerken kann man so eine tolle Aussicht genießen. Im Bad, welches ebenfalls zu jedem Zimmer zählt, stellt das Hotel Kamelya Selin zudem kostenfreie Beautyprodukte zur Verfügung.

In den öffentlichen Bereichen bietet das Hotel einen Supermarkt, ein Spielzimmer für Kinder sowie Kinderbetreuung, eine Wäscherei, einen Friseur, Fahrradverleih, Fernsehraum sowie in den Außenanlagen einen tollen Garten und Spielplatz. Das größte Plus ist aber die weitläufige Poollandschaft, die sich aus sage und schreibe 11 Außenpools und 4 Innenpools zusammensetzt. Die Indoor-Pools ermöglichen ein witterungsunabhängiges Badevergnügen. Im Kinderbecken draußen können kleine Wasserpiraten sicher spielen und plantschen und die schönen Wasserspielzeuge ausprobieren. Es gibt sogar eine Wasserrutsche. Auf die großen Gäste wartet vielmehr die Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen, der Whirlpool, die Sauna oder der Fitnessbereich – wie jeder mag.

Tolles Wellnesshotel an der Türkischen Riviera

Neben dem großen Angebot an Pools ist eine weitere Stärke dieses Hotels der Wellnessbereich mit fünf Behandlungsräumen. Hier findet man definitiv die Entspannung und Erholung, die man sich wünscht. Zum Angebot gehören Tiefengewebe-Massagen, Thai-Massagen und verschiedene Schönheitsbehandlungen. Die Entspannung wird auch durch eine Aromatherapie oder durch Reflexologie gefördert. Massagen, Spa, Sauna, Dampfbad, Schönheitssalon – hier kann man es sich einfach gut gehen lassen. Wellness gibt’s aber auch für den Geschmackssinn: Das Kamelya Selin Hotel bietet den Gästen sechs Restaurants mit entsprechend vielfältiger Küche, einen Coffeeshop sowie 15 Bars und Strandbars. Überall erhält man einen leckeren Snack oder ein schönes Getränk. Dank des Zimmerservice kann man sich auch eine Kleinigkeit auf das Zimmer bestellen.

Sagenhaft ist auch das breite Freizeitangebot im Hotel Lti Kamelya Selin: Ob Radfahren, Boccia, Beachvolleyball, Basketball, Minigolf, Bogenschießen, Tennis oder Reiten – man hat eine große Auswahl. Auch Tischtennis, Darts, Bowling, Yoga, Gymnastik sowie Aerobic sind im Hotel möglich. Durch die tolle Strandlage stehen auch dort verschiedene Wassersportarten sozusagen „vor der Haustür“ zur Verfügung. Man kann, teils durch Drittanbieter ermöglicht, Wasserskifahren, Jetskifahren, Katamaranfahrten machen, Tauchen oder zum Surfen. Abgerundet wird das Freizeitangebot durch ein buntes Animationsprogramm mit Live-Musik, Discoabenden, Miniclub für Kinder sowie einem Nachtclub. Urlauberherz, was willst Du mehr?

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Kamelya Selin Hotel

100% verifiziert
avatar-of-Eric R.
Eric R.
3.7
Enttäuschung
Paar
reiste im November 2025
Leider waren wir etwas enttäuscht von den 7 Tagen, da wir extra dieses Hotel mit Strandbar und einem Pool in der nähe ausgesucht haben, leider war alles geschlossen.
avatar-of-M
M
4.9
Angenehmer Urlaub
Paar
reiste im September 2025
Die Hotelanlage war sehr groß.
avatar-of-Ulrich N.
Ulrich N.
4.7
Kamelya - immer eine Buchung wert?!
Paar
reiste im Juni 2025
Service Restaurants (französisch/italienisch/mexicanisch/Fisch) VIEL zu teuer - lediglich das Türkische war kostenlos.
avatar-of-Siegfried Thomas S.
Siegfried Thomas S.
4.4
Der Urlaub war gut aber nichts für Leute die Ruhe suchen. Zu viele Kleinkinder
Familie
reiste im Mai 2025
Der Urlaub war gut,aber es sind zu viele Familien mit Kleinkindern dort. Beim Frühstück und Abendessen nur Schreierei. Wie im Kindergarten. Das Hotel ist gut hat auch eine schöne Lage. Aber ich wollte mich erholen. Ging nicht.
avatar-of-Angelo G.
Angelo G.
5.6
Wunderschönes Familienhotel
Familie
reiste im Oktober 2024
Wir waren sehr zufrieden mit der Anlage. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Produkte waren sehr hochwertig und qualitativ sehr gut. Wir sind schon zum 3. mal da. Würden wieder dahingehen ohne zu zögern. Strand und Meer sehr gut für Kinder. Genügend Liegen und Schatten. Essen sehr gut für All-In
avatar-of-M. H.
M. H.
4.1
Nach 17 Mal sowas von enttäuschend ...!!!!
Familie
reiste im März 2024
Deses mal war alles sehr enttäuschend! Sehr schlechte Animation!!! Es war noch nichts für das Frühjahr fertig gerichtet, weder Strand, noch Garten noch im Haus! Während des Aufenthalts wurden Renovierung durchgeführt, z. B. das Teppich verlegen in den Fluren, alles sehr stümperhaft!!!!