Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels UngarnHotels Ungarn (Sonstiges)Hotel Sommer
Hotel Sommer - Bild 1

Hotel Sommer

Berzsenyi utca 12, 8623 Balatonföldvar, Balaton (Plattensee), Ungarn
4.2 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
4.2
Zimmer
4.8
Top Hotel in Balatonföldvar
Hotel Family - Bild 1
Hotel Family
Balatonföldvar, Balaton (Plattensee), Ungarn

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Siofok34

Hotelbewertungen zum Hotel Sommer

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
3.5
Service
4.2
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4.4
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Sommer (Balatonföldvar)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sommer

Für Familien mit Kindern optimal, sehr empfehlenswert
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Familienunterkunft war sehr gut eingerichtet, das Schlafzimmer der Kinder war gemütlich mit einer bunten Anbauwand, viele Verstauungsmöglichkeiten, das Elternschlafzimmer sehr groß und geräumig, sehr sauber, jeden 2. Tag wurden die Zimmer gereinigt, Frühstück wurde als Büffee angerichtet und bot alles, was zu einem perfekten Start in den Tag gehört, die Kinder mochten am liebsten Cornflakes mit frischer Milch, Obst wurde täglich frisch serviert, das Angebot zum Abend war sehr abwechslungsreich und ausreichend. Die Anlage ist sehr familiengerecht ausgestattet und bietet neben dem Swimmingpool auch einen kleinen Abenteuerspielplatz gleich neben der offenen Terrasse, man hat die Kinder stets und ständig im Blickfeld. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sprechen sehr gut deutsch und haben immer ein offenes Ohr. Kleine Reparaturarbeiten werden sofort erledigt. Im großen und ganzen eine tolle Anlage.
  • Lage
    Die Unterkunft ist gut zu finden, Hinweise direkt an der Hauptstraße. An der Hauptstraße sind sehr viele Übergänge, sodass man problemlos den Strand erreichen kann, dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Strandpromenade lädt zum Bummeln ein.
  • Service
    Das Personal spricht sehr gut deutsch, daher war die Verständigung auch sehr gut, sehr hilfsbereit, keine Beschwerden...
  • Gastronomie
    Deutsche Küche, einziges Manko: keine Soße, aber eigentlich kein Problem, da die Speisen sehr lecker waren auch ohne Soße. Auch den Kindern hat es geschmeckt, meist waren 2 Menüs zur Auswahl und diese waren sehr kindgerecht.
  • Sport / Wellness
    Unser Familienhotel und das benachbarte Familienhotel haben zusammen einen Swimmingpool, kein Problem, der Pool war sehr sauber, wurde jeden Abend gesäubert, auch stellte es kein Problem dar, ihn mit anderen Gästen zu teilen, der Kinderspielplatz war sehr übersichtlich, man hatte aus jeder Perspektive einen Überblick zu Spielplatz und Pool. Keine Kaution für Handtücher, Internet wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr geräumig ausgestattet, kindgerecht und freundlich, hell und sauber. Nur ein deutschsprachiger Fernsehsender, aber war kein Problem, da wir eh kein Fernsehn geschaut haben. Die Ausstattung im Elternschlafzimmer war sehr großzügig. Das Badezimmer sehr sauber und auch groß,kleines Manko...der Kühlschrank im Flur, war zwar kostenlos, aber zu klein und doch ein bisschen zu laut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren, im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, empfehlenswert,für Kinder optimal, durch das deutschsprachige Personal ist man gut bedient, wenn man Auskünfte brauch, die Telefonkosten/ Handykosten sind im Ausland deutlich günstiger, der Badestrand ist mit dem Auto in gut 5 Minuten zu erreichen, auch zu Fuß gelangt man ohne Umwege direkt dort hin. Also im Großen und Ganzen war es für uns ein toller Urlaub. Danke