Urlaubshotline
0341 65050 52180
(8-23 Uhr)
Favoriten
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels MittelmeerregionHotels ManavgatSultan Of Side Hotel
Außenpool und Hotelansicht im Sultan Of Side Hotel an der Türkischen Riviera mit Liegestühlen.
Nachtansicht von Pool und Hotel Sultan Of Side Hotel an der Türkischen Riviera.
Außenpool und Hotelansicht mit Balkonen im Sultan Of Side Hotel an der Türkischen Riviera.
Außenpoolbereich mit Palmen im Sultan Of Side Hotel an der Türkischen Riviera.
Außenpool und Sitzbereich im Sultan Of Side Hotel an der Türkischen Riviera mit Palmen.

Sultan Of Side Hotel (Manavgat)

Manavgat, Mittelmeerregion, Side & Alanya, Türkische Riviera, Türkei
ab 860 €
430 € p.P.
4.4 / 6
Gut
Zimmer
4.1
Service
4.3
Lage
4.8
Top Hotel in Manavgat
Aydinbey King's Palace & Spa
Manavgat, Mittelmeerregion, Side & Alanya, Türkische Riviera, Türkei
Expertenbewertung
Schöner Badeurlaub mit vielen Möglichkeiten

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Alanya208

Hotelbewertungen zum Sultan Of Side Hotel

Hotel
4.3
Service
4.3
Sport
4.1
Wellness
5.7
Essen & Trinken
4.2
Familienfreundlich
4.2
Hygiene
4.9
Zimmer
4.1
Strand
4.4
Lage
4.8
Pool
4.8

Das sagen unsere Kunden zum Sultan Of Side Hotel

KI generiert
Mit KI erstellte Zusammenfassung der neuesten echten Gästebewertungen.
Dieses Hotel scheint für diejenigen geeignet zu sein, die einen einfachen Urlaub mit Blick auf das Budget suchen. Seien Sie jedoch auf eine begrenzte Auswahl an Speisen und potenzielle Probleme mit der Sauberkeit vorbereitet. Es wird für diejenigen empfohlen, die Einfachheit bevorzugen und gewisse Kompromisse akzeptieren. Es ist möglicherweise nicht ideal für diejenigen, die Abwechslung und einen hohen Standard erwarten.

Hotelaustattung Sultan Of Side Hotel (Manavgat)

Sport
  • Dart
  • Aerobic
  • Badminton
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Billard
  • Tischtennis
  • Boccia
  • Bowling
  • Fitnessstudio
  • Tennis
  • Beach-Volleyball
  • Gymnastik
  • Basketball
Hotelausstattung
  • Heizung
  • 24h Rezeption
  • Fahrradverleih
  • für Behinderte
  • WLAN
  • TV
  • Liegestuhl
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Sonnenschirm
In der Nähe
  • Clubnähe
  • Waldnähe
  • Seenähe
  • Meernähe
Wellness
  • Dampfbad
  • Massage
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Sauna
Wassersport
  • Tretboot
  • Katamaran
  • Wasserski
  • Kanu
  • Jetski
  • Boot
  • Windsurfen
  • Bananenboot
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
Hoteltyp
  • Familienhotel
Strand
  • Sandstrand
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
  • Wasserrutsche
Entfernung vom
  • Flughafen
  • Stadtzentrum
  • Meer
Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
Restaurant
  • Poolbar
  • Bar
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Hotel
Zimmer
Gastronomie
Wellness & Sport
Lage
zentrale Lage
Die nahegelegenen Ortschaften Side und Manavgat erreichen Sie in wenigen Minuten mit einem Taxi. In beiden Städten erwarten Sie bunte Basare, Wochenmärkte, historische Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Das Hotel Sultan Of Side ist ebenso nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.
Service

Hotel Sultan of Side: Bestens ausgestattet

Das mit 5 Sternen ausgezeichnete Hotel Sultan of Side befindet sich in Çolakli an der Türkischen Riviera. Der Strand ist nur 250 Meter entfernt. Die Gesamtzahl der Zimmer beläuft sich auf 334. Drei hiervon sind behindertengerecht ausgestattet. Ansonsten sind Standard- und Familienzimmer zu unterscheiden, die maximal die Unterbringung von vier Personen erlauben. In jedem Zimmer finden sich Klimaanlage, Minibar, kostenfreies WLAN (normale Geschwindigkeit) sowie ein möblierter Balkon.

Die gastronomischen Einrichtungen des Hotels sind ein Hauptrestaurant, zwei À-la-carte-Restaurants und vier Bars. In Form eines umfangreichen Buffets werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant angeboten. Gäste, die mehr als sieben Nächte im Hotel Sultan of Side bleiben, haben die Möglichkeit einmal kostenlos in dem italienischen Restaurant oder in dem Fischrestaurant zu speisen. Kinder können ihren Teller an einem speziellen Kinderbuffet füllen. Obendrein ist ein Speiseraum für Kinder vorhanden. Während die Snackbar und die Relax Bar zwischen vormittags und nachmittags geöffnet sind, sind an der Lobby Bar und der Poolbar Getränke bis Mitternacht erhältlich.

Reichlich Abwechslung während des Aufenthalts sichern der nahegelegene Strand, die beiden Außenpools, das Hallenbad, Sportkursangebote und Flächen für Ballspiele zu. Außerdem dürfen die Hotelgäste sich auf regelmäßig stattfindende attraktive Shows und Livemusik freuen. Kinder zwischen 4 und 12 Jahren können den Kinderclub besuchen. Das Wellness-Zentrum des Hotels hat ein türkisches Bad, Massagen und Hautpflegeprogramme zu bieten.

Hotel Sultan of Side im türkischen Çolakli

Sowohl Side mit seinen sehenswerten Ruinen als auch Manavgat mit natürlichen Attraktionen sind nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Die Gründung der Stadt Side erfolgte vermutlich im 7. Jahrhundert. Zu den meistbeachteten Ruinen zählen die Agora, der Apollon-Tempel und das Theater. Von den Rängen des Theaters aus ist ein imposanter Blick über dieses Bauwerk zu genießen. Weitere Highlights sind das Große Tor und die Agora-Therme. In letzterer ist das Side-Museum mit schönen Fundstücken untergebracht.

Der durch Manavgat fließende gleichnamige Fluss eignet sich bestens, um eine Bootstour zu unternehmen. Es gibt mehrere Anbieter für Bootstouren auf dem Fluss. Gestartet wird üblicherweise ab Side Hafen. Oftmals sind im Preis das Abholen vom Hotel und das Zurückbringen inbegriffen. Ein schöner Halte- und Aussichtspunkt ist der Wasserfall.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Sultan Of Side Hotel

100% verifiziert
avatar-of-R. D.
R. D.
6
Rundum zufrieden
Familie
reiste im Juni 2026
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war immer sehr nett.
avatar-of-Predrag N.
Predrag N.
5.2
Sehr zufrieden, gerne wieder.
Familie
reiste im Mai 2026
Wir waren zufrieden, es hat uns sehr gut gefallen.
avatar-of-Adrianus S.
Adrianus S.
3.9
Middelmassig hotel
Paar
reiste im Mai 2026
Middelmassig zufrieden, slechtes essen und Küche personal service onfreunlich
avatar-of-Thomas R.
Thomas R.
5.8
Schöner Urlaub mit einem super Hotel
Familie
reiste im Mai 2026
Es ist ein sehr schönes tolles Hotel mit freundlichem Personal und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr schön und tolle Strandbar. Immer wieder gerne.
avatar-of-Sandra W.
Sandra W.
4.8
Erholung in der Sonne
Familie
reiste im Oktober 2025
Preis Leistung passt. Viel zu wenig Platz am Strand für die Gäste. Nicht zu empfehlen, wenn Saisonende ist, dass Angebot wird ganz runter gefahren. Kaum was zu Essen. Frühstückbuffet wird 9:30Uhr schon reduziert.
avatar-of-Jochen (.
Jochen (.
4.4
nettes Hotel, gut gelegen
Single
reiste im Oktober 2025
Der Urlaub im Hotel war o.k. bis gut. Erholungswert durch sehr gute Massagen und guten Strand war sehr gut. zu Osteuropäisches Essen und schlechtes WLAN im gesamten Hotelkomplex ziehen eine Bewertung aber runter. Es war nicht schlecht, würde aber beim nächsten mal ein anderes Hotel ausprobieren
avatar-of-Maike H.
Maike H.
3.0
Nicht nochmal!
Paar
reiste im Oktober 2025
In dieses Hotel gehen wir nicht nochmal
avatar-of-Augusto Manuel S.
Augusto Manuel S.
4.6
Können wir nur weiterempfehlen
Familie
reiste im Oktober 2025
Das einzige was uns störte, waren die Alkoholischen Getränke, die nach Wasser schmeckten. Sonst war alles gut.
avatar-of-Robin H.
Robin H.
1.9
Schlecht schlechter sultan of side
Familie
reiste im Oktober 2025
Dieses hotel ist einfach nur eine Katastrophe und hat keine 5 Sterne verdient. Es ist leider nicht Türkei like. Wir hatten noch nie so einen beschissenen Urlaub wie hier. Nicht zu empfehlen.
avatar-of-Ingeborg B.
Ingeborg B.
4.4
Sauber aber nah ja
Paar
reiste im September 2025
wir werden dieses Hotel nicht wieder Buchen da vor allem hinsichtlich die verarbeitung in dem Hotel und die abwechselung beim Essen usn schon zu schaffen gemacht hat.