Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgHotel Terminus am Hauptbahnhof
Hotel Terminus am Hauptbahnhof - Bild 1
Hotel Terminus am Hauptbahnhof - Bild 2
Hotel Terminus am Hauptbahnhof - Bild 3
Hotel Terminus am Hauptbahnhof - Bild 4
Hotel Terminus am Hauptbahnhof - Bild 5

Hotel Terminus am Hauptbahnhof

Steindamm 5, 20099 Hamburg, Hamburg, Deutschland
4.3 / 5
Sehr gut
(20 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.6
Zimmer
4.2
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum Hotel Terminus am Hauptbahnhof

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.6
Gastronomie
3.9
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Terminus am Hauptbahnhof (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Familienhotel
Restaurant
  • Restaurant
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Terminus am Hauptbahnhof

Zentral, sauber und freundlich
Städtereise
01.06.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof. Die Umgebung ist zwar nicht die beste, aber es ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Für den Preis einfach unschlagbar.
Absolut stimmiges Preis-Leistungsverhältnis
Geschäftsreise
01.02.2013
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines gemütliches Hotel, sehr guter Zimmerservice und sehr freundlicher Empfang. Ich war eine Woche geschäftlich in Hamburg und habe mich dort sehr gut untergebracht gefühlt.Es liegt sehr zentral am Hauptbahnhof und das Frühstücksbuffet war jeden Morgen mit Rührei und Ei.
  • Lage
    Es liegt sehr zentral, nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Dort ist das pure Leben.
  • Service
    Sehr nett und hilfsbereit, toller Zimmerservice. Ich habe jeden Tag neue Handtücher bekommen und alles war immer tip top.
  • Gastronomie
    Für den Preis absolut in Ordnung.
  • Zimmer
    Kleines gemütliches Zimmer, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich habe "mein" Hotel in Hamburg gefunden, hier werde ich auf jeden Fall gerne wiederkommen. Der Preis incl. Frühstück und der gute Service sind nicht zu toppen. Guten Gewissens kann ich dieses kleine gemütliche Hotel weiter empfehlen.