Allgemein / Hotel
Cityhotel am Rand der Innenstadt mit 27 Etagen und entsprechend vielen Zimmern, was sich allerdings auf uns nicht im geringsten auswirkte! Das mitgebrachte Frühstück ist reichhaltig und der Service stets hilfsbereit und freundlich.
Lage
Am Rand der Innenstadt, mit riesiger Baustelle direkt vor der Nase.
Service
Die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit.
Zimmer
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Mein Zimmer lag im 17. Stock - nichts für Leute mit Höhenangst! Allerdings lässt sich nur ein Fenster kippen. Uns wurde der Blick auf die Stadt als besonders angepriesen, was auch wirklich stimmt, wäre da nicht die Riesenbaustelle direkt vor dem Hotel!
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel präsentiert sich erstklassig und modern, wenn da nicht die in die Jahre gekommenen Türen zum Bad und auch andere Ecken wären. Auch Tassen am Frühstück ohne Untertasse geht für mich gar nicht. Aber über Geschmack lässt sich streiten.