Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LigurienHotels MonterossoHotel Villa Accini
Hotel Villa Accini - Bild 1
Hotel Villa Accini - Bild 2
Hotel Villa Accini - Bild 3
Hotel Villa Accini - Bild 4
Hotel Villa Accini - Bild 5

Hotel Villa Accini

Via Molinelli 16, 19016 Monterosso al Mare, Italienische Riviera, Italien
2.3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
3
Zimmer
3
Top Hotel in Monterosso al Mare
Porto Roca - Bild 1
Porto Roca
Monterosso al Mare, Italienische Riviera, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Genua65

Hotelbewertungen zum Hotel Villa Accini

Hotel
3
Lage & Umgebung
2
Service
3
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3

Hotelaustattung Hotel Villa Accini (Monterosso al Mare)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Solarium
Wassersport
  • Tauchen
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Villa Accini

Ein Traum von einem Urlaub
Badeurlaub
01.08.2004
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Le Meridien ist schönes geschmackvolles Hotel, stilvoll eingerichtet, Designer schnick schnack überall zu sehen, absolut sauber und gepflegt. Aussen rum wirkt es etwas karg, aber das Interieur macht das wieder weg.
  • Lage
    Die Lage ist wirklich gut gewählt, direkt über die Strasse rüber, und schon ist man am Hotel-Strand, und natürlich ist es am Stadtrand von Rimini, und somit nah genug an der ganzen action, aber weit genug davon entfernt, das man zur Not nachts in Ruhe schlafen kann.
  • Service
    SEHR zuvorkommendes Personal, das einem dem Wunsch von den Lippen abliest. War manchmal schon fast unheimlich, wie freundlich die leute hier waren.
  • Gastronomie
    Wir haben nur Frühstück gebucht, das war allerdings großartig. Frische Brötchen, Croissants, Schwarzbrot(!), lecker Kaffee, Schinken, Käse, Wurst... alles reichlich vorhanden. Es gibt eine reihe guter Restaurants in der Gegend.
  • Sport / Wellness
    Wir haben das Freizeitangebot kaum genutzt, dementsprechend kann ich da nicht viel zusagen. Pool und Meer waren allerdings großartig.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren wirklich gut! Groß, geräumig, stilvoll eingerichtet...
  • Preis Leistung / Fazit
    Besuchen sie dieses Hotel, es lohnt sich wirklich!