Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels FuerteventuraHotels Caleta de FusteHotel Villa Florida
Hotel Villa Florida - Bild 1
Hotel Villa Florida - Bild 2
Hotel Villa Florida - Bild 3
Hotel Villa Florida - Bild 4
Hotel Villa Florida - Bild 5

Hotel Villa Florida

Avenida Juan Ramón Soto Morales 17, 35610 Caleta de Fuste, Fuerteventura, Spanien
2.8 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3
Zimmer
2.6
Top Hotel in Caleta de Fuste
Barceló Fuerteventura Castillo - Bild 1
Barceló Fuerteventura Castillo
Caleta de Fuste, Fuerteventura, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Corralejo67

Hotelbewertungen zum Hotel Villa Florida

Hotel
2.3
Lage & Umgebung
3.5
Service
3
Gastronomie
1.9
Sport & Unterhaltung
3.2
Zimmer
2.6
Gesamteindruck
1.8

Hotelaustattung Hotel Villa Florida (Caleta de Fuste)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Minigolf
  • Golf
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Villa Florida

Einfache Anlage mit Charme
Badeurlaub
10.03.2015
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hübsche Appartementanlage, ein bisschen renovierungsbedürftig, aber ruhig gelegen. Trotzdem zentral. Sehr nettes Personal. Die Einrichtung war zweckmässig. Die farbliche Gestaltung (Farbe Wände orange bzw. dunkelrot)gefiel nicht so. Ist aber immer Geschmackssache. Die Ausstattung der Küche war etwas mager. Ansonsten sauber. Würden wiederkommen.
  • Lage
    Zentral und trotzdem ruhig gelegen.
  • Gastronomie
    Bis auf einen Kaffee nicht genutzt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Appartementanlage empfehlenswert, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt. Sehr nettes Personal. Gut gelegen, viele Geschäfte, aber kein Lärm. Sauber, tägliche Reinigung. Für Selbstversorger perfekt, alle Einkaufsmöglichkeiten schnell zu erreichen.
Sehr schöner und erholsamer Urlaub
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat mir und meinen beiden Kindern(16+20) sehr gut gefallen. Es liegt zentral und doch ruhig. Es hat einen schönen Pool und ist sauber. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber es wird gepflegt.
  • Lage
    Es liegt zentral und doch ruhig. Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe und viele Geschäfte sowie Lokale. Bis zum Sandstrand sind es ca. 10 Gehminuten.
  • Service
    Der Service ist freundlich und gut! Eine Beschwerde die wir hatten wurde sofort erledigt. Die Zimmer sind absolut sauber.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück und das war sehr dürftig! Es wurde durch Gesangskünstler regelmäßig für Unterhaltung gesorgt. Das Personal war auch in diesem Bereich sehr freundlich. Die Preise für andere Mahlzeiten waren absolut akzeptabel bis günstig.
  • Sport / Wellness
    In der Ferienanlage wurde an sportlichen Aktivitäten nichts angeboten, was von uns aber auch nicht gewünscht wurde. Der Pool war groß und sauber und Liegen standen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Am Strand selber konnte man Surfen, Tauchen.
  • Zimmer
    Das Appartement war ausreichend groß für drei Personen und sauber. Die zweite Schlafmöglichkeit war etwas dürftig, aber machbar. Die Küchenzeile war nicht sehr groß,aber ausreichend und zweckmäßig. Die Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt und der Service kam zweitägig. Das TV-Programm war leider nicht auf deutsch, was uns aber nicht gestört hat.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel gehört sicherlich nicht zur Spitzenklasse, aber wir waren zufrieden. Hier stimmen Preis und Leistung überein. Ich würde es nochmals buchen! Das Personal war sehr höflich und freundlich. Ein Problem welches sich ergab wurde sofort behoben. Das Frühstück ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
Sehr enttäuscht
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    erstes Apartment starker Geruch von Schimmelbefall, Putz ist im Schlafzimmer von Wänden abgefallen, Kühlschrank war warm (stand auf 5!) Toaster defekt Am 2. Tag Umzug in anderes Apartment: war etwas besser, Bad war auch miserabel.
  • Lage
    die Terrasse ist direkt über dem Chinarestaurant, man hat ständig den Essensgeruch in der Nase. ansonsten relativ zentral.
  • Service
    Personal sehr unfreundlich (ausgenommen 1 Person an der Rezeption war sehr nett).laut Beschreibung soll HP-Essen in Buffetform sein, man wird aber in 3 verschiedene Lokale verwiesen: Inder, Chinesen und Pool-Bar. Ich habe aber Urlaub in Fuerteventura gebucht und nicht in Indien und nicht in China. Pool-Bar war nur auf Engländer ausgerichtet, Frühstück war für mich und meine Kinder nicht genießbar.
  • Gastronomie
    Pool-Bar: nur auf England ausgerichtet, in Beschreibung steht nicht, daß hier 95% Engländer Urlaub machen. Chinesen sehr sehr unfreundlich. Inder waren sehr freundlich, Essen war auch gut, aber wie schon erwähnt wollte ich spanische Küche und nicht indische Küche.
  • Sport / Wellness
    Wasser von Pool war sauber, um den Pool waren ganztags Renovierungsarbeiten, Klopfen, Hämmern, Bohren. Ansonsten war kein Sportangebot
  • Zimmer
    im 1. Apartment Elektrogeräte defekt, Schimmel an Wänden von Schlafzimmer, starker Schimmelgeruch. im 2. Apartment lose aus der Wand hängende Steckdose, halb "aufgebrochene Tür", Bad renovierungsbedürftig,
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Anlage kann ich nicht weiterempfehlen, Wlan-Verbindung war auch nur auf der Terrasse oder am Pool möglich. Personal hat kein Deutsch gesprochen, viele haben nicht mal gegrüßt.
Schade und traurig
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel bot Dinge im Angebot an, die es gar nicht gab. Die Größe der Wohnung war für 2 Personen ausreichend. Leider waren die Zimmer total schmutzig, kleine Ameisen liefen auf der Theke, wo wir Lebensmittel ablegen wollten.Die Matratzen waren durchgelegen, so dass man die Federn jede Nacht im Rücken spürte. Allgemein war die Küche, Zimmer und Bad sehr schmutzig. Am Herd hing noch das Essen vom letzten Gast. 8 Kakerlaken habe ich in einer Woche getötet.Über uns wurde gerade ein Appartement verkauft und und komplett renoviert. Mittags laute Maschinen, teilweise morgens um kurz nach 7 schon hämmern, Möbel rücken und andere Geräusche die man sich um diese Uhrzeit im Urlaub nur "wünschen" kann.Frühstück war leider sehr mangelhaft. Ein Frühstück war für Engländer mit Schinken, Eier und Bohnen und Toast, das andere bestand aus 2 Scheiben Toast, ein Getränk, eine kleine Portion Butter und eine kleine Portion Marmelade und ein Teller mit ein paar Obststückchen, die leider am 3. Urlaubstag schlecht waren.Es waren hauptsächlich Engländer dort. Ganz wenig Urlauber aus Deutschland. Als wir uns beschwerten, über all diese Dinge, wie Kakerlaken, Frühstück usw. mied uns die Besitzerin und schaute einen anderen Weg, wenn sie uns begegnete.Wir lernten noch 2 deutsche Familien dort kennen, denen es genauso ging. Wir wollten in ein anderes Zimmer umziehen, aber an der Rezeption sagte man uns, es sei kein anderes Zimmer frei. Bei der Buchung achtete ich sehr auf Weiterempfehlung, aber die Weiterempfehlungen sind zum größten Teil schon veraltet, die auf dem Angebot stehen. Schade!
  • Lage
    Im Angebot stand es wären 200 Meter zum Strand, es waren rund 500 Meter. Rund um das Hotel waren kleine Geschäfte und mehrere Restaurants. Leider gab es auch dort nur wenig Gerichte für Vegetarier.Der nächste Supermarkt war etwa 7 Minuten zu laufen. Transferzeit zum Flughafen war sehr gering, aber dafür hörte man den ganzen Tag auch die ankommenden Flugzeuge. Uns störte das weniger.Die Preise für die Busse waren sehr gering.Ausflugsmöglickeiten waren einige auf dem Programm, wovon wir nur eine nutzten. Wir machten eine Drei-Inselkreuzfahrt, die aber leider auch nicht so zu empfehlen ist. Ein paar Leute mussten erbrechen, da der Wellengang sehr hoch war, aber das Schiff überladen war und viel zu schnell fuhr.Wir waren mit dem Schiff auf der Insel Lobos, die sehr schön ist, aber wir leider viel zu wenig Zeit hatten um alles dort zu sehen.
  • Service
    Als wir ankamen, stand an der Rezeption eine Mobilfunkrufnummer, die wir anrufen sollten wenn wir ankommen, da die Rezeption erst am 16 Uhr wieder besetzt sei.Die Besitzerin kam dann, führte uns zu unserem Appartment, gab uns den Schlüssel und ging wieder ohne irgendwelche Mitteilungen, Erklärungen oder Infos. Sie sagte nur, dass wir unseren Pass ab 16 Uhr an der Rezeption wieder abholen könnten.Als wir die Pässe abholten, fragten wir, wann die Frühstückszeit wäre usw.Frühstück gab es von 9 Uhr bis 12 Uhr, für uns war die Uhrzeit ok.Die Freundlichkeit lässt sich allgemein sehr zu wünschen übrig.Als wir uns zum ersten Mal beschwerten, war es ganz vorbei. Die Blicke einiger Angestellten mieden uns.Donnerstags werden die Zimmer nicht gereinigt.
  • Gastronomie
    Es gab zwei verschiedene Frühstücksvariationen, die eine ein English Breakfast, Eier, Speck, und Bohnen mit Toast und ein Getränk, die andere 2 Scheiben Toast, eine kleine Portion Butter und eine kleine Portion Marmelade und ein Getränk, und ein wenig geschnittenes Obst, was bei uns am 3. Frühstückstag leider vergoren war und wir das Frühstück stornierten.Im Angebot stand Frühstücksbuffet, es gab überhaupt kein Buffet. Auf den Fotos der Website sind Fotos von einem Essraum, den es gar nicht hier gibt.Leider verstand die Bedienung überhaupt kein Deutsch.
  • Sport / Wellness
    Pool war soweit ok, ein bisschen gelb am Rand, und Kabel hingen im Pool aus den Wänden, die aber leer waren.Morgens früh, kamen viele Hotelgäste schon an die Liegen, und reservierten diese mit ihren Handtüchern. Leider fanden wir daher nicht immer einen Platz am Pool.Zweimal pro Woche kam ein Mann einmal davon mit einer Frau, die sangen ein bisschen verkehrt, tranken sehr viel Alkohol und gingen wieder. Andere Gäste zeigten im Vorbeigehen den Daumen nach unten. Es störte mich nicht sonderlich, aber ich hätte auch verzichten können.Der Strand war in allem ganz schön, nur eben wenn Ebbe war, waren sehr spitze Steine beim reingehen ins Meer, was ohne Wasserschuhe sehr unangenehm war.Die Liegengebühren waren sehr teuer, eine Liege kostete am Tag 7, 00 Euro und 2 Liegen 10, 50 Euro, jeweils mit Sonnenschirm.Dusche gab es leider nur eine am Strand.
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider war es für uns ein sehr schlechter Urlaub in dieser Unterbringung. Ich habe in all den Jahren soetwas noch nie erlebt.Wir haben uns auch nicht gut erholt, da wir uns im schmutzigen Hotel unwohl fühlten und morgens wegen lauten Renovierungsarbeiten nicht ausschlafen konnten und immer wieder Angst vor neuen Kakerlaken hatten, die wir selber beseitigen mussten.