Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels HannoverHotel Wyndham Hannover Atrium
Hotel Wyndham Hannover Atrium - Bild 1
Hotel Wyndham Hannover Atrium - Bild 2
Hotel Wyndham Hannover Atrium - Bild 3
Hotel Wyndham Hannover Atrium - Bild 4
Hotel Wyndham Hannover Atrium - Bild 5

Hotel Wyndham Hannover Atrium

Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
3.6 / 5
Angemessen
(20 Bew.)
Lage & Umgebung
2.6
Service
3.9
Zimmer
3.8
Top Hotel in Hannover
DORMERO Hotel Hannover - Bild 1
DORMERO Hotel Hannover
Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Braunlage33

Hotelbewertungen zum Hotel Wyndham Hannover Atrium

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
2.6
Service
3.9
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Wyndham Hannover Atrium (Hannover)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
Sport
  • Aerobic
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Wyndham Hannover Atrium

Ein Wochenende zum Udo-Konzert
Sonstiger Aufenthalt
15.07.2015
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt etwa außerhalb, man benötigt ca. 0,5 Std mit Bus und Bahn in die Innenstadt.
  • Lage
    Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, trotzdem war es Nachts recht ruhig. Bushaltestellen sind direkt am Hotel, allerdings fährt auch am Wochenende nach 22. 00 Uhr dort kein Bus mehr bis zur S-Bahn.
  • Service
    Der Check in war sehr unkompiziert und kompetent. Störend war, das am Abreisetag schon um 9. 00 h morgens die Reinigungskräfte im Zimmer standen.
  • Sport / Wellness
    Nicht genutzt
  • Zimmer
    Die Größe des Zimmers war optimal. Obwohl das Zimmer direkt an der Straße lag, war es sehr ruhig. Die Lüftung im Bad war laut wie ein Dieselmotor, und der Ventilator benötigt eine Grundreinigung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Am ersten Tag war das Hotel hoffnungslos übergebucht. In einem 4-Sterne Hotel erwartet man nicht, dass man für das Frühstück auf einen Sitzplatz warten muss.Die Lüftung in unserem Badezimmer ähnelte einem Dieselmotor, sehr unangenehm laut.Außerdem müsste diese mal gereinigt werden, man hat den Eindruck, das einem die Pilzsporen entgegenspringen.Am Abreisetag stand schon um 9Uhr die Putzkolonne im Zimmer, auschecken ist aber erst zu 12. 00 Uhr angesagt.Das Frühstücksbüffet war sehr gut.
Super Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
03.01.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ALLES SUPER!
  • Preis Leistung / Fazit
    Leistung entspricht dem Preis!Personal ist freundlich, werden wir wieder kommen!