Lastminute Playa de Muro

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab 19,90 €
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Last Minute Playa de Muro - Die beliebtesten 20 Urlaubsangebote

1.
Playa Esperanza Suites Playa de Muro, Mallorca, Spanien
2.
Iberostar Alcudia Park Playa de Muro, Mallorca, Spanien
3.
Garden Holiday Village Playa de Muro, Mallorca, Spanien
4.
Las Gaviotas Suites Hotel Playa de Muro, Mallorca, Spanien
5.
Aparthotel Esperanza Park Playa de Muro, Mallorca, Spanien
6.
TUI Best Family Playa Garden Playa de Muro, Mallorca, Spanien
7.
HSM Lago Park Playa de Muro, Mallorca, Spanien
8.
Valentin Playa de Muro Playa de Muro, Mallorca, Spanien
9.
Grupotel Los Principes & Spa - Appartements Playa de Muro, Mallorca, Spanien
10.
Iberostar Playa de Muro Village Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Es sehen sich gerade 64 Personen Reisen nach Playa de Muro, Mallorca an.
Seite

Lastminute-Urlaub in Playa de Muro auf Mallorca

Playa de Muro ist ein langgezogener Küstenabschnitt an der Bucht von Alcudia im Norden der Baleareninsel Mallorca. Dort findet man kilometerlange weiße Sandstrände sowie azurblaues Meer vor. Am Strand von Playa de Muro fühlen sich sowohl Familien mit Kindern als auch sportlich aktive Gäste wohl. An der langen Strandpromenade, die sich hinter dem teils dünenartigen Strand erstreckt, gibt es zahlreiche Cafés, Restaurants und Strandbars, in denen vor allem junge Besucher kühle Drinks genießen. Gleich hinter Playa de Muro liegt das Vogelschutzgebiet Albufera, das man zu Fuß durchwandern kann.

Urlaub mit Kindern: Lastminute nach Playa de Muro fliegen

Möchte man mit Kindern einen erholsamen Urlaub am Strand verbringen, dann ist eine Lastminute-Reise nach Playa de Muro genau richtig. Der Strand ist groß und flach abfallend, sodass auch Kinder unbeschwert im warmen Mittelmeer planschen können. Dank der dünenhaften Aufschüttungen findet man stets einen Platz abseits des Trubels am Strand. Abwechslung bringt beispielsweise ein Familienausflug in das Vogelschutzgebiet Albufera. Dort kann man bei einem ausgedehnten Spaziergang auf einem gut beschilderten Wegenetz vom Aussterben bedrohte Vögel bestaunen.

Lastminute-Urlaub in Playa de Muro für Wassersportbegeisterte

Der Sandstrand von Playa de Muro ist bei Einheimischen, Familien mit Kindern und Wassersportbegeisterten gleichermaßen beliebt. Am Strand gibt es eine große Auswahl an Wassersportangeboten. So kann man in Playa de Muro bei einem Lastminute-Urlaub beispielsweise surfen, vor der Küste schnorcheln oder Kitesurfen erlernen. Für Pferdefreunde bietet sich ein romantischer Ausritt entlang des Strandes an. Am Abend kann man sich in einer der Strandbars mit Blick auf die Bucht entspannen und lässt den Tag bei mallorquinischen Spezialitäten ausklingen.

Sehenswerte Orte und Gebäude auf Mallorca

Unternimmt man eine Lastminute-Reise nach Playa de Muro, dann sollte man die Gelegenheit nutzen, umliegende Ausflugsziele und sehenswerte Orte zu besuchen:
  • Zu jedem Mallorca-Urlaub gehört ein Tagesausflug in die Hauptstadt Palma de Mallorca. Neben einem Besuch der weltberühmten Kathedrale lohnt sich ein Besuch der Festung Castell del Belver, die oberhalb der Stadt liegt und ein schönes Panorama auf den Yachthafen der Stadt bietet.
  • Unweit von Playa de Muro liegt der Touristenort Can Picafort. Dort ist eine der größten Kartrennbahnen der Insel, auf der man seine Runden drehen kann.
  • Nur wenige Kilometer nördlich von Playa de Muro stößt man auf die Coves del Drac. In diesem unterirdischen Höhlensystem befindet sich der größte unterirdische See Europas. Das Höhlensystem kann man im Rahmen einer Führung erkunden.
  • Der markante Gebirgszug Mallorcas heißt Serra de Tramuntana. Er ist Teil des UNESCO-Welterbes. Dort kann man wandern oder den berühmten Wallfahrtsort Santuari de Lluc besuchen.

Die beste Reisezeit für Playa de Muro

Playa de Muro Lastminute macht man am besten in der Hochsaison zwischen Juni und September. Dann erreicht das Mittelmeer seine höchsten Temperaturen, die sich zwischen 22 und 24 Grad Celsius einpendeln. Bei bis zu elf Sonnenstunden täglich kann man mit Kindern prima am Strand entspannen und die Sonne genießen. Natürlich sollte ein entsprechender Sonnenschutz nicht im Reisegepäck fehlen. Abends sinken die Temperaturen meist nicht unter 22 Grad, sodass man im sommerlichen Outfit einen Drink an der Strandpromenade von Playa de Muro genießen kann.

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Last Minute Playa de Muro

09.09.2016 Tolles Hotel mit sehr gutem Buffet Wander- und Wellnessurlaub -
4,0
Allgemein / Hotel Das Hotel ist zwar gross, aufgrund der Aufteilung in mehrere Gebäude fällt das aber gar nicht auf. Die Halbpension liess nichts zu wünschen übrig. Die Klimaheizung funktionierte anfänglich nicht, wurde aber auf Nachfrage relativ schnell repariert. Es waren Anfang März viele Triathleten zur Saisonvorbereitung da. die haben den Altersdurchschnitt stark nach unten gedrückt. Wir waren da schon eher die ältere Fraktion. Die sportlichen Einrichtungen waren gut gepflegt, sauber (Schwimmbad, Fitnessraum). Anfang März ist natürlich in der Umgebung fast alles zu. Das sollte man wissen.
Lage Liegt in 3. Reihe an der Bucht von Alcudia, an einem Naturreservoir mit atemberaubenden Sonnenauf- und vor allem -untergängen. Natur pur direkt im Anschluss.
Service Reparaturen im Zimmer wurden auf Nachfrage zügig ausgeführt (Heizung/Klima war ohne Funktion). Ansonsten freundliches Personal an der Rezeption.
Gastronomie Sehr vielfältiges Angebot, von international bis regional war alles dabei. Meist gut zubereitet. Im Buffet fanden sich leider auch zähe Fleischsorten. Atmosphäre ist eher Wartehalle, da kann man sicher nachsteuern durch Trennwände u.a. 1a Sauberkeit im Restaurant. Manchmal wurden die Teller etwas zu schnell abgeräumt.
Sport / Wellness Mehrere Pools (Schwimmpool, Kinderpool, Erwachsenenpool), Fitnessraum gut ausgestattet. Animation haben wir nicht getestet, gab es vermutlich auch nicht (Reisezeit März). Fahrräder konnte man sich leihen. Sahen neu und gut gewartet aus. Wir waren aber lieber wandern. Strand war sauber, aber noch zu windig und kalt trotz gutem Wetter. Glück gehabt.
Zimmer Das Zimmer war gross, separates Schlafzimmer, Wohnzimmer (Schlafcouch zum Ausziehen) mit Flachbildfernseher und mit kleiner Kochnische, Esstisch. Kleiner Kühlschrank. Einbauschränke sind nicht riesig. Safe gegen Gebühr (war im Rahmen, ich glaube 3EUR/Tag). Badezimmer gepflegt und groß.Balkon mit Blick auf Naturreservat (atemberaubender Sonnenuntergang)
Preis Leistung / Fazit Wir hatten Glück, das Hotel zu einem sensationellen Preis zu bekommen. War ja auch keine Saison. Gute Ausstattung, einzig der Spieleraum sollte mal geupdated werden (neue Dartpfeile, neue Queues Billard usw.)
09.08.2016 Unser "Gaviotas" Sommerurlaub war gut Badeurlaub -
4,4
Allgemein / Hotel Sauber, eher gepflegt, auch kinderfreundlich, gut gelegen und keine Massenhotelanlage. Für unsere Kids (6 & 8 J.) war es nach eigenen Angaben ein toller Urlaub! Die 3 Pools wurden genutzt und unserer Hauptpool geliebt. Es gibt den im Gebäudekomplex innen liegenden Pool, der einem Sportschwimmbecken gleicht und einen, auch für kleine Kinder tauglichen, im Grünen liegenden Pool. Daneben ein kleiner, der vor kurzem zu einer Art Beautypool umgebaut wurde. Alle Pools darf man angenehm sauber und gepflegt bezeichnen. Die Gäste waren international. Hauptsächlich Deutsche, Holländer, Franzosen, Schweizer und Andere. Paarweise angereiste, angenehme Zeitgenossen (grösstenteils > 30 - 50 J., ca. 40% mit Kindern, überwiegend > 5 J.). Unser Zimmer EG hatten wir zum Pool im Grünen (ist die Straßenseite). Obwohl die beiden Balkonausgänge nur sehr wenig Schallschutz bieten, konnten wir über Schlaflosigkeit nicht klagen. Wenig Betriebsamkeit an dieser Nebenstraße, Tür zu und Klima an - alles gut. Für Menschen mit etwas empfindlicheren Ohren würde ich dann die innenliegenden Zimmer vorschlagen. Wobei das Windgeräusch einer Klimaanlage sicher auch nicht jedermanns Sache ist. Diese war sehr dezent und zuverlässig. Alles in Allem - gut bis sehr gut.
Service Sehr gute Personalien. Höflich und hilfsbereit. Überwiegen deutschsprachig.
Gastronomie Es gab immer eine breite Auswahl an Fisch, Fleisch, Obst, Salat und Beilagen zur Auswahl. Sehr selten war etwas zuviel Salz am Fisch. Macht so weiter. Da wir eher keine Süßspeisen Fans sind, können wir dazu keinen Beitrag geben. Zumindest sah auch diese Fraktion lecker aus. Wir hatten Halbpension. Abends gab es leider keine kostenfreien Getränke zur Auswahl. Eine kostenfreie Karaffe Wasser wäre sicher angebracht!
Zimmer Kleine Verbesserung: Wenn zu viert angereist wird, dann sollte die Schlafcouch ausgezogen sein. Wir waren einen Moment lang etwas "hilflos". Aufgrund der Anreisezeit war es spät geworden und die Kids waren müde. Da die Ausziehfunktion sich dann doch als etwas sehr widerspenstig darstellte, ein vermeidbares Hindernis.
Preis Leistung / Fazit Gerne wieder. Wer Minidisco und Rutschenlandschaft braucht ist hier sicher fehl am Platz. Gepflegt entspannen, mit den Kindern Plantschen / Ballspielen (im Wasser, oder auf der Wiese) etwas Lektüre nutzen und die Sonne genießen, dann wäre man richtig.
27.07.2016 Mein Sommerurlaub Badeurlaub -
4,4
Allgemein / Hotel Architektur protzig, das Grundstück ist für das Hotel zu klein, Service, Sauberkeit, Qualität des Essens, Freundlichkeit an der Rezeption bzw. des gesamten Personals einwandfrei
Lage Lage sehr attraktiv, Zugang vom Pool direkt zum Meer, schöne Umgebung
Gastronomie Essen und Service hervorragend
Sport / Wellness Freundlich, sehr hilfsbereit, unkompliziert, perfekt
Preis Leistung / Fazit Prunkvoll durch die beeindruckenden Säulen, Wege manchmal lang wegen der mehreren Häuser des Hotelkomplexes, alles picobello sauber, kleinste Technische Probleme werden sofort behoben,
20.06.2016 Bewertung Filip Nosty Badeurlaub -
4,7
Preis Leistung / Fazit Alles super. Hotel sollte aber mal renoviert werden. Die Zimmer und das Hotel ist in Teilen in die Jahre gekommen. Aber ansonsten war alles perfekt. Würde wieder in das gleiche Hotel gehen.
09.06.2016 Hotel ist klasse. Sonstiger Aufenthalt -
5,0
Preis Leistung / Fazit Das Hotel mit Service, Essen, Lage, etc. war sehr gut. Ich war zum RennRadFahren dort, und es sind in diesem Hotel auch einige weitere RennradFahren. Was weniger schön war: es waren schon unendlich viele Touristen da, mit oftmals quengeligen Kindern, recht überforderten Eltern und das nervt irgendwann
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.