default_xl

Urlaub Saarland

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Saarland
beliebiger Abflughafen
Reisezeitraum
2 Erwachsener
Saarland
beliebiger Abflughafen
Reisezeitraum
2 Erwachsener
Unsere Specials
Urlaubsfreude — flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive

Saarland - Städte

StädteHotels
Destinationsbewertungen für Saarland
Durchschnittliche Destinationsbewertung
4.5 / 5
2 Destinationensbewertung gesamt
Sarah
4 / 5
Schöner See.
Gast
5 / 5
Weiskirchen liegt im Schwarzwälder Hochwald - gute Verbindungen nach Trier ; gute Wandermöglichkeiten, Ausflüge (Bus) werden auch vom Hotel organisiert

Reisen Saarland – Die beliebtesten 65 Urlaubsangebote

hotel_image_0
4.5 / 5
Sehr gut (3 Bew.)
hotel_image_0
4.5 / 5
Sehr gut (3 Bew.)
Saarlouis, Saarland, Deutschland
hotel_image_0
4.4 / 5
Sehr gut (11 Bew.)
hotel_image_0
4.4 / 5
Sehr gut (11 Bew.)
Saarbrücken, Saarland, Deutschland
hotel_image_0
4.3 / 5
Sehr gut (18 Bew.)
hotel_image_0
4.3 / 5
Sehr gut (18 Bew.)
Weiskirchen, Saarland, Deutschland
hotel_image_0
3.9 / 5
Gut (3 Bew.)
hotel_image_0
3.9 / 5
Gut (3 Bew.)
Saarbrücken, Saarland, Deutschland
hotel_image_0
4.5 / 5
Sehr gut (3 Bew.)
hotel_image_0
4.5 / 5
Sehr gut (3 Bew.)
Mettlach, Saarland, Deutschland
hotel_image_0
4.4 / 5
Sehr gut (30 Bew.)
hotel_image_0
4.4 / 5
Sehr gut (30 Bew.)
Saarbrücken, Saarland, Deutschland
hotel_image_0
4.2 / 5
Sehr gut (10 Bew.)
hotel_image_0
4.2 / 5
Sehr gut (10 Bew.)
Saarbrücken, Saarland, Deutschland
hotel_image_0
4.6 / 5
Exzellent (9 Bew.)
hotel_image_0
4.6 / 5
Exzellent (9 Bew.)
Losheim, Saarland, Deutschland
hotel_image_0
4.1 / 5
Sehr gut (11 Bew.)
hotel_image_0
4.1 / 5
Sehr gut (11 Bew.)
Bosen am Bostalsee, Saarland, Deutschland
hotel_image_0
3.5 / 5
Ausreichend (7 Bew.)
hotel_image_0
3.5 / 5
Ausreichend (7 Bew.)
Saarbrücken, Saarland, Deutschland
2
6

Mehr zum Saarland im Magazin

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Saarland

Null Erholung
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
3 / 5
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist nicht gerade klein, aber sie ist für Jederman zugänglich! Sie ist behindertengrecht, da es ja auch einen Reha-Bereich gibt.Es ist kein Wellness Hotel im klassichen Sinne!!Wer schon mal in Einem Wellness Hotel war wird verstehen was ich meine!
  • Lage
    Die Lage ist recht gut und ruhig wenn man von den Veranstaltungen absieht!
  • Service
    Im gesamten Hotel gab es zwei Service -Kräfte, dei sehr freundlich und zuvorkommend waren! Der Chek - In war sehr freundlich und zuvorkommend!
  • Gastronomie
    Es gab ein Restaurant und eine Bar! Aber wenn man sich nicht gemeldet hat oder sich irgendwie bemerkbar gemacht hat bekam man auch nichts! Außer beim Abendessen da funktionierte der Service perfekt!
  • Sport / Wellness
    Ich gehe mal davon aus, dass die Sportanlagen und der Pool sauber und in ordnung waren!Wir haben diesen Bereich nicht genutzt, da er nicht unbedingt zum Hotel gehörte, sonder von jedem genutzt werden konnte!
  • Zimmer
    In unserem Zimmer befanden sich Schimmelflecken unter dem Fenster was in einem Hotel das mit dem Logo der Firma Jab wirbt nie und nimmer passieren darf! Der Teppichboden hatte einige größere Flecken!Die Größe und das Reinigen des Zimmers war für ein Doppelzimmer soweit ok! Es gab allerdings keine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer nein diese sollte dann 2,00? kosten!Danke dann trinke ich lieber nichts!
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt normale Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung!Einen Wild und Wolfspark sowie Wandermöglichkeiten!
schönes Hotel, unpersönlicher Service
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2008
Gästebewertung:
3.4 / 5
  • Allgemein / Hotel
    Schöne Zimmer, ruhige Lage, schöne Umgebung.Mittelmäßiges Frühstück, unmotivierte Mitarbeiter, hektische Betriebssamkeit
  • Lage
    Gute und ruhige Lage, schöne Umgebung
  • Service
    nicht besonders freundliches Personal, uninteresssiert an den Gästen
  • Gastronomie
    Lange Wartezeiten, mittelmäßige Qualität
  • Sport / Wellness
    extra Gebühren für Fitness, wenig Platz für Übungen
  • Zimmer
    etwas kleine Zimmer, Bad in Ordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    Gesamteindruck eher weniger gut