default_xl

Urlaub Valledoria

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Valledoria
beliebiger Abflughafen
Reisezeitraum
2 Erwachsener
Valledoria
beliebiger Abflughafen
Reisezeitraum
2 Erwachsener
Unsere Specials
Urlaubsfreude — flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive

Reisen Valledoria – Die beliebtesten 9 Urlaubsangebote

hotel_image_0
3.6 / 5
Gut (8 Bew.)
hotel_image_0
3.6 / 5
Gut (8 Bew.)
Valledoria, Sardinien, Italien
hotel_image_0
4.2 / 5
Sehr gut (1 Bew.)
hotel_image_0
4.2 / 5
Sehr gut (1 Bew.)
Valledoria, Sardinien, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Valledoria, Sardinien, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Valledoria, Sardinien, Italien
hotel_image_0
3.2 / 5
Ausreichend (12 Bew.)
hotel_image_0
3.2 / 5
Ausreichend (12 Bew.)
Valledoria, Sardinien, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Valledoria, Sardinien, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Valledoria, Sardinien, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Valledoria, Sardinien, Italien

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Valledoria

Wer Sardinien kennen lernen will und ein paar Sprachprobleme in Kauf nimmt ist hier richtig.
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer bekommen ein kleines Apartment (sep. Schlafzimmer/Wohnküche einfach super. Das nächste mal würde ich dies gleich buchen und für Fam. mit Kindern ideal.Die Außenanlagen sauber und gepflegt, der Pool nicht ganz so groß wie auf dem Foto aber groß genug und sauber.
  • Lage
    Vom Hotel zum Sandstrand ca. 0, 4km und ein schöner großer Strand noch dazu. Surf und Kite-Surfen ist am Strand problemlos möglich da immer genügend Wind vorhanden ist. Man kann beides auf der Lagune am Strand machen.Ein Supermarkt ist ca. 0, 5km entfernt, kein Urlaubermarkt deshalb die Preise normal. Das Zentrum von Valledoria etwa 0, 7km entfernt, dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten aller Art/Banken/Restaurants usw.
  • Service
    Wie in der Einleitung erwähnt gibt es Sprachschwierigkeiten. An der Rezeption wird englisch gesprochen, teilweise perfekt. In allen anderen Bereichen wird italienisch gesprochen, aber durch die Freundlichkeit und sardinische Ruhe der Mitarbeiter versteht man sich trotzdem. Bei kleinen Problemen ist die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals super.
  • Gastronomie
    Auch hier gibt es eine italienische Speisekarte und italienisch Sprechendes Personal. Drei Gänge Menü am Abend, von der Qualität sehr gut. Und die Speisekarte übersetzt man sich mit dem Smartphone problemlos. Das Personal ist super versucht Tipps zugeben und mit jeden Abend lernten wir ein italienische Wort mehr und unsere Kellnerin ein deutsches. Eben Sardinien.Frühstück nicht schlecht, aber halt italienisch viel Süßes wenig Abwechselung.
  • Sport / Wellness
    Mini Fußballfeld/Tischtennisplatten/ im Sommer Animation mit verschieden Abendprogrammen. Während unseren Aufenthalt war sehr viel Ruhe angesagt was wir genossen haben.
  • Zimmer
    Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer bekommen ein kleines Apartment (Sep. Schlafzimmer/ Wohnküche) super. Wenn wir das nächste mal buchen würde ich gleich ein Apartment buchen da man da völlig unabhängig ist.Schlafzimmer zweckmäßig eingeräumt, das Gleiche beim Bad. Jeden Tag worden die Handtücher gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Uns hat es sehr gut gefallen, wir wollten Sardinien kennen lernen und dies ist uns auch gelungen. Allen Urlaubern die ein paar Sprachprobleme nicht stören, Land und Menschen kennen lernen wollen, können wir das Hotel empfehlen. Wir werden wieder hinfahren.Ein Tipp, wenn sie ohne Transfer buchen und mit den Mietwagen von Olbia nach Valledoria fahren bitte nicht die kürzte Strecke im Navi eingeben, die ist 5km kürzer führt aber über sehr enge/ teils unbefestigte Straßen und dies bei Nacht.