Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels La PalmaHotels PuntallanaHotel La Rivera II
Hotel La Rivera II - Bild 1

Hotel La Rivera II

Puntallana, La Palma, Spanien
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
5
Zimmer
4.9
Top Hotel in Tenagua
Piedra Verde - Bild 1
Piedra Verde
Tenagua, La Palma, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Los Llanos de Aridane65

Hotelbewertungen zum Hotel La Rivera II

Hotel
5
Lage & Umgebung
3.5
Service
5
Sport & Unterhaltung
4.5
Zimmer
4.9
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel La Rivera II (Puntallana)

Beliebteste Ausstattung

    Hotelausstattung
    • TV
    • Liegestuhl
    • Sonnenschirm
    Wellness
    • Sonnendeck
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel La Rivera II

    Schönes, einfaches Apartment mit tollem Meeresblick
    Sonstiger Aufenthalt
    01.01.2014
    Gästebewertung:
    4.5 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Sehr sauberes, scheinbar neues Haus mit vier Apartments. Riesige, allerdings spärlich ausgestattete Küche (mit Kühlschrank, Gasherd, Toaster und Kaffeemaschine, aber wenig Geschirr und keinem Backofen), kleines Wohnzimmer mit Fernseher und zweiter Terrasse, Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, kleines Bad mit kleiner Badewanne. Durchlauferhitzer mit Warmwasserversorgung manchmal überfordert, aber zum Duschen erträglich. Alles in warmen Orangetönen und Holz eingerichtet. Toller Blick aufs Meer und Santa Cruz von Terrasse vorne und Küchenfenster aus. Einfaches, aber schönes Appartment; reichte zumindest uns völlig, wenn man sowieso viel unterwegs ist. Parkplätze am Haus. Sehr freundliche Vermieterin, die gegenüber wohnt, allerdings nur Spanisch spricht.
    • Lage
      etwas abseits der um die Insel führenden Hauptverkehrsstraße gelegen, praktisch, aber ganz ruhig. 10 Minuten mit dem Auto bis Santa Cruz. Tankstelle, Bushaltestelle und Supermarkt in der Nähe. Allerdings insgesamt eher kühlere Ostseite der Insel, relativ weit zu den wärmeren Stränden auf Westseite (ca. 40 Minuten über den Pass). Strand am Touristenzentrum Los Cancajos und Flughafen dafür nur 15 Minuten entfernt.
    • Service
      Kein Service, Selbstversorgung. Freundliche Vermieterin, die allerdings nur Spanisch spricht.
    • Gastronomie
      Selbstverpflegung
    • Sport / Wellness
      kein Angebot außer Informationsmappe des Veranstalters mit extra buchbaren Angeboten. Pool vorhanden, nicht ausprobiert.
    • Zimmer
      Zwei einzelne Betten, ungünstig für Paare. Sehr sauber und im Winter mit mobiler Heizung. Schöne, warme Orangetöne im Schlafzimmer. Neue Handtücher zwei Mal pro Woche, geputzt wird wohl 1 Mal pro Woche. Kein Fön vorhanden. Kleine Badewanne.
    • Preis Leistung / Fazit
      süß, sauber und einfach, toller Blick von Terrasse vorne auf Meer und Santa Cruz. Blick Richtung Osten, daher Frühstück bei Sonnenaufgang möglich. Selbstversorgung ideal für Leute, die viel unterwegs sein wollen.
    SUPERSCHOEN
    Wander- und Wellnessurlaub
    01.08.2007
    Gästebewertung:
    4.6 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Das Haus hatte gerade einen neuen Anstrich bekommen, die vier Wohneinheiten waren alle in einem TOP Zustand. Der Garten und Poolbereich war sehr gepflegt.
    • Lage
      Die Anlage ist etwas weit vom Schuss weg, man muss schon das Auto nutzen.
    • Service
      Die Anlage wird privat geführt, aber bei Problemen wird sofort Abhilfe eschaffen.
    • Gastronomie
      In dieser Anlage versorgt man sich selbst.
    • Sport / Wellness
      Der Pool ist super sauber und die Liegen sind auch Ok.
    • Zimmer
      Es fehlte an nichts (TV alle dt. Prog., Kaffeemaschine u. Toaster)Ach ja Telefon fehlte.
    • Preis Leistung / Fazit
      Es gibt hier so viel zu sehen und zu erwandern das mann garnicht weiss wo man anfangen soll.