Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Südtirol / Trentino / DolomitenHotels Monte BondoneHotel Residence Cielo Aperto
Hotel Residence Cielo Aperto - Bild 1
Hotel Residence Cielo Aperto - Bild 2
Hotel Residence Cielo Aperto - Bild 3
Hotel Residence Cielo Aperto - Bild 4
Hotel Residence Cielo Aperto - Bild 5

Hotel Residence Cielo Aperto

Strada di Vason 117, 38040 Monte Bondone, Trentino-Südtirol, Italien
1.1 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
1
Zimmer
2
Top Hotel in Monte Bondone
Hotel Montana - Bild 1
Hotel Montana
Monte Bondone, Trentino-Südtirol, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Livigno89

Hotelbewertungen zum Hotel Residence Cielo Aperto

Hotel
1
Lage & Umgebung
1
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2

Hotelaustattung Hotel Residence Cielo Aperto (Monte Bondone)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Wellness
  • Sauna
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Residence Cielo Aperto

Aperto Cielo - Nie wieder !!!
Badeurlaub
01.07.2005
Gästebewertung:
1.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich kann nur davon abraten diese Anlage zu buchen. Die Anlage befindet sich in einen reinenWintersportgebiet , wo im Sommer sprichwörtlich der Hund begraben ist.Ausser einen kleinen Kiosk mit völlig überzogenen Preisen war in der Miniortschaft rein garkeine Einkaufsmöglichkeit vorhanden. Da es sich um eine Apartmentanlage gehandelt hat , musste man sich ja selbst verpflegen. Das heisst alle 2-3 Tage 30km nach Trento fahren um einkaufen zu gehen.Soviel zur Lage (1650 m Berghöhe)der Apartmentanlage.Die Anlage selbst völlig verdreckt und runtergekommen. Der Putz kam überall von den Wänden und Decken(wahrscheinlich Frostschäden). Das angepriesene Hallenbad lag voller Insekten,und überhaupt war die ganze Schwimmhalle voll Schimmelpilze.Beim betreten der Poolleiter brach diese auseinander.Personal war selbst an der Rezepzion so gut wie nie anzutreffen. Und falls doch mal jemand da war , ohne italienische Sprachkentnisse kommt man dort nicht weiter, Deutschoder gar Englisch versteht dort niemand.Das Familienzimmer war von der Aufteilung o.k.. Dafür vergebe ich den oben genannten halben Punkt.Alles andere war wie der Rest der Anlage.Dreckig und klebrig.70? mussten pro Woche für Bettwäsche und Strom vor Ort noch bezahlt werden,obwohl wiralle Wäsche selber mitgebracht hatten. Also nur für Strom bei 2 Wochen Aufenthalt 140?.
  • Lage
    Die Lage weit ab in 1650m Höhe . Vieleicht etwas für Bergsteigerer.
  • Service
    Alle Einrichtungen waren geschlossen. Personal war fast nie zu sehen, Fremdsprachen-kentnisse des Personals = 0.
  • Gastronomie
    Alles war geschlossen. Muss wohl nur im Winter geöffnet sein. Aber keinerlei Hinweis des Reiseveranstalters hierzu.
  • Sport / Wellness
    1 Tischtennisplatte. Das wars auch schon.
  • Zimmer
    Keine Schucostecker . Sauberkeit aber ein Fremdwort. Raumaufteilung o.k.. Ansonsten nahezu vollständig eingerichtet. Fernseher nur mit Italienischen Programmen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt keine Ausflugstipps. Alles nur mit dem Auto, und dann alles weiter weg. Spaziergänge am Ort nur was für Bergsteiger , alle Wege (was wir gesehen haben) total steil.