Boris Raoul wird CEO der Invia Group Germany

Boris RaoulAb September übernimmt Boris Raoul die Rolle des Chief Executive Officer der Invia Group Germany. Er vereint damit das deutsche Travel-, Flug- und Veranstaltergeschäft der Invia Group und treibt deren gemeinsame strategische Ausrichtung voran.

Darüber hinaus wird er als Chief Operating Officer der Invia Group fungieren und damit die Aufgabe übernehmen, das Geschäft der Gruppe im deutschsprachigen Raum und das in der Invia.cz gebündelte Osteuropa-Geschäft enger miteinander zu verbinden und auf den paneuropäischen Wachstums-Kurs auszurichten. „Wir freuen uns, dass wir Boris Raoul für diese Aufgabe gewinnen konnten und sind überzeugt, dass die managementseitige Verknüpfung unserer Aktivitäten in der Gruppe und in Deutschland ein wichtiger Schritt ist, um die Invia Group zum paneuropäischen Marktführer im Online-Reisegeschäft aufzubauen“, so Jaroslaw Czernek, Partner bei Rockaway Capital und Aufsichtsratsvorsitzender der Invia Group.

Raoul wird zudem in der Invia Travel Germany GmbH als CEO fungieren. Damit ergänzt er die derzeitige Geschäftsführung, die durch Stephan Wiese als Chief Operating Officer und Tobias Walther-Merkwitz als Chief Financial Officer und Nikolaus Pauseback als Chief Commercial Officer gestellt wird.

„Die Invia Group ist mit ihren Portalen bereits in sieben Ländern Europas präsent. Ziel ist es nun, unsere Kräfte durch eine gemeinsame strategische Ausrichtung zu bündeln, sodass wir unser volles Wachstums-Potenzial nutzen können“, erläutert Raoul. Zuletzt als Unternehmensberater, Investor und Business Angel tätig, kann er auf umfangreiche Managementerfahrung in der Touristik zurückgreifen. So war er unter anderem CEO von Unister Travel und COO bei FTI.

Zum 1. April 2017 hatte die Rockaway Capital SE die Travel-Assets von Unister Travel übernommen und unter dem Dach der Invia Group gebündelt.

Artikel drucken Pressemitteilung downloaden

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha

Seien Sie täglich informiert über aktuelle Angebote und echte Hammerpreise.

Copyright © www.ab-in-den-urlaub.de 2017. Alle Rechte vorbehalten