Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels IrlandHotels Irland (Sonstiges)Hotel Atlantic View Homes
Hotel Atlantic View Homes - Bild 1

Hotel Atlantic View Homes

Kilkee, Irland, Irland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Kilkee
Kilkee Bay Hotel - Bild 1
Kilkee Bay Hotel
Kilkee, Irland, Irland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dublin235

Hotelbewertungen zum Hotel Atlantic View Homes

Hotel
5
Lage & Umgebung
4
Service
5
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
4.4
Zimmer
5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Atlantic View Homes (Kilkee)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Reiten
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Atlantic View Homes

Sonnenbräune sicher
Badeurlaub
01.02.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schöene weitläufige Anlage in einem sehr guten Zustand mit Bewachung von allen Seiten. Die Zimmer haben einen Ausrichtung in Richtung Strand . Die Anlage ist über maximal 2 Stöchwerke gebaut. Die Anlage ist sehr sauber. Hier sind auch immer Mitarbeiter unterwegs, die die Anlage reinigen. All-Inclusive Angebot. Hotelauslastung lag bei etwa 24 %.
  • Lage
    Direkte Strandlage. Zum Hotel gehören einige wenige Geschäfte. Das Hotel steht alleine da. Links und rechts daneben sind Baustellen, Es gab keinen Lärm von dort. Fahrzeit mit dem Taxi vom Flughafen war 2,5 Stunden. Für die Nutzung vom Tennisplatz mußte man die Schläger mieten und das Flutlicht bezahlen. Die im Reisepreis angebotene Massage war eine Gesichtsmassage. Der Besuch beim Frisör war für die ersten 10 Minuten frei.
  • Service
    Alles super. Perfekt in allen Punkten.
  • Gastronomie
    Das Essen ist immer so eine Sache. Jeder bewertet anders. Ich bin ein Fleischesser. Und hier hatte ich dann doch so meine Probleme die Abwechslungsreiche Kost für mich zu finden. Das was ich dann gegessen habe, war dann aber sehr gut. Die Qualität war sehr gut. Der Küchenstiel war mehr landestypisch als europäisch. Es gab aber jeden Abend eine große Auswahl an Salaten, Beilagen, Fleisch und Fischgerichten und sehr viel Nachtisch. So findet einer mehr und der andere weniger.
  • Sport / Wellness
    Viele Angebote über den ganzen Tag für groß und klein. Internetzugang 1/2 Stunde 7 Euro und sehr langsam. Strand mit Strandschuhen gut begehbar. Den Steg ins Meer habe ich nicht gefunden. Handtücher jeden Tag neu und frisch. Kinderpool vorhanden. Abendangebote für die großen jeden Tag. Windschutz am Strand, ist auch erforderlich. Pool-Bar mit bestem Service. Note 1 *--Besser geht nicht.
  • Zimmer
    Zimmer in einem sehr guten Zustand. Alles so, wie man es sich wünscht. Minibar ist gefüllt mit 2 Flaschen Wasser, und dann je 1 x Cola, Fanta, Sprite. Ende
  • Preis Leistung / Fazit
    Angebotene Touren sind sehr wenige vorhanden. Entfernung nach Kairo sind über 600 Km. Das Tauchen-Schnorcheln in der Nähe ist eine schöne Sache. Wetter war warm aber auch sehr sehr windig.