Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa DoradaHotels Vilanova i la GeltrúHotel Vilanova Park Camping
Hotel Vilanova Park Camping - Bild 1
Hotel Vilanova Park Camping - Bild 2
Hotel Vilanova Park Camping - Bild 3
Hotel Vilanova Park Camping - Bild 4
Hotel Vilanova Park Camping - Bild 5

Hotel Vilanova Park Camping

Carretera Arboc, 08800 Vilanova i la Geltrú, Costa Barcelona, Spanien
3.6 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
4
Zimmer
4.2
Top Hotel in Vilanova i la Geltrú
Gatell Hotel - Bild 1
Gatell Hotel
Vilanova i la Geltrú, Costa Barcelona, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Salou127

Hotelbewertungen zum Hotel Vilanova Park Camping

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
3.7
Service
4
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
2.6
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Vilanova Park Camping (Vilanova i la Geltrú)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Boccia
  • Minigolf
  • Tennis
  • Badminton
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Vilanova Park Camping

Großes, einsam gelegenes Hotel am traumhaften Strand
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Einsam gelegenes, schon etwas in die Jahre gekommenes und großes All-Inclusive-Hotel. Der Weg zumStrand ist nicht behindertengerecht.
  • Lage
    Der Strand ist vor dem Hotel über eine Treppe mit 103 Stufen zu erreichen. Nach Jandia kann man mit einem Bus für 1.10 Euro fahren. Die Haltestelle befindet sich vor dem Hotel. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert etwa eine gute Stunde. Ausflugsmöglichkeiten kann man im Hotel erfragen.
  • Service
    Das Hotelpersonal ist freundlich. Das Zimmer war immer sauber.
  • Gastronomie
    Man findet am Buffet immer etwas zum Essen. Getränke gibt es den ganzen Tag über ausreichend.
  • Sport / Wellness
    Internetzugang ist teuer. Fitnessraum, Pool habe ich nicht genutzt.Der Strand und das Wasser sind sehr schön. Für 1 Handtuch muss man 10 Euro Kaution bezahlen.Liegen sind am Strand nicht vorhanden.
  • Zimmer
    Das Zimmer hatte seitl. Meerblick. Trotz größter Anstrengung konnte ich das Meer aber nicht sehen. Da ich tagsüber nicht auf dem Zimmer war, war das aber nicht weiter schlimm. Dafür war das Zimmer groß und ruhig. Es lag etwas abgelegen vom Pool und Unterhaltungsbereich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels gab es nicht. Dazu muss man nach Jandia fahren.Der Handyempfang ist gut.
Ein genialer Familienurlaub!
Badeurlaub
01.07.2006
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Superschöne Ferienanlage für Camper und man kann wunderschöne zwar einfache aber moderne ziemlich neue Häuser, Blockhäuser buchen! Übersichtliche, familiäre internationale Anlage...wunderschön oberhalb von Vilanova il Getru gelegen.....Auto braucht man schon...da die schöneren Strände etwas weiter weg liegen. Zu unserem Zeitpunkt waren wenig Deutsche da..eher Spanier und Holländer:-))
  • Lage
    Nächster Strand war 3 km entfernt in Vilanova il Getru...der ist aber nicht schön und nicht sauber...dann eher südlicher fahren, da gibt es auch große Einkaufcenter. Es gibt viel zu sehen.....Montserrat eine Reise wert, Tarragona, Aquapark in Salou, Eisenbahnmuseum in Vilanova und natürlich BARCELONA ......nach dem 3. mal verfahren...kennen wir nun jede Strasse auswendig;.)))...war schon traumhaft!
  • Service
    Service ist halt wie überall in Spanien..alles mit der Ruhe:-)) Man spricht nur wenig deutsch.....ansonsten alle sehr nett!
  • Gastronomie
    Es gibt eine Snackbar (Pizza..allerdings Fertigpizza 10 Euro), eine Restaurant...ziemlich teuer udn eien Bar...alles auf einer alten Finca....war halt viel los, wegen der WM:-))), jeden Abend einfache Animation und Teenydisco, 2 große Pools, aber da darf nicht im Wasser mit Bällen spielen oder blödsinn machen...es ist immer ein Bademeister da, der rumpfiff:-(((...wir ware nur ab und an da, wenn wr vom Strand kamen...da gibt e ssuperschöne breite lange Strände....die eher leer sind
  • Sport / Wellness
    siehe oben
  • Zimmer
    Wir hatten ein Bungalow, 2 Jahre alt,für 5 Personen...schöne Holzterasse, Klimanalage, eingentlich auch W-LAN fähig, aber bei uns funktionierte es nicht, es gibt ein Internetraum...aber eher alte Rechner, die ständig abstürzen:-)))....es war alles sehr sauber, die wunderschönen Blumen als Allee zwischen den Häusern, alles leicht am Hang, ein kleiner Zoo....alles sehr nett gestaltet!
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Familien geeignet...sind unheimlich viele Kinder in jedem Alter vorhanden und man kann sie uach da solaufen lassen, da sehr übersichltich und immer Wachposten unterwegs! Wir hatten einen super Preis bei Easycamp bekommen, 3 Wochen zum 2 Wochen Preis! Wetter war auch immer um die 32 Grad...aber auszuhalten!Easycam kann ich nur empfehlen...die haben wunderschöne Anlagen und super Preis!