Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienHotels FlorenzHotel Cellai
Hotel Cellai - Bild 1
Hotel Cellai - Bild 2
Hotel Cellai - Bild 3
Hotel Cellai - Bild 4
Hotel Cellai - Bild 5

Hotel Cellai

Via 27 Aprile 14, 50129 Florenz, Toskana, Italien
3.9 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.7
Zimmer
4.1
Top Hotel in Florenz
Villa Neroli - Bild 1
Villa Neroli
Florenz, Toskana, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lucca91

Hotelbewertungen zum Hotel Cellai

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
3.7
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Cellai (Florenz)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Cellai

Flitterwochen in Florenz
Städtereise
01.07.2012
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat eine Super Lage, in 10min am Hauptbahnhof oder am Domo (größte Katedrale).Perfekt.
  • Lage
    Dicht am Bahnhof und der Innenstadt da durch super für Kultur und Shopen.Oder Tages Ausflüge mit Bahn.
  • Service
    Alle angestellten waren freundlich und grüßten immer.(Einzige die Frühstückskellner wahren Desinteresiert am Gast.)
  • Zimmer
    Unser Zimmer wahr zum Hof raus und daher angenehm ruhig.Wir konnten mit offenen Fenstern schlafen ohne probleme.
  • Preis Leistung / Fazit
    Florenz bei Nacht durchstreifen *traumhaft* und per Bahn (günstig) Pisa oder Viaregio erkunden.Es lohnt sich auch die Piaza del a Repoblica zu sehen dort ist Tag und Nacht reges treiben.
Erholung geglückt
Badeurlaub
01.12.2010
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes Hotel, leider nur kleine steinige Bucht - daher auf jeden Fall mit dem Bus zum nächsten Strand "Playa Amadores" fahren. Hotel zur Erholung und Entspannung.
  • Lage
    Sehr schönes Hotel mit einer einsamen kleinen Bucht, die leider sehr steinig ist - somit nicht die optimale Schwimmmöglichkeit bietet - aber per Bus kommt man in 10 min. zu einem sehr schönen Sandstrand (Playa Amadores). Die Einkaufsmöglichkeiten sind für einen Urlaub ausreichend (kleiner Supermarkt +Souvenirshops am Hotel). Wer edel shoppen will sollte den Bus nach Maspalomas nehmen, oder am Freitag nach Puerto Mogan fahren - sehr sehenswert, kleines Fischerdorf mit einheimischem Markt und vielen kleinen Shops - man kann dort bis zum Yachthafen flanieren. Transfer zum Flughafen etwas länger (45 min-2Std. - je nachdem wieviele Hotels noch angefahren werden).
  • Service
    Bis auf den Concierge (die Dame hat uns mehrmals falsche Auskünfte gegeben) war das Personal sehr nett, zumindest die Kellner der Abendschichten. Morgens sind die Damen sehr schlecht gelaunt, weil sie einfach nur Akordarbeit leisten, und nur am Tellerwegräumen sind. Sehr selten quälen sie sich ein Lächeln ab, das "Guten Morgen" kann man vergessen. Hat uns aber auch nicht wirklich gestört.
  • Gastronomie
    Hier kommt es immer auf den Standard an, den man gewohnt ist. Verhungern muss man hier auf keinen Fall. Man merkt aber schon, dass sich die tolle Einrichtung des Hotels durch das durchwachsene nicht besonders hochwertige Essen finanziert....denn manchmal muss man sich wirklich fragen, wie oft man Lebensmittel neu verwenden kann, d.h. heute Truthahn = morgen Truthahn in Gemüsesoße=übermorgen Geflügelauflauf....da sollte man etwas vorsichtig sein, und nur die eindeutig identifizierbaren Dinge essen. Generell ist Spanien nicht für die gute Küche bekannt, daher sollte man all-inclusive-buffets aus der Türkei auf keinen Fall hier erwarten - es war in Ordnung, aber nicht umwerfend! - Nur das Kuchenbuffet war deliciöööös - aber das Frühstück wohl nur für Fans von rohen Eiern....
  • Sport / Wellness
    Für jeden etwas dabei, wie schon erwähnt sollte man die 1,30? für den Bus nach Amadores investieren, dort hat man eine sehr schöne Badebucht. Das Spa hat einen winzigen Indoor-Pool - der kostet aber auch als All-Inclusive Gast 15? pro Tag!!!
  • Zimmer
    Das Hotel ist noch recht neu , daher noch super in Schuss. Die Zimmermädchen müssen soviele Zimmer reinigen, das nur Oberflächlich geputzt wird, bei einer Woche Aufenthalt ist dies nicht weiter tragisch....
  • Preis Leistung / Fazit
    Noch ist es eins der schönsten Hotels auf Gran Canaria, das wir gesehen haben - umgeben von Natur, aber wohl oder übel wird in den nächsten Jahren auch hier alles zugebaut. Wir würden wieder dorthin reisen, aber vielleicht ohne Verpflegung....auf jeden Fall ein Traum, wenn man sich anschaut, was aus Playa del Ingles geworden ist (Touristenhochburg). Der einzige Ort der noch empfehlenswerter ist: Meloneras/Maspalomas...dafür muss man aber auch viel tiefer in die Tasche greifen!