Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels ThailandHotels BangkokHotels BangkokHotel Centre Point Sukhumvit Soi 10
Hotel Centre Point Sukhumvit Soi 10 - Bild 1
Hotel Centre Point Sukhumvit Soi 10 - Bild 2
Hotel Centre Point Sukhumvit Soi 10 - Bild 3
Hotel Centre Point Sukhumvit Soi 10 - Bild 4
Hotel Centre Point Sukhumvit Soi 10 - Bild 5

Hotel Centre Point Sukhumvit Soi 10

Soi 10, Sukhumvit Rd. 39, 10110 Bangkok, Bangkok und Umgebung, Thailand
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.7
Zimmer
5
Top Hotel in Bangkok
Millennium Hilton Bangkok - Bild 1
Millennium Hilton Bangkok
Bangkok, Bangkok und Umgebung, Thailand

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ko Chang19

Hotelbewertungen zum Hotel Centre Point Sukhumvit Soi 10

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.7
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.7
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Centre Point Sukhumvit Soi 10 (Bangkok)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Tennis
  • Gymnastik
Restaurant
  • Minimarkt
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Centre Point Sukhumvit Soi 10

berechtigte 5 Sterne - Erholung pur im Styl der Antike
Wander- und Wellnessurlaub
01.01.2011
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Architektur und die Einrichtung des Hotels sind schon sehr originell und luxuriös im Styl der Antike. Die 5 Sterne sind auf jeden Fall berechtigt. Vor dem Hotel eine hübsche Fontane. Es hat ca. 60-70 Zimmer. Ich glaube, man kann zwischen 4 verschiedenen Zimmertypen wählen. Ich muss sagen, es hat eifach eine Seele. Ich habe mich da wohlgefühlt, da ich eine Schwäche für Antike Möbel habe. Was die Sauberkeit angeht, war alles Tipp Topp ,wie es sich eben in so einem Hotel gehört.
  • Lage
    Das Hotel liegt ungelogen einen Katzensprung von den Skipisten entfernt, die erste Skipiste ca. 20 m. In Borovets (ca. 50 km von der Hauptstadt Sofia) gibt es 22 Pisten von grün, blau, rot bis schwarz. Schon Alpen des Ostens, nur halt billiger. Als ich da war, waren 12 davon im Betrieb (alle Schwierigkeitsgrade vertreten). Das Hotel liegt in Rilagebirge, man hat einen sehr schönen Blick vom Balkon aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass man im Frühling super wandern kann. Direkt im Botovets kann man im Supermarkt einkaufen, es gibt dikrekt in der Nähe des Hotels eine Einkaufstrasse mit diversen Boutiquen. Abends genügend Skihüten mit Kakaoke oder Abendsprogramm. Ich war den einen Abend im Hotel, es gibt 2 Bars und Nightclub. Sonst habe ich auch Bowling im Ort gesehen. Hatte in den 2 Tagen nicht viel Zeit etwas ausserhalb zu machen. Ich habe Wellnessbereich im Hotel ausprobiert. Super Sauna und Dampfbad. Massage war einfach gigantisch. Ja und es gibt da auch Halenbad und Fitnessraum.
  • Service
    Beim Service war alles Tipp Topp, man kann echt nicht meckern. Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. An der Rezeption kann man sich problemlos deutsch, englisch oder russisch verständigen, man braucht vor dem Urlaub echt keinen Schnellkurz ?Bulgarisch-Deutsch? zu machen. Check-In war flotf, Zimmer stand gereinigt sofort zur Verfügung mit allem Drum und Dran, was man braucht. Vor dem Hotel stand auch hoteleigenes Shuttle-Bus, ich habe es nicht genutzt.
  • Gastronomie
    Ich konnte zwischen 2 Restaurants wählen. Es wird sowohl einheimische als auch europäische Küche angeboten. Das Essen traff meinen Geschmack, man hat eine große Auswahl an Speisen, es wurde auch nachgefüllt. Ich würde euch bulgarische Weine empfehlen. Alles zu angemessenen Preisen.
  • Sport / Wellness
    Was die Unterhaltung angeht, kann man Fitness, Halenbad, Sauna, Dampfbad, Massagen nutzen. Ich fand das Wellnessbereich super. Nightclub mit Disco. Es gab da wohl auch Tagungsräume, habe ich nicht gesucht, ich war da um sich zu erholen. Sonst ist auch WLAN im ganzen Hotel vorhanden und kostenlos.
  • Zimmer
    Ich habe ein klassischen Doppelzimmer gebucht. Sonst konnte man auch , Junior Suite, luxus Suite, Deluxe und noch was buchen. Es war super groß und geräumig, mit Minibar, Badewanne im Bad, Safe, TV, Telefon, Klimaanlage, Balkon mit Blick auf die Berge, Zentralheizung usw. einfach alles was man braucht, um sich wohlzufühlen. Wie schon gesagt, es war nach meinem Geschmack mit Antike Möbel styllvoll eingerichtet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich war nur 2 Tage da um irgendwelche Empfehlungen für Ausflüge zu machen. Wie schon gesagt, die Natur ist sehr schön. Ich wandere viel, und würde gerne nochmal im Frühling für längere Zeit kommen, um die berühmten Sieben-Rila-Seen zu sehen, die ich bis jetzt leider nur im Internet auf den Fotos gesehen habe.