Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels SeychellenHotels Seychellen (Sonstiges)Hotels Anse ForbansHotel Chalets D'Anse Forbans
Hotel Chalets D'Anse Forbans - Bild 1
Hotel Chalets D'Anse Forbans - Bild 2
Hotel Chalets D'Anse Forbans - Bild 3
Hotel Chalets D'Anse Forbans - Bild 4
Hotel Chalets D'Anse Forbans - Bild 5

Hotel Chalets D'Anse Forbans

Anse Forbans, Insel Mahé, Seychellen
4.9 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Anse Kerlan
Castello Beach Hotel - Bild 1
Castello Beach Hotel
Anse Kerlan, Insel Praslin, Seychellen

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Insel Praslin35

Hotelbewertungen zum Hotel Chalets D'Anse Forbans

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.4
Service
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Chalets D'Anse Forbans (Anse Forbans)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Reiten
Wassersport
  • Tauchen
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Chalets D'Anse Forbans

Ein absoluter Traumurlaub
Badeurlaub
19.12.2017
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Lage
    1 Minute vom Strand und der war fast immer leer.
  • Zimmer
    Großzügig und sehr bequem
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir können die Anlage jedem empfehlen. Das das kein Billigurlaub ist sollte jedem klar sein. aber es lohnt sich wirklich und wenn es für uns machbar ist kommen wir nächstes Jahr wieder.
Meine Bewertung Chalet Anse Forbans
Badeurlaub
19.12.2017
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Traum wurde wahr. Sehr freundliches Personal. super sauber und eine einmalige Lage. direkt am Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen. Wenn es für uns machbar ist kommen wir nächstes Jahr wieder. Danke.