Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels Kroatien (Sonstiges)Hotels MurterHotel Colentum Resort Murter
Hotel Colentum Resort Murter - Bild 1
Hotel Colentum Resort Murter - Bild 2
Hotel Colentum Resort Murter - Bild 3
Hotel Colentum Resort Murter - Bild 4
Hotel Colentum Resort Murter - Bild 5

Hotel Colentum Resort Murter

Put Slanice, 22243 Murter, Nordadriatische Inseln, Kroatien
1.9 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in Jezera
Jezera Village Mobilhomes - Bild 1
Jezera Village Mobilhomes
Jezera, Nordadriatische Inseln, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Zagreb56

Hotelbewertungen zum Hotel Colentum Resort Murter

Hotel
1
Lage & Umgebung
5
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1

Hotelaustattung Hotel Colentum Resort Murter (Murter)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Colentum Resort Murter

überhaupt nicht empfehlenswert
Badeurlaub
01.09.2006
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Also unser Hotel war einigermassen bewohnbar, aber in der Küche war Pilz. Es wurde nur jeden 2. Tag geputzt wenn überhaupt, wir hatten noch immer den Sand vom ersten Tag im Zimmer. In dem Hotel sind fast nur Engländer und Holländer. Die Tische und Stühle am Pool wurden auch noch nie geputzt. Der Pool selber allerdings ist sehr sauber gegen den Rest.
  • Lage
    Sehr gute Lage, sehr ruhig. Einkaufen und essen kann man genug finden dort und wenn man wirklich mehr will, kann man in ca. 10 Fussminuten am Strand vorbei nach Sa Coma gehen. Was man unbedingt machen sollte ist eine Catamaran Fahrt mit dem Boot. Und der Safari Park ist auch sehr lustig.
  • Service
    Überhaupt kein Service. Sehr unfreundlich, tun einfach so als würden sie einen nicht verstehen. Am ersten Anreisetag sind wir in der Nacht angekommen, passte unser Schlüssel nicht sofort auf unser Zimmer, dafür aber auf ein anderes Zimmer. Als wir reklamieren waren (war schon 1 Uhr nachts), sagte man uns einfach *Hotel voll, draussen schlafen*. Wir hatten auch Sonntag Morgen nach einem Fernseher gefragt, bekamen den erst Montag Morgen. Die Putzfrauen brachten den um 7 Uhr morgens rein, ohne anzuklopfen mit viel Lärm (wir schliefen noch), dann wollten die 15 Euro die Woche, da wir den Fernseher aber knapp nur 5 Tage genutzt hätten, waren wir mit dem Preis nicht einverstanden, da wollten sie 4 Euro pro Tag. An unserem Abreisetag hatten wir bis 12 Uhr Zeit das Zimmer zu räumen, aber die Putzfrauen kamen schon 9.40 Uhr und wollten uns rausschmeissen. Und alle sind sehr unfreundlich dort.
  • Gastronomie
    Das Restaurant ist auch sehr schlecht, die Teller sind schmutzig, die Tischdecken werden einfach umgedreht, der Kaffee ist ungeniessbar, die Eier sind morgens entweder kalt oder verkocht. Abends gibt es auch fast immer nur das Gleiche, wir haben uns fast nur von Nudeln mit Tomatensauce ernährt. An der Poolbar sind die Gläser auch schmutzig. Übrigens, die Angestellten wühlen in den Dreckseimer um die Marmelade und so rauszunehmen abzuwischen und wieder zu den anderen zu legen.
  • Sport / Wellness
    Eigentlich überhaupt keine, nur einmal in der Woche ein schlechter Elvis Imitator der bis Punkt 12 Uhr Musik macht und dann einpackt.
  • Zimmer
    Die Qualität von den Betten ist unbequem, im Spiegel sieht man nichts, die Badewanne verstopft, der Safe aufgebrochen (und der kostet auch noch).
  • Preis Leistung / Fazit
    Eigentlich überhaupt keine, ausser man hat keine Probleme mit sehr schlechtem Essen und Schmutz.