Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomCosmopolita Hotel Rome, Tapestry Collection by Hilton
Cosmopolita Hotel Rome, Tapestry Collection by Hilton - Bild 1
Cosmopolita Hotel Rome, Tapestry Collection by Hilton - Bild 2
Cosmopolita Hotel Rome, Tapestry Collection by Hilton - Bild 3
Cosmopolita Hotel Rome, Tapestry Collection by Hilton - Bild 4
Cosmopolita Hotel Rome, Tapestry Collection by Hilton - Bild 5

Cosmopolita Hotel Rome, Tapestry Collection by Hilton

Via Santa Eufemia 5, 00187 Rom, Latium, Italien
4 / 5
Gut
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.8
Zimmer
3.9
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Cosmopolita Hotel Rome, Tapestry Collection by Hilton

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
5
Service
4.8
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Cosmopolita Hotel Rome, Tapestry Collection by Hilton (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Cosmopolita Hotel Rome, Tapestry Collection by Hilton

Städtereise Rom
Städtereise
29.04.2015
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gutes Stadthotel inmitten der City von Rom. Sehr sauber, Frühstück entspricht einem durchschnittlichem Standard, Zimmer und Bad allerdings relativ klein. Dafür liegt das Hotel so zentral, dass man alles zu Fuß erkunden kann. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war absolut ruhig. In unmitelbarer Nähe gute und nicht zu teure Restaurants
  • Lage
    Absolut zentrales Hotel in der City von Rom. Wer gut zu Fuß ist, kann alles zu Fuß erreichen.
  • Service
    Sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam
  • Gastronomie
    Durchschnittliches Standardfrühstück.
  • Sport / Wellness
    Gab es nicht
  • Zimmer
    Zimmer und Bad waren klein, aber sehr sauber. Unser Zimmer ging zum Innenhof und war absolut ruhig. Deutschsprachiges TV Programm leider nur eins. Bettwäsche und Handtühcer wurden täglich gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich würde das Hotel für eine Rom Reise jederzeit wieder buchen. Leider hatten wir im März absolutes Pech mit dem Wetter.