Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomHotel d'Inghilterra
Hotel d'Inghilterra - Bild 1
Hotel d'Inghilterra - Bild 2
Hotel d'Inghilterra - Bild 3
Hotel d'Inghilterra - Bild 4
Hotel d'Inghilterra - Bild 5

Hotel d'Inghilterra

Via Bocca di Leone 14, 00187 Rom, Latium, Italien
4 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.7
Service
3.9
Zimmer
4.1
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Hotel d'Inghilterra

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.7
Service
3.9
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel d'Inghilterra (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel d'Inghilterra

Schönes Hotel in zentraler Lage
Städtereise
01.09.2009
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ein altes Hotel im italienischem Baustil
  • Lage
    zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugszielen
  • Service
    freundliches Personal, sehr hilfsbereit
  • Gastronomie
    leckeres Frühstück, schön angerichtet, auf 2 Räume verteilt; Tische waren etwas zu eng gestellt
  • Sport / Wellness
    Dazu kann ich keine Angaben machen.
  • Zimmer
    kleines Zimmer; schöne Einrichtung in altem römischen Stil
  • Preis Leistung / Fazit
    gute Lage zum Shopping in Italien
Unfreundlich!!!
Städtereise
01.08.2008
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Bei dem Hotel handelt es sich um ein klassisches italienisches ältliches Hotel. Das Zimmer stellte sich als ordentlich und für italienische Verhältnisse sauber dar, wie auch der Loungebereich (sehr pompös ausgestattet). Auch über die Größe des Zimmers kann man sich nicht beklagen. Das Bad mit Duschwanne war geräumig. Einzig das Mobiliar des Zimmers hatte schon bessere Zeiten gesehen hatte. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch nicht immer in ganz frischem Zustand (abgelaufener saurer Joghurt).
  • Lage
    Das Hotel hat für Städtereisende eine Toplage, gerade weil man in Rom die meiste Zeit zu fuß unterwegs ist. Es liegt sehr zentral und selbst zum Termini ist es nicht weit. Man benötig ca. 40 Min (je nach Taxifahrer und Tageszeit) zum Flughafen. Es ist jedoch auch leicht mittels Bahn und Metro zu erreichen. Die Fahrtzeiten sind jedoch um einiges länger.
  • Service
    Leider wurden wir wie minderwertige Gäste an der Rezeption beim Check-In von einer kurz angebundenen arroganten blonden Dame empfangen, als sie unsere Hoteltickets entgegennahm. Die Freundlichkeit der Nachtschicht gleichte dies jedoch aus, so dass wir am Tage weitestgehend eine Ansprache vermieden, nachdem uns erneut die Übellaunigkeit und Arroganz entgegenschlug. Jedoch fragten wir uns beim Frühstück, woher die 4,5 Sterne stammen. Es fehlte fast an jeder Platte die Anlegegabel. Und auch hier war der Service mit Ausnahme eines Einzigen Herren (der leider nicht immer da zu sein scheint)eher auf sehr laute private Gespräche des Personals eingerichtet, denn auf Freundlichkeit und Dienstleistung. Äußerst störend waren auch das laute polternde Auf- und Abräumen der Tische. Für die Abreise hatte man uns zwar ein Taxi bestellt, doch niemand informierte uns, das selbiges bereits gerauhme Zeit vor der Tür auf uns wartete und wir an der Rezeption erst noch ein zweites Mal nachfragen mussten, ob das Taxi denn schon da wäre. So durften wir auch noch die Kosten für die Wartezeit begleichen.Unter 4,5 Sternen verstehe ich da einfach mehr Service und Freundlichkeit, auch wenn uns die 5 Tage nicht all zuviel gekostet haben mögen!
  • Gastronomie
    Wie oben schon erwähnt war das Frühstücksbuffet ausreichend. Nur scheint man nicht in allen 4,5 Sterne Hotels zu wissen (was selbst bei 2-Sternen üblich ist), dass es unhygienisch und ein ganz großes NO-GO ist, wenn die Gäste ihren Aufschnitt mit den Fingern von den Platten nehmen müssen, trotzdem man darauf hinweist, dass es an Anlegegabeln fehlt. Außerdem sollten doch Verfallsdaten gerade von leicht verderblichen Speisen, wie Joghurt, der noch nicht mal gekühlt wurde, überprüft werden.
  • Sport / Wellness
    Wir haben keinerlei Freizeitaktivitäten im Hotel genutzt. Ein Pool wäre jedoch im August sehr ansprechend gewesen.
  • Zimmer
    Die Kimaanlage im Zimmer hat hervorragende Dienste geleistet. Und abgesehen von einem Strassenmusikant, der fast täglich das gleiche Programm veranstaltete, war unser Zimmer sehr ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Kennt man die Stadt noch nicht, empfehle ich die Busrundfahrten ab Termini. Man kann jederzeit aussteigen und wieder zusteigen. Es werden auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angefahren und kommentiert. Man sollte jedoch darauf achten, dass nicht alle Plätze funktionstüchtig sind. Der Preis dafür ist vergleichbar mit Rundfahrten in deutschen Städten. Reisen im August sind sicher nicht das Gelbe vom Ei, da viele Geschäfte geschlossen sind und auch der schöne Markt auf dem Campo dei Fiori nur spärlich belegt ist. Hotels mit Pool zum Erfrischen sind Gold wert! Aber aufgepasst, wenn Sie sich ein Restaurant speziell auf dem Piazza Navona suchen! Bei einigen Lokalen werden horrende Servicegebühren verlangt, die nicht eindeutig auf der Karte verzeichnet sind. So zahlt man, statt eines ordentlichen Trinkgeldes nachher unglaubliche Preise.