Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels ThailandHotels Koh SamuiHotels Chaweng Noi BeachHotel Dara Samui Beach Resort
Hotel Dara Samui Beach Resort - Bild 1
Hotel Dara Samui Beach Resort - Bild 2
Hotel Dara Samui Beach Resort - Bild 3
Hotel Dara Samui Beach Resort - Bild 4
Hotel Dara Samui Beach Resort - Bild 5

Hotel Dara Samui Beach Resort

Moo 2 162/2, 84320 Chaweng Beach, Ko Samui und Umgebung, Thailand
3.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.9
Zimmer
3.5
Top Hotel in Chaweng Beach
Blue Lagoon - Bild 1
Blue Lagoon
Chaweng Beach, Ko Samui und Umgebung, Thailand

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Chaweng Beach78

Hotelbewertungen zum Hotel Dara Samui Beach Resort

Hotel
3
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.9
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Dara Samui Beach Resort (Chaweng Beach)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Dara Samui Beach Resort

Nichts für Ruhesuchende
Badeurlaub
01.02.2013
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer sind sehr klein, Balkon ist mini mit unbequemer Holzbank (1 stk) .Frühstück ist sehr langweilig schon in ein Tag!Zustand ist in Ordnung, könnte aber schon ein einige Neuerungen vertagen!Für 4* ist es sehr teuer und klein!
  • Lage
    Lage ist super, wenn man direkt in Mitte sein möchte!
  • Service
    Wir ware schon 4 mal in Thailand, hier waren die Angestellte am wenigsten freundlich ! Aber es ist noch in Ordnung!
  • Gastronomie
    In den Hotel kann man Mittag und Abendessen auch! Aber draußen findet man viel besseres und viel günstigeres in Umgebung.
  • Sport / Wellness
    Gibt es kein Wellness -Bereich , aber in den Strand und den Umgebung gibt es genug Möglichkeit. In eine Tel der Pool ist für Kinder Platz , aber sehr klein.In den Strand dass Wasser für Kinder aber geeignet, weil land ist sehr flach!
  • Zimmer
    Zimmer und Balkon ist ziemlich klein, aber zum schlafen ist ok. Bett ist Relativ groß.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den preis was wir bezahlt haben, haben wir glaube ich weniger bekommen wo anders in Thailand!Würde das Insel und diese Hotel nicht noch mal besuchen!Wir haben ein Zimmer für 3 Erw und 2 Kind (6, 13J) gebucht. Dort haben wir gesagt bekommen, dass für 6J. Kind gibt es kein eigenes Bett, soll mit Eltern in selbe bett schlafen! Finde ich das ist ein Zumutung. Es gibt zwei Restaurant in den Gegend zu empfehlen eine heißt "Red Snapper" der ist super Preise wie in Österreich aber wert ist es! Super Küche, tolle Weine!Andere ist der Noori India , wenn mann Indisches Küche mag, es ist Toll!
Urlaub mit nächtlichem Feuerwerk
Badeurlaub
01.02.2008
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    schöne Hotelanlage mit schönen Zimmern sowie tollem Frühstück
  • Lage
    zentrale Strandlage sowie zentrale Lage bzgl. Einkaufsmöglichkeiten - täglich Feuerwerk von ca. 22.00 bis 1.00 Uhr mit ca. 20-30 minütigen Unterbrechungen
  • Service
    sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Englischkenntnisse sind Voraussetzung
  • Gastronomie
    super Frühstück und tolle Cocktails sowie gutem Zimmerservice -Speisen sind teilweise jedoch etwas geschmacklos sowie die Abendkarte wenig abwechslungsreich -schönes Restaurant mit Sitzmöglichkeit direkt am Strand - jedoch ist das Restaurant Abends sehr wenig besucht
  • Sport / Wellness
    kein Fitnessbereich - guter Wellnesbereich - nur 6 Liegen am Pool - die Liegen am Strand stehen unmittelbar nebeneinander
  • Zimmer
    Klimaanlage, Minibar, Tee-/Wasserkocher, Zimmersafe, Telefon alles vorhanden - Zimmer im sehr guten Zustand mit Balkon -zuverlässigem Reinigungspersonal -gut bestückte Minibar jedoch sehr hohe Preise
  • Preis Leistung / Fazit
    gutes Handynetz - Apotheke in unmittelbarer Nähe mit gutem Personal