Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotels NizzaeasyHotel Nice Palais des Congrès - Old Town
easyHotel Nice Palais des Congrès - Old Town - Bild 1
easyHotel Nice Palais des Congrès - Old Town - Bild 2
easyHotel Nice Palais des Congrès - Old Town - Bild 3
easyHotel Nice Palais des Congrès - Old Town - Bild 4
easyHotel Nice Palais des Congrès - Old Town - Bild 5

easyHotel Nice Palais des Congrès - Old Town

Rue Barberis 38, 06300 Nizza, Côte d'Azur, Frankreich
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.8
Zimmer
5
Top Hotel in Nizza
Comte de Nice - Bild 1
Comte de Nice
Nizza, Côte d'Azur, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Cannes128

Hotelbewertungen zum easyHotel Nice Palais des Congrès - Old Town

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4
Service
4.8
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.6
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung easyHotel Nice Palais des Congrès - Old Town (Nizza)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Restaurant
  • Cafe
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum easyHotel Nice Palais des Congrès - Old Town

Wohlfühlurlaub pur in sehr schönem Ambiente
Badeurlaub
01.10.2009
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    In dem im Juni 09 neu eröffneten Hotel kann man sich rundum wohlfühlen. Die Zimmer 175 sind sehr geräumig, mit Lamminatboden ausgestattet und auf 5 Etagen verteilt, die man bequem mit einem der zwei Glasaufzüge erreichen kann. Das Personal ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich, die Animation ist auch nicht störend, wenn kein Interesse besteht, ziehen sie sich sofort zurück. Die Auwahl und Vielfalt der Speisen ist groß und schmackhaft. Man kann sich in veschiedenen Bars aufhalten und abends in die Disco des Nachbarhotels Titan Garden gehen. Zu unserem Reisezeitpunkt konnte man 90 % deutsche Urlauber antreffen. Die restlichen zehn Prozent waren Einheimische und ein paar aus Skandinavien. Der Wellnessbereich ist sehr schön und es gibt ein Hallenbad mit Kinderbecken und einen großen Fitnessraum.
  • Lage
    Das Hotel liegt zwar in Straßennähe, man wird aber nicht gestört. Zum Zentrum von Konakli mit guten Einkaufsmöglichekeiten hat man einen Fußweg von ungefähr 700-800 Metern, mit dem Dolmus eine Station für 0,50 ?. Mit dem Taxi 5,00 ?. Zum Strand geht man aus der Anlage, dann ca. 100 Meter. Nach Alanya fährt man 12 km, aber die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel und der Bus fährt dort ständig ab. Zwei Hotels weiter im Summer -Garden ist eine größere Disco, die später gerne besucht wurde.
  • Service
    Das Personal an der Rezeption sprach einwandfreies Deutsch und war sehr hilfbereit. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das gesammte Personal ín den Bars und Restaurant war zuvorkommend und freundlich, manche von ihnen sprachen auch gut Deutsch, aber auch mit Englisch konnte man sich überall verständigen.
  • Gastronomie
    Außer dem sehr großen Restaurant gibt es noch zwie a la Card Resturants, die wir aber wegen der Vielfalt der Speisen nicht besucht haben. Tischdecken wurden nach jedem Essen ausgewechselt, die gesammte Sauberkeit war sehr gut. Kinderstühle sind vorhanden. Das Buffet war stets gekühlt. Schon am Morgen gab es eine Vielzahl von verschiedenen Brötchen und Broten (auch Schwarz und Körnerbrot) welche sich in den gesammten Mahlzeiten wiederholte. Die Speisen waren landestypisch aber sehr geschmackvoll. Es gab täglich Fleisch und Fisch. Besonders lecker waren die Nachspeisen, sowie die vielen Obstsorten. Von 16.30 bis 17.30 gab es verschiede Gebäcksorten, sowie verschiedene deftige Häppchen mit Wurst oder Käse. Nach 23.00 Uhr gab es dann auch noch eine Mitternachtssuppe.
  • Sport / Wellness
    Von Billard bis Wassersport und Tennis ist alles vorhanden. Auch ein extra großer Raum mit Computerspielen bei schlechtem Wetter ist vorhanden. Liegen wurden täglcih morgens gereinigt vom Personal. Handtücher gegen Kaution, aber immer super sauber. Da wir keine Strandgänger sind, kann ich dazu nicht viel sagen, außer er ist mit Kies und Sand gemischt. Kinderpool mit Rutschen sind auch etwas abseits, so daß am Pool kein Geräuschpegel entsteht. Also Erholung pur, eben so wie der Wellnessbereich.
  • Zimmer
    Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt (mit Softdrinks). Badezimmer ausreichend vom Platz, genügend Abstellmöglichkeiten, Fön, Frotteehaussschuhe, großer Spiegel, extra Vergrößerungsspiegel, Badewanne mit Dusche. Sie sind sehr hell und mit hellen freundlichen Möbeln eingerichtet. Telefon, Safe (gegen Gebühr) großer Balkon, und Plasma Wandfernseher in gestochen scharfer Bildqualität mit mindestens 6 deutschen Kanälen. Für Oktober wurde relativ oft die Bettwäsche gewechset ( jeden 2. Tag) Handtücher bei Bedarf täglich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, für Touristen, die nicht in die "Hochburg" wollen und ein paar entspannende Tage erleben wollen.