Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien & Euganeische HügelHotels Abano TermeHotel Gazzella Bianca
Hotel Gazzella Bianca - Bild 1
Hotel Gazzella Bianca - Bild 2
Hotel Gazzella Bianca - Bild 3
Hotel Gazzella Bianca - Bild 4
Hotel Gazzella Bianca - Bild 5

Hotel Gazzella Bianca

Via Busonera 150, 35031 Abano Terme, Venetien, Italien
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.2
Zimmer
5
Top Hotel in Abano Terme
Quisisana Terme - Bild 1
Quisisana Terme
Abano Terme, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Padua31

Hotelbewertungen zum Hotel Gazzella Bianca

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.2
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.4
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Gazzella Bianca (Abano Terme)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Internet

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Gazzella Bianca

Entspannung pur jeder Wunsch wird erfüllt
Wander- und Wellnessurlaub
30.06.2015
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir fahren schon über 10 Jahre ins Hotel Gazzella Bianca und fühlen uns dort sehr wohl.Solange es eben geht werden wir dort hinfahren.Mein Mann und ich nehmen auch die Anwendungen in Anspruch.Das Hotel ist nicht so groß und das ist das Schöne, man ist keine Nummer.Man fühlt sich wunderbar aufgehoben und die Preise sind auch in Ordnung.
  • Lage
    etwas abseits und doch zentral wenige Minuten zur Fußgängerzone.Man geht über die Straße und ist in einem wunderbaren Park mit Wegen und Geschäften.Bänken und auch Spielplätzen für die Kinder.Dort finden abends Musikveranstaltungen und Theateraufführungen statt.Also Langeweile hat man hier nicht es wird viel für die Gäste getan.
  • Gastronomie
    Die Gastronomie ist vorbildlich jeder Wunsch wird erfüllt.Die Speisen sind sehr schmackhaft und vielfältig.
  • Sport / Wellness
    In diesem Hotel wohnen überwiegend ältere Menschen mit körperlichen Beschwerden. So wird 2mal pro Woche Wassergymnastik angeboten.Am Abend wird getanzt ich denke das reicht.
  • Zimmer
    Wir haben schon jahrelang immer das gleiche Zimmer mit Balkon, welches uns gut gefällt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einfach nur gut klein aber fein es ist ein Familienbetrieb. Jeder hat ein offenes Ohr.Die Sauberkeit ist vorbildlich, das Essen sehr scmackhaft und das Salatbuffet ist immer frisch. Wir haben schon andere Erfahrungen gemacht.Wie schon gesagt, wir werden solange wir können dort hinfahren.