Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Australien & PazifikHotels AustralienHotels Northern TerritoryHotel Discovery Parks - Glen Helen
Hotel Discovery Parks - Glen Helen - Bild 1
Hotel Discovery Parks - Glen Helen - Bild 2
Hotel Discovery Parks - Glen Helen - Bild 3
Hotel Discovery Parks - Glen Helen - Bild 4
Hotel Discovery Parks - Glen Helen - Bild 5

Hotel Discovery Parks - Glen Helen

Namatjira Drive 1, 0872 Glen Helen, Northern Territory, Australien
3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
4
Zimmer
2.5
Top Hotel in Yulara
Outback Hotel & Lodge - Bild 1
Outback Hotel & Lodge
Yulara, Northern Territory, Australien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Darwin48

Hotelbewertungen zum Hotel Discovery Parks - Glen Helen

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
2.2
Service
4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Discovery Parks - Glen Helen (Glen Helen)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Discovery Parks - Glen Helen

Einfache Unterkunft in toller Umgebung
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2008
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hallo,ich war mit meiner Frau auf Hochzeitsreise u.a. im Red Centre, Australien. Die Western McDonell-Ranges sind sehr schön und das Hotel lag (liegt) an einer passenden Stelle unserer Tour von Alice Springs nach Ayers Rock. In der Umgebung gibt es viel schöne Gorges (Schluchten), in die man wandern kann. Neben jenen in derekter Umegbung besonders zu empfehlen sind (ein Abenteuer allerdings nur erlaubt für 4-Rad-Wagen, lohnt sich aber) Palm Valley (Finke Gorge) und Kings Canyon, welche ein Stück weiter weg sind. Letzterer sollte ein eigener Standort (Übernachtungen) sein. Im Restaurant des Hotels hat es uns abends sehr geschmeckt. Das Essen haben wir extra bezahlt. Frühstück hatten wir keins - keins gebucht. Aber Kaffee und Tee waren für Hotelgäste kostenlos. Die Angestellten waren sehr nett. Es sind zwei Tanksäulen vorm Haus. Einen Pool gibt es auch. Unser Zimmer war sehr einfach und hat - wie auch das Bad - schon etliche Jahre auch dem Buckel. Luxus darf hier nicht erwartet werden. Was einige sicher interessiert: Fliegengitter sind abgebracht und es ist generell auch recht sauber.Wir empfehlen die Unterkunft aufgrund ihrer Lage und der tollen Umgebung. V.a. aber das 4-Rad-Abenteuer zum Palm Valley und im besonderen Kings Canyon (über Mereeni Loop Road) nicht entgehen lassen.
  • Lage
    Das habe ich schon oben im Text geschrieben.
  • Service
    Das habe ich schon oben im Text geschrieben.
  • Gastronomie
    Das habe ich schon oben im Text geschrieben.
  • Sport / Wellness
    Das habe ich schon oben im Text geschrieben.
  • Zimmer
    Das habe ich schon oben im Text geschrieben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das habe ich schon oben im Text geschrieben.