Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels Alanya-MahmutlarGold Twins Family Beach Hotel
Gold Twins Family Beach Hotel - Bild 1
Gold Twins Family Beach Hotel - Bild 2
Gold Twins Family Beach Hotel - Bild 3
Gold Twins Family Beach Hotel - Bild 4
Gold Twins Family Beach Hotel - Bild 5

Gold Twins Family Beach Hotel

D400 Karayolu Uzeri 11, 07450 Mahmutlar, Türkische Riviera, Türkei
2.7 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
2.8
Zimmer
2.2
Top Hotel in Alanya
Baris - Bild 1
Baris
Alanya, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Gold Twins Family Beach Hotel

Hotel
2.7
Lage & Umgebung
3.5
Service
2.8
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Gold Twins Family Beach Hotel (Mahmutlar)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Wellness
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Gold Twins Family Beach Hotel

Super nette Betreuung
Badeurlaub
01.08.2007
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden mit jeweils 6 Stcokwerken und hat ca. 70 Zimmer. Zwischen den beiden Gebäuden findet man den kleinen Swimmingpool. Die Meinung meines Vorredners kann ich nicht bestätigen. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Die Zimmer sind spärlich möbliert, das was man braucht ist aber da. Der Hotelier war jeden Tag bis 22 Uhr anwesend und spricht wunderbar deutsch. Viele Bedienstete räumen ständig benutztes Geschirr ab, wischen die Tische oder bringen Getränke auf Wunsch auch zum Liegeplatz. Die anderen Gäste kamen überwiegend aus Russland, alle schienen sich wohlzufühlen, was ich nur bestätigen kann.Eigentlich hatte ich ein anderes Hotel gebucht und kam nur wegen Überbuchung in das Twins. Obwohl es mitten in der Nacht war hat man sich sehr bemüht um uns. Sprachbarrieren habe ich nicht gehabt, auch das Personal konnte wenigstens Englisch. Es ist eben ein 3* Hotel, man sollte also seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Das Essen war immer reichhaltig, eine große Salatbar, 2-3 warme Gerichte.
  • Lage
    Den Strand erreicht man durch eine Unterführung nach ca. 50m. Die 6 spurige Autostraße davor ist tagsüber recht laut, nachts ist es aber ruhig dort.
  • Service
    Die Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend. Kleine Wünsche wurden direkt erfüllt. Das Zimmer wurde täglich gereinit, neue Handtücher nach 3 Tagen. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da ich keine Beschwerden hatte.
  • Gastronomie
    Das Essen war einem 3* Hotel angemessen. Bei all in gibt es 4 feste Termine jeden Tag bei dem reichlich zu Essen da war. Morgens ein landesübliches Frühstück mit Weissbrot, Eier, Gemüse, Kase , Wurst + Marmelade. Mittags ein Büffett aus Salaten, warmen Speisen und Wassermelone/Honigmelone zum Nachtisch. Nachmittags gab es immer einen Kuchen und abends nochmal Büffet und warme Speisen. Die Salate waren immer in mindestens 20 Varianten vorrätig, dazu 2 -3 warme Speisen (Landesübliche Küche). Das Essen war sehr apettitlich angerichtet und hat super geschmeckt. Meine Erwartungen wurden erfüllt.
  • Sport / Wellness
    Viele Möglichkeiten für Sport werden nicht angeboten. Wir hatten aber trotzdem viel Spaß am Pool z. B., weil es nicht soviele Vorschriften gibt wie in Deutschland. Also meine Tochter konnte nach Herzenslust vom Beckenrand springen, der Pool war nie überfüllt. Am Strand sind die Liegen kostenlos, genau wie die Sonnenschirme.
  • Zimmer
    Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet, wegen der Umbuchung hatten wir sogar 2 Zimmer zur Verfügung obwohl wir nur 2 Personen waren. Das Schlafzimmer hat eine Klimaanlage die die heißen Nächte erträglich macht. Aber natürlich macht so eine Anlage Geräusche so dass wir oft darauf verzichtet haben wenn das Zimmer kalt genug war. Alle Zimmer haben Meerblick und Sicht auf das nahe Gebirge. Handtücher alle 3 Tage, reinigung täglich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge sind möglich, haben wir aber nicht gemacht.
Total schmutziges Hotel!!
Badeurlaub
01.07.2006
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es wäre ein total schönes Hotel gewesen, wenn die Sauberkeit und das Essen gepaßt hätte! Schöne kleine Anlage mit großen Zimmern auf 6 Etagen. Das Hotel war total schmutzig, vorallem die Zimmer und die Tische im Restaurant. All inklusive schön und gut aber nur 3 Gerichte zur Auswahl und das 12 Tage lang. Um die Ecke gleich Einkaufsmöglichkeiten und nach Alanya mit dem Bus kein Problem! Sehr kinderfreundlich im Hotel. Nur auf Reklamationen reagierte man nicht!
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist eigentlich super. 50m zum Strand durch eine Unterführung um die Ecke Mahmutlar und nach Alanya 9km was durch den Bus in 15 Minuten geschehen war. Nachbarhotel riesige Komplexe, nichts für uns wir lieben es klein und ruhig! Ausflugsmöglichenkeiten durch den Reiseveranstalter oder andere Anbieter möglich! Der Bus nach Alanya kostet einfach 1 EUR pro Person. Taxi ist sehr teuer!
  • Service
    Das Personal gab sich große Mühe zumindest an der Bar und im Restaurant. Mit Deutsch kommt man nicht sehr weit aber Englisch versteht man ein paar Brocken. Zimmer wurden so gut wie gar nicht gereinigt. Wir hatten 12 Tage die gleiche Bettwäsche. Die Zimmer waren schon bei Ankunft so dreckig das wir sofort schwarze Füße hatten, die Bettwäsche sah dann nach einem Tag genauso aus und wurde trotzdem nicht gewechselt. Handtücher hatte die Putzfrau nach einer Woche mitgenommen und zwei Tage später hatten wir erst welche nach öffterem Beschweren bekommen. Beschwerden wurden häufig ignoriert.
  • Gastronomie
    Im Restaurant blieb man an den Tischdecken kleben so dreckig waren diese. Die Decken wurden immer nur gedreht und sehr selten ausgewechselt. Viel zu wenig Personal. Das angebliche Büffet bestand aus einem Gericht. Es gab entweder Hackfleisch mal rund mal lang oder Fisch oder Hühnchen( mit Knochen) dazu entweder Reis oder Nudeln. Salate wenn leer waren, wurden nach Aufforderung aufgefüllt. 12 Tage lang Wassermelone zum Nachtisch. Überhaupt keine Auswahl. Die angebliche Snackbar ist auch nicht vorhanden. Auswahl an Getränken gab es auch keine große. Der Koch rauchte bei der Essensausgabe, sehr lecker!
  • Sport / Wellness
    Volleyball einmal in der Woche am Strand. Türkischer Abend am Donnerstag 40 Minuten. Liegestühle und Schirme werden am Pool und am Strand vom Hotel gestellt. Pool wurde nach einer Woche trüb trotz Chlorierung jeden Abend. Man konnte ab 19.30 Uhr nicht mehr in den Pool. Massagebereich im Hotel günstig und gut!
  • Zimmer
    Große einfache Zimmer mit Plastikstühlen und Plastiktisch. Die Zimmer wurden so gut wie gar nicht gereinigt. Im Bad lehrte man nur den Abfall das andere wurde grundsätzlich vergessen. Bettwäsche hatten wir 12 Tage die Gleiche. Und die Handtücher wurden auch nur einmal getauscht. Wir hatten ein Zimmr auf die Straße das war etwas lauter wie die anderen, aber dafür mit Meerblick. Sonst war es sehr ruhig im Hotel! So schmutziges haben wir noch nie gehabt wie dieses Hotel!
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge vom Anbieter sind sehr schön. Die Umgebung ist super, aber in dieses Hotel würde ich nie wieder gehen. Keine Auswahl an Essen und viel zu schmutzig! Das Banana weiter Richtung Alanya ist super, da waren wir auch schon vor 5 Jahren aber die ist es etwas lauter durch die Animation das Hotel ist auch viel größer und wir wollten es heuer etwas ruhiger! Das Wetter ist einsame spitze 40 - 45 Grad jeden Tag und vorallem kein Regen!