Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa BravaHotels Lloret de MarGran Hotel Flamingo
Gran Hotel Flamingo - Bild 1
Gran Hotel Flamingo - Bild 2
Gran Hotel Flamingo - Bild 3
Gran Hotel Flamingo - Bild 4
Gran Hotel Flamingo - Bild 5

Gran Hotel Flamingo

Avenida Just Marles 25, 17310 Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(2759 Bew.)
Service
4.6
Zimmer
4.1
Lage
3.7
trust you logo
Top Hotel in Lloret de Mar
Hotel Anabel - Bild 1
Hotel Anabel
Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Calella48

Hotelbewertungen zum Gran Hotel Flamingo

Strand
4.9
Bar und Getränke
4.6
Frühstück
4.6
Service
4.6
Wellnessbereich
4.5
Pool
4.4
Ausstattung
4.3
Zimmer
4.1
Stimmung
4
Sauberkeit
3.8
Lage
3.7
Komfort
3.7
Essen
3.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.2
Internet
2.1

Hotelaustattung Gran Hotel Flamingo (Lloret de Mar)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool

Hotelausstattung
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Gymnastik
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Gran Hotel Flamingo

Entspannter Urlaub
Badeurlaub
28.10.2015
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat eine super lage. 2-3 Gehminuten vom strand entfernt und dasselbe gilt für die innenstadt. Es hat auch unzählige clubs und Discos in unmittelbarer Nähe, die wir allerdings nie besucht haben. Das Zimmer war immer sauber. Es war geräumig und hatte einem großzügigen balkon. Das essen war super und für jeden Geschmack war was dabei. Manches war etwas zaghaft gewürzt, was man aber mit salz und pfeffer nachwürzen konnte. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr, sehr schönes Hotel
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Gastronomie
    viel auswahl beim essen
  • Zimmer
    unser zimmer war echt groß und der ausblick vom balkon war auch sehr gut
  • Preis Leistung / Fazit
    schönes Hotel in bester Lage. zum feiern muss man nur die strassenseite wechseln. auch gut sauber alles. einzige kritik könnte man am pool formulieren. da dieser sehr klein war und es keine liegen gab.
Super Urlaub, super Hotel
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Lage
    Hotel im Zentrum. Disco nach ein paar Schritten zu erreichen. Stadt und Supermarkt gleich nebenan. Strand nur ein paar Gehminuten entfernt. Fazit = Perfekt
  • Service
    Service sehr nett. Check in ging sehr schnell. Lief alles wie geplant.Wollte man morgens nicht von der Putzfrau gestört werden, ging diese wieder aus dem Zimmer. Rezeption verstand und sprach Deutsch.
  • Gastronomie
    HP. Frühstück + Abendessen sehr vielfältig, sehr lecker, jeder konnte satt werden.
  • Zimmer
    Doppelzimmer gebucht und 3 Betten bekommen, perfekt.Balkon und Badewanne im zimmer.Fernseher mit deutschen Programmen,Genug Spiegel waren auch da.KLIMAANLAGE hat nicht funktioniert, ansonsten alles Top.
  • Preis Leistung / Fazit
    Perfekte Lage hat das Hotel. Für Jugendliche super da es genau in der Partymeile liegt, in weinigen Schritten hat man jede disco und auch den Supermarkt erreicht. Pool ist sauber und auch ganz cool. Trozt der Umgebung der Disco´s war es nie laut wenn man auf dem Zimmer war, jedenfalls nicht um die Uhrzeit um die wir immer im Hotel Nachts wieder ankamen. Das Essen war ziemlich gut mir hat es geschmeckt. Rezeption verstand Deutsch was somit dann auch einiges erleichterte. Fazit = Jedes mal wieder dieses Hotel, so viel Zeit haben wir da drin nicht verbracht aber auch wenn ist das Hotel Spitze. War ein toller Urlaub mit perfekter Lage des hotels gutem essen und netten Leuten.
Ein Grauen mit vermeintlich 3 Sternen
Badeurlaub
01.07.2012
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist mit Abstand das Heruntergekommenste, welches wird in ganz Lloret de Mar haben finden können. Und glaubt mir, meine Freundin und ich bzw. auch das andere Pärchen, wir sind gut rumgekommen in Lloret! Natürlich kann man nicht viel erwarten bei 3 Sternen in Lloret, aber das was Frigola einem bietet ist der pure Wahnsinn. Das Hotel hat bestimmt 15 Jahre keinen Cent mehr investiert.Die Größe des Hotels ist normal es; geht über einige Etagen und ist eine der Standard-Beton-Bauten in Lloret in Kastenform und im Innenhof der Pool.Die Leute im Hotel sind eigentlich aus vielen Ländern und natürlich ist es auch etwas lauter aufgrund der eher jüngeren Leute, was natürlich auch zu erwarten war.Von Sauberkeit war leider nicht viel zu spüren, der Pool wurde einmal abends sauber gemacht und sieht tagsüber aus wie Sau. die Eingangshalle besitzt kaum Licht, die werden auch nicht neu eingesetzt die Lampen, weil das Hotel wohl Strom sparen muss. Die Polstermöbel im Eingangsbereich sind bestimmt 20 Jahre alt und sehen auch so aus. Die allgemeinen Toiletten sind ein Desaster und sollten geschlossen werden, teilweise kaputt, stinken nach Urin die Wände verschmiert, viel kaputt - Folge: Die Toiletten des Zimmers werden schnell vorgezogen!
  • Lage
    Die Lage und Umgebung sind echt super, wir haben nicht viele Ansprüche gestellt an das Hotel deswegen gibt es hier auch 5 von 6, denn das Hotel liegt ganz Zentral auf der Hauptstraße in Lloret, direkt gegenüber einige Diskotheken und die restlichen wie auch Busbahnhof und der Strand waren nur 3 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sowie auch Ausflugsmöglichkeiten waren also in Reichweite.
  • Service
    Das Personal sieht man nur unter sich lachen, wenn man nicht aufpasst wird man vom Personal angerempelt mit den Tellerwagen, ob du ein Gipsbein hast oder nicht interessiert dort herzlich wenige. Lediglich 3 Leute an der Rezeption verstehen Deutsch, ich war froh etwas Spanisch und Englisch zu können. Der Rest des Personals spricht natürlich nur Spanisch (Barkeeper weiß ich nicht, hatten Vollpension).Die Zimmer wurden morgen aufgemacht, dann wurde ein Zitrusduft reingehalten und das wars. Die Betten wurden teilweise nicht mal gemacht, der Boden nicht gewischt, die Bettwäsche nicht gewechselt, lediglich auf links gedreht um so zu tun als ob: Andere Serviceleistungen gab es in dem Hotel nicht.
  • Gastronomie
    Es gibt einen Essensraum jedoch bei uns war es so, dass wir Frühstück und Mittagessen im Nachbarhotel zu uns nehmen mussten (zum Glück). Die Speisen waren selten genießbar, nicht gewürzt und von 15 Gerichten sah man jeden Tag 13 davon wieder. Man denkt etwas wie ein Spiegelei oder Reis sollte doch jeder hinbekommen, oder? Falsch gedacht, diese Küche zeigt mal eine ganz andere Art des Kochens. Fleischgerichte wie Rind, Lamm, Truthahn waren sehr gefährlich, denn ich vermute die Tiere wurden einfach komplett mit allen Knochen in einen Hexler geworfen und einem serviert. Das Essen besteht zu 70% aus Knochen und scharfen Splittern. Das Gemüse war sehr oft hart aber man muss sagen der Salat war noch das Beste von allem. Was wir ab dem 4. Tag nur noch aßen war Salat und gaaanz viele Pommes (Würzen nicht vergessen!). Das nächste Thema ist die Sauberkeit im "Restaurant" das Personal räumt lieber die Nachbartische ab, wie diese, an denen Leute sitzen mit bestimmt schon 10 alten Tellern. Ungelogen habe ich gesehen, wie eine Servicekraft auf dem Boden einen Knochen gesehen hat und ihn unter den nächsten Tisch gekickt hat, anstatt ihn aufzuheben.Zudem war es im eigenen "Restaurant" immer sehr heiß und man war froh dort wieder draußen zu sein.
  • Sport / Wellness
    Da wir in Lloret zum Party machen waren, haben wir dort natürlich genügend Möglichkeiten gefunden. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind 1A, und nicht vergessen schön zu feilschen.Der Strand war zu Anfang noch recht leer aber zum Ende hin sehr überfüllt, doch gestört hat uns dies nicht. Das Wasser ist sehr sauber und der Strand auch, bis abends die Leute den Strand verlassen. Da nur wieder mein Appell an die Menschheit: Bitte den Unrat entsorgen und nicht liegen lassen, jeder möchte doch am nächsten Morgen wieder einen sauberen Strand vorfinden oder nicht? Dann helft doch mit.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind mehr wie nur spartanisch, es gibt alte Betten, aber alles nur Einzelbetten. Kurz zu meiner Person, ich bin nicht übergewichtig oder ähnliches, bin noch 21 Jahre alt und das Resultat nach nur 5 Tagen von 8 waren ein steifer Nacken und Schulterschmerzen. Die gingen auf die Rechnung der tollen alten Federmatratzen bei denen man jede Feder merkt! Nun weiter zum Zubehör: in Spiegel und eine Nachtkommode und eine Kofferablage, das war's schon.
  • Preis Leistung / Fazit
    Beim Hotel Frigola muss man noch aufpassen, dass man sich an die Hausordnung hält, denn es werden gerne Gebühren für alles Mögliche erhoben wie z.B. Handtücher falsch aufhängen oder wenn man seine Karte verliert zum Essen gehen, die lediglich aus Pappe besteht.
Gut gelegene Basis zum Party feiern
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2012
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Mittelgroße Anlage mit guten Wachschutz und freundlichem Personal. Die Baussubstanz ist älter und deswegen sehr hellhörig. Die Aufzüge in dem sechs stöckigen Gebeude waren zwei Tage auser Betrieb. In puncto Sauberkeit muss ich dem Hotel ein großes Lob aussprechen da es troz partyhunrigen Jugenlichne morgens immer wider sauber war.
  • Lage
    Direkt an der Partymeile kann Problematisch werden wenn man nachts schlafen will (wer will das schon), Zürka 250m bis zum Stand. Ein Supermarkt ist direkt neben dem Hotel. Anreise mit Taxi nach verhandlung 90 Euro laut taxameter 150 ab Bacelonaairport. Ruckfahrt ab Busbahnhof 10 Gehemin. entfernt 12 Euro pro Person, aber vorsicht der Bus ist unpünktlich und Endet an Terminal 2 dem Billigflug Teriminel. Termial 1 wird über kostenlosen Schutlebus erreicht +15 min.
  • Service
    Mit dem Personal war ich sehr zufrieden. Deutsch sprachiges Persoal ist aber nicht vorhanden.
  • Sport / Wellness
    Inernet zugan in der Loby im Internetcafe Still etwa 10x so teuer wie ein lokales Intenetcafe.Pool mit Bar und liegestühlen vor handen.Das witere Untehaltungsangbot im Hotel besand aus einem Biliardtisch.
  • Zimmer
    Das Sparzimmer das ich hate war nur mit dem notwendigsten ausgestatet. Zwei Betten, Zwei Plastigstühle auf dem balkon, ein kleiner Abstelltisch im Wohnraum, ein einbauschrank und im bad ein klo (ohne Klobürste), Badewanne undmit Dusche, ein altes Waschbecken. Negativ ist mir aufgefallen das es nur eine Steckdose im bad gab und KEINE im Schlafraum.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nur für Partyurlauber unter 25 zu entfehlen da der altes schnitt in den Discoteken von Abifahrten geprädt wird. Der Strand ist lediglich ein Kiesstand und nur massig angenehm trotz ausreicheder kostenloser Liegen. Das Preisniveau ist auf Deutschem Niveau. Für club besuche rentiert sich auf jeden Fall der Kauf einer der von Staßenhändelern angebotenen Ermäsigungskarte.
für partyurlauber genau richtig
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2010
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    hotel war für partygäste sehr gut geeignet, kurze entfernung zu disco/pubs/bars, der strand ist auch nicht weit entfernt.
  • Lage
    sehr gute lage, besser wie erwartet
  • Service
    ein mitarbeiter am check-in konnte deutsch, mit dem rest konnte man sich in englisch verständigen.
  • Gastronomie
    essen war ok, nichts besonderes. hat gereicht um zu überleben. sauberkeit war gegeben.
  • Sport / Wellness
    es gab 2 große pools und 2 pools für kinder, 2 billiardtische, internetpc's und eine gute bar...
  • Zimmer
    die zimmer waren groß genug für 3 personen, allerdings nicht all zu gut bestückt! es gibt nur eine steckdose, einen kleinen spiegel und einen kleinen tisch. die zimmer waren sauber und wurden jeden tag gereinigt.
  • Preis Leistung / Fazit
    ich würde dieses hotel jedem partyurlauber empfehlen, da es unmittelbar im zentrum und neben zahlreichen discos ist!
Lloret de Mar bietet was für Partyurlauber.
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus einem Gebäude. Das Publikum bestand aus vielen Jugendlichen.
  • Lage
    Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt. Der Strand war ca. 3 - 4 Gehminuten entfernt. Achtung viele Diebstähle in der Gegend.
  • Service
    Das Personal konnte kaum Englisch und kaum Deutsch. Wir fanden erst nach 2 Stunden unser Gepäck. Danach war niemand mehr vom Hotel dort (Shuttle-Bus). Wir riefen im Hotel an und man sagte uns wir sollen entweder mit einem Taxi kommen oder dort im Flughafen schlafen. Die teure Taxifahrt wurde weder vom Hotel noch vom Veranstalter erstattet.
  • Gastronomie
    Der komplette gastronomische Bereich war wie in einer Jugendherberge (Einrichtung, Essen, etc.).
  • Sport / Wellness
    Die Pools waren in Richtung Straße. Es gab einen Fernsehraum, ansonsten keine weiteren Angebote.
  • Zimmer
    Bei der Reinigung des Zimmers mußte man immer hinterherlaufen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist für Partyurlauber geeignet.
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
01.09.2007
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Veraltete, dreckige, nicht renoviert, laute Zimmer
  • Lage
    Nah am Strand, allerdings direkt neben den Diskotheken und somit Dauerlärm bis früh um 5.00 Uhr
  • Service
    Ging einigermaßen aber ansonsten eher schlecht.
  • Gastronomie
    Es gab im Prinzip jeden Abend das Gleiche.
  • Sport / Wellness
    Sehr viele Discos in der Umgebung Freizeitmöchlichkeiten.
  • Zimmer
    Absolut mangelhaft nich zumutbar.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf keinen Falle empfehlenswert. Würd dort nie wieder hinfahren.
Für Jugendliche eine günstige Alternative
Badeurlaub
01.07.2007
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wurde in den 70er Jahren erbaut und ist im Laufe der Jahre etwas heruntergekommen. Das Hotel hat zusammen mit dem angeschlossenen Hotel Frigola ca. 530 Zimmer. Es ist im allgemeinen sauber. Die Gäste sind in der Regel nicht älter als 20 Jahre. Von daher ist das Hotel nicht für Familien, und Personen dir Erholung suchen, geeignet. Nachts (und auch am Tag) ist es sehr laut und für Kinder gibt es gar keine speziellen Angebote. Es gibt einen Fahrstuhl und ist daher auch für Rollstuhlfahrer zugängig. Leider gibt es keine All-Inclusive Angebote, sondern nur Halb- bzw. Vollpension.
  • Lage
    Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Lloret. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten und zu den Discotheken sind es auch nur zwischen 5 und 10 Minuten. Es gibt viele kleine Souvenirshops in Lloret, sowie einen Supermarkt direkt neben dem Hotel. Ausflüge nach Barcelona, Calella etc. sind in der Regel vor Ort buchbar.
  • Service
    Das Personal ist in der Regel freundlich, nimmt sich jedoch bei Beschwerden nicht viel an. Viele Mitarbeiter an der Rezeption sprechen deutsch und helfen einem beim einchecken. Die Zimmerreinigung erfolgt regelmäßig.
  • Gastronomie
    Es gibt ein Restaurant in dem das Essen in Buffetform gereicht wird. Zum Essen gibt es alkoholfreie Getränke. Morgens werden Brötchen, Wust, Käse, Eier, Marmelade etc. angeboten. Abends gibt es meistens einfache Sachen wie Pommes, Nudeln, Salate etc. Das Restaurant ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Außerdem gibt es im Hotel eine Snackbar.
  • Sport / Wellness
    Es gibt außer einem Pool keine besonderen Freizeitangebote im Hotel. Billiard kann man gegen Gebühr spielen. Es gibt einen TV-Raum und einen Internetzugang. Der Strand ist gepflegt und das Wasser ist sauber. Schirme und liegen kann man gegen Gebühr leihen. Der Pool ist etwas überchlort. Am Strand kann man außerdem Bananaboot usw. fahren.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind ausreichend groß und spartanisch eingerichtet. Es gibt ein separates Bad mit Wanne und WC, Spiegel, Waschbecken und einen Extraspiegel im Zimmer. Außerdem gibt es auf den Zimmern ein Telefon und in einigen Zimmern ein Balkon. Dieser zeigt entweder zur Straße oder zum Pool. Einen Safe kann man gegen eine Gebühr Mieten. Es gibt je nach Bedarf neue Handtücher und die Betten werden auch regelmäßig neu bezogen. Die Zimmer werden jeden Tag gewischt. Allerdings sind die Zimmer sehr Hellhörig und die Lärmbelästigung ist enorm. Wer sich erholen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen, da niemals Ruhe herrscht. Das Zimmer ist auf jeden Fall ein Spartipp.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einen Ausflug nach Barcelona sollte man auf jeden Fall machen. Die Diskotheken sind alle auf Ihre eigene Weise sehenswert. In der Stadt gibt es viele kleine Geschäfte und zwei Supermärkte, wobei einer etwas weiter außerhalb liegt, aber billiger ist. Essen kann man gut bei Dr.Döner, BurgerKing oder McDonalds. Am besten man fährt im Zeitraum von Juni bis August da dann am meisten Menschen vor Ort sind, und das Wetter am besten ist. Man sollte sich auf jeden Fall etwas gegen Erbrechen und Durchfall mitnehmen, da man, wie in vielen südlichen Ländern, das Essen der Hotels schlecht vertragen könnte.
Für den Partymarathon JA,für familien und Spanieninteressierte:NEIN!
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2007
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt direkt an einer der Partymeilen in Lloret,es ist umringt von Discos,Bars,und "Fressbuden" (allein direkt gegenüber sind 2 Großdiscos und mehrere (Tequila)-Bars zu finden).Locations wie Discos,Burger King ;) , Bars und ähnliches sind zu fuß schnell erreichen. direkt neben dem hotel ist ein supermarkt zu finden und der strand ist auch nur ca. 5 minuten entfernt.
  • Lage
    Wie bereits erwähnt ist die Lage des Hotels perfekt für junge Leute und Gruppen,die auf party aus sind. man gelangt vom Hotel schnell zu allen gängigen Discos (tropics,mobys). Deswegen kann man sagen,liegt das Hotel schon ziemlich zentral,was die feiermöglichkeiten angeht. auch kann gelangt man schnell in eine der flanierstraßen Llorets,wo sich ein Ramschladen und eine Fastfoodbude an die nächste reiht.
  • Service
    Bis auf die allgemein fehlende Freundlichkeit des Personals (es gab ausnahmen,ein junger deutscher an der Rezeption und ein Angestellter,der am Speisesaal die Essensmarken abknippste ), war der Service Im Hotel,womit ich jetzt nur das reinigungspersonal meine, eigentlich zufriedenstellend. Die Damen der Putzkollone kamen meißt morgens,wechselten klopapier,badehandtücher aus und fegten einmal ringsherrum um die betten in denen wir immert noch schnarchend und sabbernd vor uns hin ratzten. Nacktheit oder gar Fürze schienen sie nicht abzuschrecken ihrer Pflicht nachzugehen.Auch großen Müll (nicht jedes achso kleine Stück Snickers Papier) sammelt sie bereitwillig auf und gingen.Es war auch ein Security Officer :P vorhanden,der unregelmäßig durchs hotel patroullierte und uns auch mal nett, mal weniger nett darauf hinwieß,ruhiger zu sein. eventuelle drohungen des sofortigen rauswurfes sollte man nicht zu ernst nehmen. Ansonsten befand er sich die meißte zeit am hotel haupteingang (warscheinlich zur abschreckung von AlkoholSchmuggels).Die Rezeptionisten konnten alle englisch, zum teil auch deutsch und waren meißt auch willens bei möglichen fragen zu helfen. ansonsten sah man nicht viel vom personal,geschweige denn hörte etwas von ihnen.
  • Gastronomie
    Zum essen bleibt nicht viel zusagen,als kaum abwechslungsreich,zum teil unidentifizierbar (hühnchen?keine ahnung,is soße drauf,also rein damit) und nicht wirklich immer von küchentechnischer raffinesse geprägt. immer nudel,immer reis,immer pommes (sogar meißtens kalt). getränke gabs künstlich schmeckende softdrinks und wasser. schnell wurde uns allen aber klar,dass wir weder viel trinken noch viel essen sollten,sobald das buffet eröffnet war. ich selbst bin nicht so wählerisch (ich aß mal nudeln oder mal reis oder nudeln oder pommes mit nudeln oder soße mit pommes oder salat mit reis), doch gab es bald schon einige leute unserer 20 köpfigen crew,die nur noch auswerts aßen. von daher bleibt zu sagen,dass das essen nicht der hammer war,ich aß ein jahr zuvor in einem anderen hotel in lloret besser (hotel hawai/montevista).
  • Sport / Wellness
    Für unterhaltung sorgten wir in unseren hotelzimmern meißt selbst und da muss man auch sagen: da war nix. garnichts. und mit garnichts meine ich jetzt nicht sowas wie "Ich hab nur ne drei in der klausur gehabt,hab halt irgendwie garnichts kapiert". nein.ich meine garnichts.da war ein pool,der den großteil der zeit damit verbrachte,eine kleine britsche familie und zwei renter zu kühlen oder als versammlungsort für die ABItours gruppen diente,aber ansonsten kann ich mich nicht erinnern gesehn zu haben,wie eine wasserball contest , wasser gymnastik oder schwimmunterricht für die kleinen stattfand. hinter der großen treppe im foyer stehen zwei automaten und ein pc mit interzugang,welcher sich dem www aber erst nach geldeinwurf öffnet.
  • Zimmer
    Nun,jetzt kann ich mich endlich wieder mal auf meinen teil beziehen : "PARTYURLAUB". für partyurlauber,die nur saufen,das anderen geschlecht und feiern im kopf haben,reicht dieses hotel wirklich aus.gute betten,keine dreckigen zimmer,duschen ok. Die ausstattung is halt etwas alt,aber ich studiere keinen innenarchitektur und lege auch nicht werd darauf,dass mein bißchen Hab und Gut in einem Marmorschränkchen neben meinem bett untergebracht sind. während mein zimmergenosse und ich in dem dreibett zimmer reichlich viel platz hatten,schien das bei einer personenanzahl,welche "zwei" überschritt wohl schon problematischer. die zimmer waren jettz nicht übermäßig zu eng oder zu klein,aber groß schienen sie,wenn drei personen im zimmer waren und jeweils drei koffer umherstanden allemal nicht. Für familien ist diese art der unterbringung aufgrund der größe der zimmer somit schon einmal nichts. kommen wir nun zum geräuschtpegel.der is immenz...wenn man um 11 uhr shclafen gehen möchte.denn um diese zeit geht es drunten auf llorets straßen erst richtig los. und die straßen bleiben belebt bis ca. 4,5 uhr. das is also überhaupt nichts für kleine kinder. mir kam zu ohren,dass es auf der seite,welche zum innenhof liegt,ruhiger sein soll.aber zur str5aße hin isses einfach nur laut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Also um es noch einmal zu wiederholen : dieses hotel sollte nur jemand beziehen,der zur entspannung im urlaub nicht unbedingt ein spitzenhotel benötigt.denn das ist es nicht. daher meine empfehlung : für junge leute ja (der großteil der gäste ist jung dynamischlaut und international),für ältere gäste und familene eher nein,da gibs ruhiges,besseres,nachhafteres. wenn ihr feiern wollte,geht hierhin,is nicht allzu teuer,burger king is direkt gegenüber und man lernt viele iinteressante leute kennen. für alle anderen genißer des wohlverdienten urlaubes: bleibt weg...es gibt wirklich schöneres.