Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels ChinaHotels China (Sonstiges)Hotels NanjingHotel Green Tree Inn Yudao Street
Hotel Green Tree Inn Yudao Street - Bild 1
Hotel Green Tree Inn Yudao Street - Bild 2
Hotel Green Tree Inn Yudao Street - Bild 3
Hotel Green Tree Inn Yudao Street - Bild 4
Hotel Green Tree Inn Yudao Street - Bild 5

Hotel Green Tree Inn Yudao Street

Yudao Street 33, 210016 Nanjing, Ostchina, China
1.9 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
2
Zimmer
1
Top Hotel in Nanjing
Phoenix International Apartment - Bild 1
Phoenix International Apartment
Nanjing, Ostchina, China

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Shanghai521

Hotelbewertungen zum Hotel Green Tree Inn Yudao Street

Hotel
2
Lage & Umgebung
3
Service
2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Green Tree Inn Yudao Street (Nanjing)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
Restaurant
  • Minimarkt
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Green Tree Inn Yudao Street

Kurze Besuchsreise
Städtereise
06.10.2015
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Bis auf eine Staubschicht auf dem Nachttisch war das Zimmer einigermaßen sauber, glücklicherweise ohne Teppichboden. Die Tapete blätterte teilweise von der Wand. Das Zimmer war kein Nichtraucherzimmer. Die Klimaanlage war funktionstüchtig, aber recht geräuschvoll. Die Gastronomie habe ich nicht in Anspruch genommen. Das Personal hatte keinerlei englische Sprachkenntnisse. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und liegt in einem angenehmen Viertel.