Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Istanbul (Provinz)Hotels IstanbulHotel Gumusyan
Hotel Gumusyan - Bild 1
Hotel Gumusyan - Bild 2
Hotel Gumusyan - Bild 3
Hotel Gumusyan - Bild 4
Hotel Gumusyan - Bild 5

Hotel Gumusyan

Asmalı Mescit Caddesi 9, 34430 Istanbul, Istanbul (Provinz), Türkei
4.1 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Istanbul
Yigitalp - Bild 1
Yigitalp
Istanbul, Istanbul (Provinz), Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Istanbul-Sultanahmet0

Hotelbewertungen zum Hotel Gumusyan

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
4
Gastronomie
4.2
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Gumusyan (Istanbul)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Massage
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Gumusyan

Super Designerhotel, im coolsten Viertel
Städtereise
01.09.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr zentral, schicke Zimmer, junges aber sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Wir konnten immer gut schlafen für sehr empfindliche ist die Lärmbelästigung vor allem am We nichts.
  • Lage
    zentral im angesagtesten modernsten Stadtviertel Istanbuls
  • Service
    sehr hilfsbereites junges Personal
  • Gastronomie
    hatten nur Frühstück und das war vorkommend ausreichend bis auf den Kaffee leider Pulverzeugs.
  • Zimmer
    coole Designerzimmer deluxe geräumig, leider kein Deutschen TV-Sender
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr zentral, schicke Zimmer, junges aber sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Wir konnten immer gut schlafen für sehr empfindliche ist die Lärmbelästigung vor allem am We nichts.